Zum Inhalt springen

Action-Shooter "Far Cry" kommt als Film

Wie hat Euch der Film gefallen?  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Regisseur Uwe Boll wird das Action-Spiel 'Far Cry' verfilmen. Für die Dreharbeiten und Schauspieler kann Boll 25 Millionen Dollar ausgeben. Der Film soll dann mit 'Far Cry 2' in die Kinos kommen.

Der Beginn der Dreharbeiten ist auf Ende 2005 terminiert. Uwe Boll drehte bisher Filme wie 'House of the Dead', 'Allone in the Park' und weitere.

Die Geschichte des Jack Carver, einem Bootsverleiher aus Mikronesien, beginnt harmlos. Er will eine Journalistin begleiten, ein leichtes Spiel für ihn. Doch die Insel ist nicht das Paradies, sondern die Hölle.

Quelle: www.moviefans.de

Geschrieben

ehm, ich kenne nicht mal das computer spiel*g*

spiele eh seit 3 jahren so gut wie gar nicht mehr am pc

Geschrieben

Das PC Spiel ist sehr erfolgreich und beliebt ! hatte aber bis jetzt nie die gelegenheit es zu spielen !!!

Geschrieben

worum gehts da genau, ausser das er auf einer insel ist die eine hölle sein soll?

Geschrieben

Weiß ich ned so genau !!! Da kann man irgendwie rumballern und mit Autos fahren usw... !

Geschrieben
:lachen: das sind genau die spiele die ich mag. weg damit, damit werde ich mir den film auch nicht angucken.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

"Far Cry" - Til Schweiger wird in Uwe Bolls Computerspiel-Verfilmung mitspielen

Die Boll KG hat bekannt gemacht, dass Til Schweiger ("Wo ist Fred?", "Traumschiff Surprise - Periode 1") die Hauptrolle in "Far Cry" übernehmen wird.

Bei dem Film handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen PC-Spiels. Weitere Darsteller sollen bald genannt werden können. Die Regie wird Uwe Boll ("BloodRayne", "Alone in the Dark") führen.

Am 27. September wird Filmadaption des Computerspiels "Postal" in Deutschland in den Kinos anlaufen. Auch der Film ist von Uwe Boll. "Far Cry" soll 2008 in die Kinos kommen.

Quelle: www.widescreen-online.de / SSN

Ohjee :respekt:

Geschrieben

Könnte echt ein Griff ins Klo werden ich denke mal Til Schweiger wird da nicht viel raus reißen können, schade um den Guten Ruf von Far Cry :vogelzeig: wird sicher viele Fans verärgern.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Uwe Boll macht Filme direkt fürs Klo und Till Schweiger...naja was soll ich sagen...ich halte ihn für ne Null. Dazu kommt noch das man statistenrollen bei Ebay ersteigern kann!!!! (Anreise und Hotel nicht inbegriffen!!!)

jetzt schon ein witz der film.

Bearbeitet von Titanmusic
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Erster Trailer

Echt Übel Null Atmosphäre kein Far Cry feeling was soll das nur werden :daumenrunter:

Geschrieben

Ohman und wenn ich Ralf Möller schon sehe ... der versauts mitm schauspielern sogar beim rennen :-\

Oh Oh Oh !!!

Geschrieben

Bis jetzt is jede Spiele Umsetzung von Uwe Boll scheiße gewesen, wie auch diese hier.....schade um die ganzen guten Story die teilweise in Spiele verwendet werden.

Ich hoffe auf Hideo das er für Metal Gear Solid selber mit Regie führt.

Geschrieben

ich werde mir diesen film niemals ansehen...dann kann ich nämlich nie wieder Far Cry spielen ohne zu denken das ich Till Schweiger steuer ^^ dann würde ich mich die ganze Zeit selbst mit Granaten bewerfen *gg* ne aber im ernst, Uwe Boll finde ich schlecht, Till Schweiger finde ich schlecht, Trailer finde ich schlecht *g*