djrow Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 DJ ISAAC - SUPERSTAR 2003is ein rmx von GHETTO SUPERSTAR.. is so ziemlich HART GEIL.....dat kann was.....
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Iss der ned schon von 2002 ???Met Deejay hat ihn damals im Forum vorgstellt !!!Soll ja angeblich im Netz ein Fake sein da er genau so klingt wie der Jan Wayne Mix !!!
djrow Geschrieben 13. September 2003 Autor Geschrieben 13. September 2003 weiss ned.. hab den heute gefunden beim stöbern im soulseek....find den aber jut
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Soulseek !!!!!!!anderes Thema bitte ! Du weisst schon !!!
Met-Deejay Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Dieser Track hat nichts mit Grenada's Superstar zu tun sondern ist ein Cover von Pras feat. Old dirty Bastard and Maya! Ist nicht schlecht aber irgendwie fehlt da ne Melodie sonst geiler Beat!
michi486 Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 bahh der is glaub ich von märz dieses jahres!
djrow Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 na und ich find den net so schlecht...geiler bass fürs auto..
Gast schurti Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 hat wer ne hörprobe?! also ghetto superstar ist einer der besten scheoben all ever! noch jetzt spiele ich sie JEDEN ABEND!! weil sie einfach noch so gut ankommt!
Empfohlene Beiträge