DJane Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Wollte mal wissen ob wer von euch Illuminati gelesen hat, is ja grad ziemlich hoch in den Bestsellerlisten vertreten. Wenn ja, würdet ihr des empfehlen?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Ich habs gelesen !!ABSOLUT TOP ! Seit Jahren in unserer Bücherei in den Top 10 ! Hammer !!!Das ist echt ein Superbuch alles über Verschwörungen usw.. !Auch viel wegen der Zahl 23 und der 5 !!!Kaufs dir es lohnt sich ! habs schon 2 mal gelesen !
DJane Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 Habs mir schon gekauft und hab gestern angefangen zu lesen. Mal schauen vielleicht schaff ich es im Urlaub am Strand zu lesen. Is ja doch a ziemlich dickes buch. Aber so sehr brutal oder so ist das nicht oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Nein nur sehr erschreckend wieviele Dinge es auf der Welt gibt von denen wir nix wissen oder genauerer dahinter kommen würden !!!
Voel Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Ist das nur Fiktion oder sind das Fakten?PS: Ich lese grade Henning MAnkell - Mitsommermord...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Das sind Fakten !!!Von Henning Mankell habe ich Kurt Wallander gelesen *g*
Rabbit Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 nein, bin leider nicht so der leser. lese nur wenige bücher im jahr, ausser schulbücher und die dazugehörigen sind es höchstens 10 bücher, aber net mehr......leider.aber gehört habe ich von dem buch schon. vielleicht werde ich mir es kaufen.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Lese auch ned mehr soviel wie damals !!! Aber es kommt auch auf das Buch an obs einen packt oder ned !!!Damals hatte ich Hamlet analysiert und interpretiert ! Das war gut .. es gibt ned viele gute Bücher !
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ja auch aber es gibt auch Bücher wo es illuminati heisst !!!Mein Kollege hat es auch als Illuminati !!!
Voel Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 komisch... ich finde bei Illumitati nur was von Brown...außerdem ist das buch von anton wilson auch nur Fiktion ... genau wie das andere auch
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Was regste dich hier eigentlich so auf ??Geh und mach was anderes schlecht !!! Es gibt es als Illuminati und Illuminatus ! Basta !
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Illuminatus ist genau wie Fahrenheit !!! Das sind Tatsachen die im Keim erstickt werden sollen ! Das sind alles Wahrheiten die nur man nur zu vertuschen versucht !!!
Voel Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ich kenen das buch nicht...aber ich habe überall gelesen das das alles nicht stimmen soll usw.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 *ggg* Jo wenn die *Anderen* meinen ! Mir doch egal !!!Sollen sie Harry Potter lesen *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ich kenen das buch nicht...aber ich habe überall gelesen das das alles nicht stimmen soll usw. Das sind sicher nur solche dummen Gerüchte !
Rabbit Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ich werde mir das wahrscheinlich über amazon bestellen, denn nur dort hole ich bücher.
el_real Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hmmm.. Bücher... Jo, habe früher auch viel gelesen.. Jetzt eher weniger, gibt aber einige sehr gute Bücher... Da ich ja auch beruflich damit zu tun habe... Eher mal weg von Büchern...
Empfohlene Beiträge