Gast CHB Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 da wird der JOHNNI ABA ENTÄUCHT sein !!
italo dj Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 da wird der JOHNNI ABA ENTÄUCHT sein !! pssst du sag nix weiter sonst kriegt der roland alles mit!! der hat mich eh scho mit meine gummipuppe erwischt! noch so ein ausrutscher wird er mir nie verzeiehn!!!
Rolando Geschrieben 13. September 2003 Autor Geschrieben 13. September 2003 aus ende schluss , die hochzeit fällt aus .ich brauche einen treuen mann und keine matratze
italo dj Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 der chb hat alles kaput gemacht!!! ich liebe dich roland das musst du mir glauben!! heirate mich oder ich bring mich um!!!
Rolando Geschrieben 13. September 2003 Autor Geschrieben 13. September 2003 wenn du mir die sache erklärst was da mit diesem Johnny los ist ??
italo dj Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 wenn du mir die sache erklärst was da mit diesem Johnny los ist ?? na ja wie soll ich sagen...... der johnny und ich wir hatten ein mal sexaber das ist nicht wie du denkst schatzi ich liebe nur dich!!! ich hoffe du kannst mir noch einmal verzahen?? ich mach das wieder gut!!
italo dj Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 der ist net so ein guter popper wie du schatzi!!
Rolando Geschrieben 13. September 2003 Autor Geschrieben 13. September 2003 das will ich von johnny hören was da genau war !! auf jedenfall ích kann dir nimma vertrauen
italo dj Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 das will ich von johnny hören was da genau war !! auf jedenfall ích kann dir nimma vertrauen ja schatz aber der ist net online und ich will dich heute noch heiraten was machen wir jetzt?
Rolando Geschrieben 13. September 2003 Autor Geschrieben 13. September 2003 ich weiss net was sagt der pfarrer dazu??? patrick was meinst du?
italo dj Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 ich kann aber net so lange warten roland ich bring mich um!!! :Cliff1: :ertrinken:
Gast CHB Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 der chb hat alles kaput gemacht!!! ich liebe dich roland das musst du mir glauben!! heirate mich oder ich bring mich um!!! sorry italo dj !!aba wenn JOHNNI das hier liest macht er selbstmord !!aba das mit der GUMMIEPUPPE hast du in de eltgesetzt !
Rolando Geschrieben 13. September 2003 Autor Geschrieben 13. September 2003 ich bin auch für eine 3er beziehung nicht abgeneigt
italo dj Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 also roland ich habs mir anders überlegt!! ich hau mir liebe meine gummipuppen zamm die sagen ja nix die jamern net! so ist es besser für uns zwei!!! aus und vorbei du weitlerbua GAME OVER
Rolando Geschrieben 13. September 2003 Autor Geschrieben 13. September 2003 du hast mich nur ausgenutzt und mit mir gespielt
Chris Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Schön, dass es noch echte Liebe gibt!!! *g*Echte Liebe gibt es nur unter Männern.... gell Schurti!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Habs mir anders überlegt ! Das macht mir alles Angst ! Will jemand meinen Posten als trauzeugen ???
Rolando Geschrieben 14. September 2003 Autor Geschrieben 14. September 2003 na super keiner will das ich glücklich bin
Chris Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 @Bio... solang du dich nicht bückst, brauchst keine Angst zu haben
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Naja nachher lassen sie mal extra die ringe fallen und ich muss mich aus reflex bücken !Und schon hat man den Arsch voller Probleme !!!!
italo dj Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 du brauchst keine angst habe hasi dir pasiert nix man bin ich heute krank habe gestern bis 03,00 gesoffen :flaschenkind: und heute muss ich noch auf ne geburtstag party gehen toll was?
DJ_John_Miller Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 BOAH ICH GLAUB ICH SPINNE ITALO DJ ist seit letzter woche mit mir verheiratet!!!!!! sag mal, treibst du es mit jeden?????? und ich bin nicht gut im bett, jaja, wieso hast du das nicht gesagt, als du mir ins gesicht.........*spritzspritz*....du aldde drecksau, ich lasse mich scheiden! ausser du sagst jedem hier das du mich liebst! kann CHB fragen, ICH BIN DER BESTE IM BETT!!! das haut ja echt alles um! und keiner von euch wollte es mir sagen.........dann braucht keiner mehr kommen und sagen "geht eine schnelle nummer?" *zuitalodjwinkt*...boah, ich fasse es nicht.......AAAAAHHHHHH, du betrüger...*ggg*
Rolando Geschrieben 14. September 2003 Autor Geschrieben 14. September 2003 dann wurdest du ja genauso ausgenutzt wie ich aber eins muss man ihm scho lassen das ding in seiner hose ist schon ein gerät was???
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Naja ihr habt beide ned viel in der Hose !!!Ich denke mal das es daran liegt !!! Wenn ich Schwul wäre dann wäre ich genau der richtige für den Nimmersatten Mario *g*
Empfohlene Beiträge