DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 Naja Hellboy kommt aber ins Kino ! Habe ich bei Pro 7 gehört !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 @italy nicht doppel posten ;-) WO IS DA EIN DOPPELPOST ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 Habs eh gelöscht Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Habs eh gelöscht Asooooooooooooo !Aber das Doppel post war nicht gewollt muss ma da gleich auf wen losgehen ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hehe naja macht das Forum wohl mal ! back 2 topic Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Wird sicher ein geiler Film... Wird bestimmt ähnlich der "Punisher", der hat gerockt... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Habs eh gelöschtAsooooooooooooo !Aber das Doppel post war nicht gewollt muss ma da gleich auf wen losgehen ! ja doppel posten kann schon mal passieren aber bei dir bissl zu häufig *g*@bio mit kollegen meihn ich diesen alien auf dem Hellboy Pic Link zu diesem Kommentar
Wolfi Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Der Film ist zum vergessen!!! Nicht sehenswert!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 Der Film ist zum vergessen!!! Nicht sehenswert!!! Achja ? Woher weisste das ? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ab Donnerstag in den Kinos! Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 SoooooKomm grad ausser Spätvorstellung. Fand den Film irgendwie geil. Sehr unterhaltsam und auch selbstironisch. Auch wenn ich die Comics vorher nicht kannte, halte ich das doch inzwischen für eine sehr gelungene Verfilmung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge