Icon Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 würd auch ur ur gern döner mit viel scharf essen, nur erlaubts ma mein magen ned marc wo isst du eigentlich immer döner?bei ossi?Na ich esse bei ossi nix Da Schmeckt der Kebap ned so Genial wie bei Ilkim Supermarket ! Dort kostet so ein grosse Döner nur 1euro 50 Cent und urr viel Fleisch und dort habens eigene Scharfe Fleisch Souce Hammer und grösser als bei ossi! Kennst du das Geschäfft ? na euda ur ned!musst ma mal zeigen, is das bei uns da in der nähe? Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 ich war vor ner stunde ca. döner essen. sehr lecker.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 würd auch ur ur gern döner mit viel scharf essen, nur erlaubts ma mein magen ned marc wo isst du eigentlich immer döner?bei ossi?Na ich esse bei ossi nix Da Schmeckt der Kebap ned so Genial wie bei Ilkim Supermarket ! Dort kostet so ein grosse Döner nur 1euro 50 Cent und urr viel Fleisch und dort habens eigene Scharfe Fleisch Souce Hammer und grösser als bei ossi! Kennst du das Geschäfft ? na euda ur ned!musst ma mal zeigen, is das bei uns da in der nähe? Beim Reumannplatz is der Eh in der Nähe gleich bei Tichy der is Neu ah egal ich zeig dir ihn mal gemma dann gemeinsam eins Essen wenns dein Magen wieder besser geht ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 würd auch ur ur gern döner mit viel scharf essen, nur erlaubts ma mein magen ned marc wo isst du eigentlich immer döner?bei ossi?Na ich esse bei ossi nix Da Schmeckt der Kebap ned so Genial wie bei Ilkim Supermarket ! Dort kostet so ein grosse Döner nur 1euro 50 Cent und urr viel Fleisch und dort habens eigene Scharfe Fleisch Souce Hammer und grösser als bei ossi! Kennst du das Geschäfft ? na euda ur ned!musst ma mal zeigen, is das bei uns da in der nähe? Beim Reumannplatz is der Eh in der Nähe gleich bei Tichy der is Neu ah egal ich zeig dir ihn mal gemma dann gemeinsam eins Essen wenns dein Magen wieder besser geht ! ja moch ma des vuigazzzzzzz! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich hatte heute auch wieder einen leckeren Döner Kebap! *YAMYAMYAM* Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 würd auch ur ur gern döner mit viel scharf essen, nur erlaubts ma mein magen ned marc wo isst du eigentlich immer döner?bei ossi?Na ich esse bei ossi nix Da Schmeckt der Kebap ned so Genial wie bei Ilkim Supermarket ! Dort kostet so ein grosse Döner nur 1euro 50 Cent und urr viel Fleisch und dort habens eigene Scharfe Fleisch Souce Hammer und grösser als bei ossi! Kennst du das Geschäfft ? na euda ur ned!musst ma mal zeigen, is das bei uns da in der nähe? Beim Reumannplatz is der Eh in der Nähe gleich bei Tichy der is Neu ah egal ich zeig dir ihn mal gemma dann gemeinsam eins Essen wenns dein Magen wieder besser geht !danke für den tipp hehehe !!! muss ich auch mal probieren Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 habe heute wieder 2 prachtstücke verdrückt, aber leider ohne saucen, trotzdem sehr lecker für nur 5€also ein gutes preis-leistungs-verhältnis Link zu diesem Kommentar
Hardcoredeejay Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 also meiner muß sehr scharf sein, eigendlich nur scharf schmecken. den letzten hatte ich vor ca 2 stunden, man gönnt sich ja sonst nix reinschaun Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 also meiner muß sehr scharf sein, eigendlich nur scharf schmecken. den letzten hatte ich vor ca 2 stunden, man gönnt sich ja sonst nix reinschaun Heheehe, die Site hats in sich... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 ich habe heute ein döner verdürckt um 13 uhr ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Würde auch gerne mal wieder einen Essen aber der Laden ist 30 Minuten von mir entfernt ! Bin so elends Faul *g* Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 ich habe heute ein döner verdürckt um 13 uhr ! hast du mit einem döner genug?oder wars vielleicht ein big-döner? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 ich habe heute ein döner verdürckt um 13 uhr !hast du mit einem döner genug?oder wars vielleicht ein big-döner? Eigentlich nicht *ggg* dannach gab es zuhaus noch 12 >Chicken Wings dann war ich 4 stunden fussballspieln *ggg* Hast du mit einem döner genug ? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 nein! nehme mir immer 2 :-)wo hast du eigentlich den besten döner bis jetzt gegessen? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 nein! nehme mir immer 2 :-)wo hast du eigentlich den besten döner bis jetzt gegessen?Am Victor Adler Markt da gibt es sehr viele Döner standeln aber ich habe einen spezielen wenn wir sich mal vielleicht zufällig treffen zeig ich ihn dir !Und wo hast du deinen gegessen ? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 am donauinselfest, da hab ich eine gute bude erwischtund bei der u-bahn station spittelau gibts auch leckere döner Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 am donauinselfest, da hab ich eine gute bude erwischtund bei der u-bahn station spittelau gibts auch leckere döner Bei spittelau kenn ich keinen stand leider aber was wirklich stimmt beim Donainselfest,da gab es echt wirklich ein paar standeln die waren da Hammer ! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 mein pensum von heute: 2 stück Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 @michi was für zufall ich habe heute auch ein Kebap gegessen beim naschmarkt echt geil das beste kebap ! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 @michi was für zufall ich habe heute auch ein Kebap gegessen beim naschmarkt echt geil das beste kebap ! echt ???sag mir bitte wo genau das ist !!!!!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 @michi was für zufall ich habe heute auch ein Kebap gegessen beim naschmarkt echt geil das beste kebap !echt ???sag mir bitte wo genau das ist !!!!!!! is aber in Wien kann ich nicht so beschreiben da muss ich dich hinführen is ned so leicht,zu finden naja vielleicht wennst in wien bist ruf mich an oder so ! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 kenn mich in Wien eh ein bischen auswenn du willst sag ich dir das nächste mal bescheid, wenn ich in Wien bin! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 kenn mich in Wien eh ein bischen auswenn du willst sag ich dir das nächste mal bescheid, wenn ich in Wien bin! UIUIUIUIUIIUIUIU das wäre super ! Link zu diesem Kommentar
djthunderhunt Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Gibt es was anderes als Kebap? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2004 Gibt es was anderes als Kebap? Bei mir ned ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge