Leinadogal Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 naja, mehr als 2 würde ich niemals schaffen. Meist reicht mir auch einer. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 heute 2 döner gegessen bin aber noch net satt das hass ich an diesen döner. machen durstig, aber net sattich auch, aber ich muss sagen die machen schon satt!!!weiß nicht ob ich 3 stück auf einmal schaffen würde es kommt drauf an, bei welcher bude du bist. manche döner machen überhaupt nicht satt, warum auch immer, kein plan.aber in der regel reichen mir 2 döner. mein rekord lag, und das ist jetzt nicht übertrieben, 4 stück am tag. hab das nie wieder geschafft und muss auch net so wirklich sein. war ziemlich teuer. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 wie meinst du das? 4 gleich hintereinander? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 wie meinst du das? 4 gleich hintereinander? ja ohne scheiß. allerdings war ich dann auch den ganzen tag satt. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 LOL da sschaffe ned mal ich ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 LOL da sschaffe ned mal ich ! solltest du mal nach berlin reisen, gebe ich dir die adresse, wo auch du das schaffen könntest. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 *g* Ich kenne die Döner aus Berlin ! Nein Danke Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 *g* Ich kenne die Döner aus Berlin ! Nein Danke döner von kreuzberg, jaja, kein wunder aber gut, das hatten wir schon oft versucht auszudiskutieren, ohne erfolg und so wird es auch jetzt wieder sein. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Naja ist halt nicht mein Geschmack ! Kann auch nix dran ändern !!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ich werd mir heut Mittag mal wieder nach langer Zeit nen Döner gönnen.Yam yam yam Link zu diesem Kommentar
Gast Blutonium_Boy Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 hab vom letzten kepab durchfall bekommen..... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 hab vom letzten kepab durchfall bekommen..... Danke für die Info *g* Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 hab vom letzten kepab durchfall bekommen..... Danke für die Info *g* jetzt is mir die lust auf döner vergengen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich sag euch ... Aladin in Emden .. die besten Döner Deutschlands !!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich sag euch ... Aladin in Emden .. die besten Döner Deutschlands !!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich sag euch ... Aladin in Emden .. die besten Döner Deutschlands !!!*auchhabenwill* als trost gibts heute selbstgemachte Döööööner solange der vorrat reicht, hehehe Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich sag euch ... Aladin in Emden .. die besten Döner Deutschlands !!! na dann schick mir mal einen zum kosten porto geht natürlich auf mich...aber bitte express lieferung das er ned kalt wird Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Ich sag euch ... Aladin in Emden .. die besten Döner Deutschlands !!! hehe, wenn du wüsstest, dass ich bald dort in der gegend bin würdest du wegrennen*g* Link zu diesem Kommentar
gigi4ever Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 HMM KEBAP, Hab lange kein Kebap mehr gegessen. warum muss man immer vom Essen reden, wenn ich gerade hungrig bin??? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 weil du vielleicht immer dann sowas lesen willst Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2004 weil du vielleicht immer dann sowas lesen willst *hahahahhahahahah* Habe heute ein Kebap Essen wollen aber hat sich dann verschoben ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hehehe werde gleich auch 2 Döner verpotzen ! Jam Jam Jam ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hehehe werde gleich auch 2 Döner verpotzen ! Jam Jam Jam ! Habe mir heute ein Döner Reingezogen mit viel Scharf souce wie lecker JAM JAM JAM ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 würd auch ur ur gern döner mit viel scharf essen, nur erlaubts ma mein magen ned marc wo isst du eigentlich immer döner?bei ossi? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 würd auch ur ur gern döner mit viel scharf essen, nur erlaubts ma mein magen ned marc wo isst du eigentlich immer döner?bei ossi?Na ich esse bei ossi nix Da Schmeckt der Kebap ned so Genial wie bei Ilkim Supermarket ! Dort kostet so ein grosse Döner nur 1euro 50 Cent und urr viel Fleisch und dort habens eigene Scharfe Fleisch Souce Hammer und grösser als bei ossi! Kennst du das Geschäfft ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge