Zum Inhalt springen

SCOOTER - S.H.a.K.E. That

CHB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Scooter? Bitte nicht schon wieder. Die gingen mir ja zwischenzeitlich immer wieder ma auffen Sack, aber seit Maria sind die für mich unten durch...

Gast technofreak
Geschrieben

Ma nein bitte nicht Scooter! Die gehn mir schon soo am Nerv das is unglaublich!

:daumenhoch::daumenhoch:

Geschrieben

naja jetzt haben sie länger nichts mehr rausgebracht, ich glaub das wird wieder mal was neues, anderes...

Geschrieben
naja jetzt haben sie länger nichts mehr rausgebracht, ich glaub das wird wieder mal was neues, anderes...

stimmt und wenn scooter mal eine pause gemacht haben, kam was komplett anderes heraus.

schau mer ma, bin gespannt

Geschrieben

ich denk mal die flauchen sich wieder mal kurzfristig ne Nummer, die grade wer anderer rausgebracht hat, aber damit keinen Erfolg hat, und bringen die dann in einer eigenen Version raus... :hammer:

Geschrieben
ein remake wäre nicht einmal schlecht. und zwar von "friends" oder "endless summer"

das wäre cool den die würde ich mir sicher kaufen.

friends wäre absolut genial. der song war hammers.

Geschrieben

Jetzt lüften Scooter endlich das Geheimnis um ihre neue Single: "Shake That!" heißt sie und erscheint am 04. Oktober 2004. Ihr dürft gespannt sein! Mod bitte Titel ändern!

Geschrieben

NEIN nicht S.C.O.O.T.E.R! W E G D A M I T! :hammer:

Geschrieben
Jetzt lüften Scooter endlich das Geheimnis um ihre neue Single: "Shake That!" heißt sie und erscheint am 04. Oktober 2004. Ihr dürft gespannt sein! Mod bitte Titel ändern!

würd ich gerne, kann aber net! bin dafür noch nicht freigeschalten doer sowas! kA :hammer:

Geschrieben

sie soll S.H.a.K.E.heißen ;)

S.H.a.K.E. That und nicht Shake That !

Geschrieben
und wo ist der Unterschied! Der Text ist von der Scooter Homepage und die schreibens sicher richtig :oesterreich:

naja viele schreiben ja auch TATU oder tatu anstatt t.A.T.u.

tatu und t.A.T.u. ist nicht = 1