Zum Inhalt springen

Heiratsantrag!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo lieber italo dj !! Mittlerweile kennen wir uns schon ziemlich lange und unser sex ist auch noch so wie früher. deshalb wollte ich dich fragen ob du ein kind von mir haben willst und mich heiraten willst :daumenhoch: :lickmy:

• Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:italien::italien::wiegeil::daumenhoch: ja klar will ich lieber roland!

jetzt brauchen wir nur noch trauzeugen!! wer will? Das wird die hochzeit des jahres sein!!! und alle gfu mitglieder sind herzlich eingeladen!! :umarmen::klatschen1::wiegeil:

Geschrieben

nein schatzi ich weiss du hast mich mit der ilona (gummipuppe) erwischt sorry kommt nicht mehr vor!! Ich lieber ab jetzt nur noch dich und die ilona war ehh schon total überfühlt!! :daumenhoch::klatschen1::wiegeil::italien::italien:

Geschrieben

was du sau hast meine ilona umgebracht!! ich hatte so viele schöne stunden mit ilona verbracht und jetzt sowas!!! :italien: jetzt kauf ich mir neue magdalena!!! :italien::klatschen1::wiegeil::daumenhoch:

Geschrieben

Hey ihr schwuchteln...darfich euer trauzeuge sein !

Aber mehr auch ned denn so langsam bekomme ich Angst vor euch *g*

Geschrieben

ja klar hasi besseren trauzeuge kennen wir uns net vorstellen!! :muahaha::daumenhoch::muahaha: mein hochzeits kleid hab ich auch schon gekauft!!! ist traumhaft schön (mir kommen die trenen) :respekt::muahaha::umarmen:

Geschrieben

Hahahahahahah den Mario in einen Hochzeihtskleid !!!

Sowas zu sehen würd eich sofort 10 Euro auf den Tisch legen !!!

Geschrieben

LoL !!!

Nee das lass mal lieber ! Der Lorant iss Hammer der Typ ! Aber seine Frisur wie ein Löwe ? Na muss ned sein !!

Okay wann steigt die Hochzeit ???

Wieviel gäste komme ! ich würde sagen das Steppa die erste Brautjungfer sein sollte *g*

Geschrieben

ja alles gut und schön aber wir brauchen noch zweiten trauzeuge!!! wer will?? keine angst wir beissen net!!! :nuckel: :lickmy: :band: musiker hab ich auch schon bestellt!! :muahaha::daumenhoch:

Geschrieben

LoL !!!

Wie wäre es mit Schurti !!! Er ist ja eh ein partylöwe und von daher erst die Arbeit und dann das vergnügen !!! :daumenhoch:

Geschrieben

öhm egal was ihr für drogen nehmt ich will das auch!

aber ich bin ja freizeit pfarrer, ich würd euch trauen, und das kind dann taufen... außerdem hätt ich gern ein video der hochzeitsnacht, ich würd das filmen...