sabZ Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Was haltet ihr von Piercings & Tattoos?? Habt ihr selbst eines?? Oder gefällt euch dieser "Körperschmuck" nicht??Würde mich wirklich interessieren, also postet brav (Ich selbst habe, wie viele andere, ein Bauchnabelpiercing und bin schon jetzt am überlegen ob ein Zungenpiercing als nächstes kommt.. Wobei mich ein Tattoo auch reizen det (am Steiß, am Bauch beim Hüftknochen oder im Gnack) :P)
Gast Anna Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 ich finds schön, wenns nicht zu übertrieben ist. muss aber auch zum typ passen!ich hab selber ein tattoo am rechten schulterblatt (ein seepferdchen, ist ein unikat, hab ich selber gezeichnet *g*)und ich möcht mir ein piercing machen lassen, bei der augenbraue...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Hab keine Piercings ! Allerdings habe ich diesen Donnergott von ID&T auf den Arm Naja so ein Zungenpiercing würd eich bei meiner Freundin auch gut finden !! :nuckel: :nuckel: :nuckel:
Gast DJ Berni Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Hab weder ein Tattoo noch ein Piercing, vielleicht lass ich mir mal ein Tattoo machen
sabZ Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 ich finds schön, wenns nicht zu übertrieben ist. muss aber auch zum typ passen!ich hab selber ein tattoo am rechten schulterblatt (ein seepferdchen, ist ein unikat, hab ich selber gezeichnet *g*)und ich möcht mir ein piercing machen lassen, bei der augenbraue...selbst gezeichnet?? hab auch daran gedacht es selbst zu zeichnen, wenn ichs machen lassen würde :)
sabZ Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 Hab keine Piercings ! Allerdings habe ich diesen Donnergott von ID&T auf den Arm Naja so ein Zungenpiercing würd eich bei meiner Freundin auch gut finden !! :nuckel: :nuckel: :nuckel: Ja das hätte bestimmt seine Vorteile
Gast Anna Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 selbst gezeichnet?? hab auch daran gedacht es selbst zu zeichnen, wenn ichs machen lassen würde :) ja ich wollte eins das niemand ausser mir hat *g* mal schauen, vl stell ich morgen ein foto rein, hab grad keine digicam da...
CHB Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 also wenn ich mir mal ein tatoo machen lassen würde.. dann ein kleines mon am rechten schulterblatt.piercings mag ich nicht so.. also wenn jemand am kinn, an der zunge, nase und am augen braun piercings hat find ich es nicht gerade schön.bauchnabel ist ok.aber tatoos am steiß das sieht bei frauen gut aus.
sabZ Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 selbst gezeichnet?? hab auch daran gedacht es selbst zu zeichnen, wenn ichs machen lassen würde :)ja ich wollte eins das niemand ausser mir hat *g* mal schauen, vl stell ich morgen ein foto rein, hab grad keine digicam da... jaaa *sehenmag*
CSX Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 meine Freundin hat ein Zungenpiercing, ist geil beim b....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Ich habe keine Piercings aber ein zungen Piercing bei meiner Freundin,wär wirklich nicht schlecht *grgr* !
dj-jani Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 also bauchnabelpiercing find ich wirklich supi zungenpiercing weiß ich ned so recht, aber ich mein wenn das beim :nuckel: wirklich so geil überleg ich es mir noch genauer
sabZ Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 also bauchnabelpiercing find ich wirklich supi zungenpiercing weiß ich ned so recht, aber ich mein wenn das beim :nuckel: wirklich so geil überleg ich es mir noch genauer tz tz.. mein schatz is ganz schön DIR®TY!!!![ ]
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 LOL repsekt ihr beiden seit die aktivsten poster heute gewesen *g*
sabZ Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 LOL repsekt ihr beiden seit die aktivsten poster heute gewesen *g* passt ee
dj-jani Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 LOL repsekt ihr beiden seit die aktivsten poster heute gewesen *g* naja...heut war so ein richtiger *vormpcsitzundnixmachentutag*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Hehe nur weiter so ihr beiden :-)))
WM1 Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Hab keine Piercings ! Allerdings habe ich diesen Donnergott von ID&T auf den Arm Naja so ein Zungenpiercing würd eich bei meiner Freundin auch gut finden !! :nuckel: :nuckel: :nuckel:das bild funktioniert nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Komisch ging doch die Ganze Zeit naja okay hier noch mal :
DJane Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Also bis jetz hab ich noch kein Piercing oder Tattoo. Wollte mir eigentlich mal die Nase piercen lassen, bin dann aber irgendwie von abgekommen. Aber sobald ich wieder Geld hab, lass ich mir ein Tattoo stechen am Knöchel.
Jana Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Bis jetzt hört sich das fast so an, als hätte ich den meisten Körperschmuck... :-)Hab ein Zungenpiercing, ein Bauchnabelpiercing und ein Tätowierung auf dem rechten Schulterblatt (Om-Zeichen).Vielleicht lass ich mir bald noch ein zweites Tattoo machen, am Knöchel oder so. Aber nur ein kleines, sonst wirds zuviel.
dj-jani Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Komisch ging doch die Ganze Zeit naja okay hier noch mal : das hast du am arm bio?
sabZ Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Hab ein Zungenpiercing Fraaaaaaage: Hat das stechen sehr weh getan??
sabZ Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Wird man da ned betäubt? ja vereist wirds bestimmt (denk ich ma halt) aber spüren tut mans ja trotzdem
Empfohlene Beiträge