DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag wünsche ich !!!
dj mike d Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 herzlichen glückwunsch zum burzeltag wünscht dir dj mike d.
Kilian Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Von mir auch alles gute zum Geburtstag!!!
Peggy Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Alles Gute zum Geburtstag!Feier schön!!!
CHB Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 herzlichen glückwunsch zum Geburtstag !hehe 26 meine lieblingszahl..
Gast DJ Berni Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Alles Gute, hoffe du feierst heut noch ordentlich!
Da_Bob_E Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Danke an alle für die Glückwünsche... Meinen 25 habe ich sicherlich besser und flüssiger gefeiert als den 26er.Leider hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.Statt Grillparty nur ein lasches Wochenende mit wenig alk.....(Autofahren) Aber des wird nachgeholt.... THX leidl´n
el_real Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Danke an alle für die Glückwünsche... Meinen 25 habe ich sicherlich besser und flüssiger gefeiert als den 26er.Leider hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.Statt Grillparty nur ein lasches Wochenende mit wenig alk.....(Autofahren) Aber des wird nachgeholt.... THX leidl´n Hehehe, nachträglich dem Bobby noch alles Gute...
Empfohlene Beiträge