CHB Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Die Frontfrau Linda von Lambretta gibt das Komando an.Lambretta ?Ist das eine Art Motorrad ?Ja, aber viele können sich noch an die schwedische Musikgruppe erinnern.Linda, Andeers, Klas, Petter & Tomas veröffentlichten ihr Debüt-Album "Breakfast" das nie Beobachtung bekam.Dann kamen sie im Jahr 2002 mit ihrem klasse Album "Lambretta" zurück und hatten auch mit den Singles "Bimbo" & "Creep" ein klein wenig Erfolg in Deutschland.Die Nachfolge-Single "Perfect Tonight" wurde nur in Schweden veröffentlicht und kam leider nicht in Deutschland raus.Linda von Lambretta brachte in Deutschland noch eine Single mit Apocalyptica heraus, aber dann wurde es sehr still um Linda und co.Aber nun.. Alter Schwede.Die Schweden sind zurück und werfen ihre neue Single "Kill Me" auf dn Markt.Ein brutaler Songname ala "Bimbo".Doch "Kill Me" ist etwas launischer als "Bimbo".Wenn man die ersten 10 Sekunden hört, denkt man es wäre ein Hip Hop Lied.Dem ist nicht so... der Aufbau ähnelt sich stark an Avril Lavigne.Er fängt langsam an, die Stimme setzt sich zart ein, dann brüllt Linda drauf los und das wecheselt sich super an.Ein paar Elemente wurden von "Creep" übernommen, der Songtitel täuscht gewaltig, weil der Song, insbesondere der starke Refrain zum mithören schreit.Ein absolut hochwertiger Song, der aber wohl nicht so ganz an "Bimbo" und "Creep" mithalten kann.V.Ö.: bald in schweden..Prognose: wenn er bei uns veröffentlicht wird ... top 100Bewertung: 4,5/5VIDEO: http://www.lambrettamusic.com/stream/video.../killme/lan.ram
Gecki Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 "Bimbo" fand ich sehr gut:Danke für die Info zur neuen Single - gefällt mir auch.Greetz,Gecki
Rabbit Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 mh. irgendwie gefällt mir der song nicht. entweder muss man ihn öfters hören oder er ist nicht so gut.4+
Empfohlene Beiträge