CHB Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 „Ich bin schwul – und das ist mein Freund Paul!“ Für die Band war es nie ein Geheimnis. Aber jetzt sollen es alle wissen: Ross (27) von Bro’Sis ist schwul – und seit neun Monaten hat er einen Freund. Glücklich verliebt kommt er mit Paul (30) zum ersten gemeinsamen Foto-Shooting. lol ez geht bro`sis noch mehr nach unten... Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 noch mehr nach untern kanns eh nimma gehen... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 welcher istn das? Aber es bestätigt sich immer wieder! Aus jeder (Boy)band ist einer schwul...komische Sache... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Danke! Ja hätte man sich denken können...oder es ist wieder nur ein PR-Gag, die brauchen alle Schlagzeilen die sie griegen könnne... Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 naja eh klar ich mein schau ihn mal an! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 naja eh klar ich mein schau ihn mal an! ja eh hab ich mir von Anfang an gedacht, allerdings wäre dann wohl ganz O-Zone schwul... Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 ja eh hab ich mir von Anfang an gedacht, allerdings wäre dann wohl ganz O-Zone schwul... wie wahr, wie wahr... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 SAGT BLOSS DAS WUSSTE KEINER VON EUCH ? DAS WUSSTE ICH SEIT DEN ERSTEN CASTING TAG !!!DAS HAT MAN DOCH AUCH GESEHEN ! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 was wusste man ned??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Das der Schwul ist was sonst ? Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 acshoo ich dachte du beziehst das jetz auf o-zone!! allles klar collega! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 jo wie schon oben angemerkt, man hat es schon von seinem Erscheinungsbild gemerkt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Genau das meine ich ! Igitt ekelig :( Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 jep, so schaut er e aus, aber was solls Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Das war doch von Anfang an klar! Naja außerdem wusste ich es von einer Freundin die bei Popstars damals mitgemacht hatte... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 LOL klar wusste man das vorher ! Hat man doch gesehen und auch alleine wie der geredet hat ! Also bitte....:( Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 bin bios meinung. als ich den zum ersten mal sah, dachte ich schon er sei schwul. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge