CHB Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Wie das denn ? Postest doch die ganze Zeit !?!?!?!?!?!? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 Wie das denn ? Postest doch die ganze Zeit !?!?!?!?!?!? @chb Was is daran Lustig ??? Back 2 Topic !!!!!!!!!!Morgen gehe ich mir vielleicht sicher noch ein Kebap kaufen ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 na er meint woher er die Zeit nimmt sich nen Döner zu holen wenn man ganze zeit postet, wobei man ja vorm pc sitzen muss, leicht oder? Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 da hol ich mir lieber ne schnitzel semmel mit ketchup!! *schwärm* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 da hol ich mir lieber ne schnitzel semmel mit ketchup!! *schwärm* Weg mit dir du hast nix im Kebap Thread verloren du verräter ! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 SCHNITZELSEMMEL IS WENIGST ÖSTERREICHISCH! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 SCHNITZELSEMMEL IS WENIGST ÖSTERREICHISCH! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Das ist zum Kotzen hier ... in keinen Thread kannste gehen ohne das jemand etwas schriebt wovon du ein Schweinehunger von bekommst *g* Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 LÖÖÖÖL oida stell da das jetz vor!! hätt so an fucking guster darauf! wenn du richtig geil reinbeisst! bamm shit! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 Das ist zum Kotzen hier ... in keinen Thread kannste gehen ohne das jemand etwas schriebt wovon du ein Schweinehunger von bekommst *g*Ja Wirklich am liebsten würd ich mich jetzt deppat Eessen !!!!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 na er meint woher er die Zeit nimmt sich nen Döner zu holen wenn man ganze zeit postet, wobei man ja vorm pc sitzen muss, leicht oder? da hol ich mir lieber ne schnitzel semmel mit ketchup!! *schwärm*jamjamjam nur ketchup esse ich leider nicht *g* Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Wie das denn ? Postest doch die ganze Zeit !?!?!?!?!?!? *LOL* also wer hat heutzutage noch keine kebapbude zuhause stehen? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Ein Schwachsinns Post !!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 heute 2 döner gegessen bin aber noch net satt das hass ich an diesen döner. machen durstig, aber net satt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Esse auch immer 2 ! 2 Müssen sein sonst haste nix im Magen auch wenn die dinger Fett sind Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 eben, geht zwar aufs geld, aber was tut man nicht alles für ein döner *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Eben ! braunes Gold loooool Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 Ich habe heute 2 Döner verdrückt goilllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 heute 2 döner gegessen bin aber noch net satt das hass ich an diesen döner. machen durstig, aber net satt ich auch, aber ich muss sagen die machen schon satt!!!weiß nicht ob ich 3 stück auf einmal schaffen würde Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Also nach einem bin ich richtig satt Wo steckt ihr die Döner alle hin? Habt ihr mehrere Mägen? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 naja, der erste hunger ist nach einem meistens gestillt, aber danach kann man einfach nicht aufhören Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Dann nimm am besten gleich einen Big Döner mit Halloumi. Der lässt jeden Hosenträger wegplatzen. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 lol hab so ein ding noch nie irgendwo gesehenwieviel kostet der?und was soll "Halloumi" sein? Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 bei uns kostet er etwa 3€...Halloumi ist eine Käsesorte, die eigentlich in jeder Dönerbude angeboten wird. Schmeckt sehr lecker! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 tja, dönerbude ist nicht gleich dönerbude3 € für einen Big Döner hört sich gut an! kann mir aber nicht vorstellen, dass 1 stück davon den magen füllt *gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge