el_real Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Jo ist Türkisch und heisst Pimmel !!! nimm das Italo DJ... Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 mir geht das sooo am keks mit die namenänderungen!! mpf!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 mir geht das sooo am keks mit die namenänderungen!! mpf!!! Na dann schau nicht in Thread rein ! Edit:Ich Haase Dieses Scheis Wort !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Schon wieder Thread falsch geschrieben ! Mensch Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Schon wieder Thread falsch geschrieben ! Mensch So ist er halt... Jetzt hat er es editiert... Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 nein nicht wegen dir allgemein die namenänderungen!! da kennt ma sich dann nie aus! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 nein nicht wegen dir allgemein die namenänderungen!! da kennt ma sich dann nie aus! Stimmt schon nach der Zeit nervt es schon immer die neuen Namen aber mein,alter name hat echt schon so genervt für mich presönlich ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 mir geht das sooo am keks mit die namenänderungen!! mpf!!! Na dann schau nicht in Thread rein ! Edit:Ich Haase Dieses Scheis Wort !!!!!!!!! und hasse nicht Haase ja und scheiss ned scheis ;-)jo also am besten is doch man bleibt seinen namen den man von anfang an hatte treu Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 cooler name...bin gerade am grübeln....DJ Fortissimo (Revolution) KRASS!!!würde das passen?was meint ihr?das wäre die logische fortsetzung Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge