Leinadogal Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 joa das einzigste was ich esse was auf den döner drauf kommt das ist das lammfleischzeugzzz da, oder was das sein soll.gurken, tomaten, salat, Gyros, zuckzicky ( oder wie mans schreibt ) esse ich ja alles net ;) wie kann man sich so anstellen und nur so viel nicht mögen?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 LOL naja abnormal isses schon ! Hehe
Met-Deejay Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Also bei uns kostet er 2,50 (für mich 2,- weil ich bei der Rettung bin *g*) und der schmeckt wirklich supa und man ist dann wirklich satt davon.
CHB Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 joa das einzigste was ich esse was auf den döner drauf kommt das ist das lammfleischzeugzzz da, oder was das sein soll.gurken, tomaten, salat, Gyros, zuckzicky ( oder wie mans schreibt ) esse ich ja alles net ;)wie kann man sich so anstellen und nur so viel nicht mögen? frag net mich, frag mein geschmack oder meinen bauch.kann auch nix dafür wenn ich sowas esse muss ich fast kotzen.
Leinadogal Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 joa das einzigste was ich esse was auf den döner drauf kommt das ist das lammfleischzeugzzz da, oder was das sein soll.gurken, tomaten, salat, Gyros, zuckzicky ( oder wie mans schreibt ) esse ich ja alles net ;)wie kann man sich so anstellen und nur so viel nicht mögen? frag net mich, frag mein geschmack oder meinen bauch.kann auch nix dafür wenn ich sowas esse muss ich fast kotzen. hmm. Hab auch wohl einen empfindlichen Magen, vertrage nicht besonders fettige Sachen. Zum Glück hat mein Magen meist nichts gegen Döner! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Mein Magen verträgt gott sei dank alles !!! Und gott sie dank auch Essen und Alkohol auf einmal *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Mein Magen verträgt gott sei dank alles !!! Und gott sie dank auch Essen und Alkohol auf einmal *g* Wie bei mir *ggg* !!!!!!!!!!
el_real Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ein normaler Döner 2.50 und ein XXL also großer Döner, doppelt Fleisch und so, 3.50 Euronen und der rockt!!! Jam Jam...
Rabbit Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 döner mit chili und kräutersauce mit feta, mh des is ja schmaus.leider esse ich hier unten nimmer soviel döner wie in berlin. hab noch keine bude gefunden, wo der döner so gut schmeckt.hab einmal in der woche mindestens döner gegessen, jetzt ist es weniger geworden. einmal im monat oder 2 mal.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 LOL ok dazu sage ich jetzt nix !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 hAB MIR SCHNELLLLLLLLLLLLLL EIN KEBAP GEHOLT GEILLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 hAB MIR SCHNELLLLLLLLLLLLLL EIN KEBAP GEHOLT GEILLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!! ja würde ich auch am liebsten jetzt machen, nur bin ich zu faul und habe kein bock nach knofi zu stinken. die haben hier nur knofisoße und sonst keine. ohne soße schmeckt der döner fad
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Wie das denn ? Postest doch die ganze Zeit !?!?!?!?!?!?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 hAB MIR SCHNELLLLLLLLLLLLLL EIN KEBAP GEHOLT GEILLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!ja würde ich auch am liebsten jetzt machen, nur bin ich zu faul und habe kein bock nach knofi zu stinken. die haben hier nur knofisoße und sonst keine. ohne soße schmeckt der döner fad Ja voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich zieh mir grad eins rein !
Rabbit Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 hAB MIR SCHNELLLLLLLLLLLLLL EIN KEBAP GEHOLT GEILLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!ja würde ich auch am liebsten jetzt machen, nur bin ich zu faul und habe kein bock nach knofi zu stinken. die haben hier nur knofisoße und sonst keine. ohne soße schmeckt der döner fad Ja voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich zieh mir grad eins rein ! ich glabue ich werde morgen einen döner essen. habe jetzt hunger darauf bekommen. mal schauen wo.
GigiFan99 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 also bei mir ohne zwiebeln ohne Knoblauch soße dafür aber mit krauter soße und Chilli soße und danach ganz viel Chilli Pulver salt kann alles rauf eben nur keine zwiebeln und richtig viel fleisch
Rabbit Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 also bei mir ohne zwiebeln ohne Knoblauch soße dafür aber mit krauter soße und Chilli soße und danach ganz viel Chilli Pulver salt kann alles rauf eben nur keine zwiebeln und richtig viel fleisch da stimme ich dir zu (ausser mit den zwiebeln)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 hAB MIR SCHNELLLLLLLLLLLLLL EIN KEBAP GEHOLT GEILLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!ja würde ich auch am liebsten jetzt machen, nur bin ich zu faul und habe kein bock nach knofi zu stinken. die haben hier nur knofisoße und sonst keine. ohne soße schmeckt der döner fad Ja voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich zieh mir grad eins rein ! ich glabue ich werde morgen einen döner essen. habe jetzt hunger darauf bekommen. mal schauen wo. Jam Jam Jam Fertig ! >Ich hofffe es ärgert dich das ich döner gegessen habe !
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Wenn ich einmal einen KEBAP esse hab ich denn wieder 3 monate genug davon!Ich ess ihn immer mit allem aber ohne scharf!
denharrow Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Arrrg, ich hätte diese Postings nicht lesen dürfen.Ich bin jetzt 3 1/2 Jahre Vegetarier, aber ich glaube, ich könnte jetzt auch einen Döner essen................................. Aber ja, ich weiß, schön eisern bleiben :sonicht:
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Wie kommst du dazu ! Also zu dieser Umstellung ???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Wie kommst du dazu ! Also zu dieser Umstellung ??? Kein wunder so wir reden übers kebap heheheh !!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Ich verspeise gerade einen. Mahlzeit !!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge