Gast Forti Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ja, da freu ich mich auch schon drauf!
CHB Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 hp? wie sollen wir eine hp reinstellen wenn NOCH KEINER VOM FORUM DIESEN SONG GEHÖRT HAT ?????????????
DJ Tom Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Habe da ne kleine Hörprobe auftreiben können!Denke nicht dass es ein Fake ist, denn wie wir wissen ist es ja ein Cover einer alten Nummer! Und das ist unüberhörbar die von der Hörprobe, und es ist auch die Typische Scooter Stimme!!Was meint ihr?
DJ Phil Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 ja tom ist ein cover! aber die stimme ist doch von ihnen oder?
noiZe:dj Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 omg...das ist ja sogar für Scooters Verhältnisse grottig...
CSX Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Scooter auf House!? Krass sag ich nur! Passt aber irgendwie nicht!
DuckyRG Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 nw das passt ganz u8nd gar nicht glaube nicht das si mit dem Song die Top 10 schaffen können.
CHB Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 naja immerhin besser als die letzten 3 !
CSX Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 nw das passt ganz u8nd gar nicht glaube nicht das si mit dem Song die Top 10 schaffen können. ich finds dumm das sie immer kopieren was grad aktuel ist (z.b. Royal Gigolos) oder gut läuft...
dj mike d Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ich hoffe die scheibe ist in den style wie friend oder endless summer
PatrickB Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 hehe die melodie am anfang ist von from dusk till dawn, aber irgendwie passt der style wirklich nicht zu scooter...
dj mike d Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 um gottes willen das wird was werden
DJ Vega Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 schlecht, ich versteh grad garnicht was das soll, wenn das die video version wird, dann gute nacht.gruß suicida
dj mike d Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 oh mann es geht abwärts mit scooter. jigga jigga hat ja nicht einmal den erfolg gehapt was sie sich versprochen haben.
Perret Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 oi oi find ich auch nicht gut :-( naja manche stehen ja vielleicht auf diesen Sound, ich nicht :-(
dj mike d Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 laut interview bei stefan raab haben sie jigga jigga nur rausgebracht das die leute vom hyper hyper wegkommen.scooter hat auch vermutet das jigga jigga mit den erfolg von hyper hyper andocken können. aber wie sagt man so schön. PECH GEHABT
Gast technofreak Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Na bitte Scooter spricht für für shit musik, diese Aussage hat sich mal wieder bestätigt *g*Klingt bissal nach dem "Happy Song"
Gast DJ Berni Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Posse, Weekend etc. waren doch noch viel besser!!!
DuckyRG Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 naja der überfliger ist zwar nicht aber naja was soll man machen imerhin noch
el_real Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Billiger Royal Gigolos Abklatsch!
dj mike d Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 scooter soll wieder einmal richtige geile mukke machen.
el_real Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 scooter soll wieder einmal richtige geile mukke machen. Hehehe, so wie es momentan aussieht wird da nix mehr....
Empfohlene Beiträge