Zum Inhalt springen

DJ Rotterdam@Index Schüttorf!

EDDG 65

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yihaa! Heute war er hier, in der Disco "Index" in Schüttorf!! Dj Rotterdam (Friki, wie auch immer)! Er ist heftigst abgegangen und trotzdem absolut auf dem Boden geblieben! Hat in der Main Area noch abgedancet und mir 6 Autogramme gegebben! Ausserdem habe ich noch ein Foto mit ihm, das bald folgen wird!

frikiauto.jpg

Geschrieben

Hi!

Hat mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben, war wirklich total super bei euch und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder :-)

Wasmachst du eigentlich mit so viel Autogrammkarten, aber eh nicht auf ebay versteigern, weil dafür würdest wohl nicht wirklich was bekommen ;o)

Gruß, Mike

Geschrieben

Wäre auf jeden Fall geil, wenn du mal wieder kommen würdest! Kam wirklich geil an :headbang:

Ich wusste gar nich, dass du da bist, weil ich deine tourdaten länger nicht angeschaut hatte und als ich am Eingang stand, und auf Isaac vorbereitet war sah ich die Schilder mit der Aufschrift "DJ Fryky" - da haben wir uns noch drüber aufgeregt, dass es flasch geschrieben wurde :anstossen:

Dein Set und Isaac in Kombination war echt Hammer!

Geschrieben

dumme frage, bist du eigentlich wirklich dj oder ist das nur so herangesetzt worden? (ich weiß, dumme frage)

glückwunsch an eddg65, hast ja wirklich fun gehabt. gib mal ne autogrammkarte :anstossen:

Geschrieben
dumme frage, bist du eigentlich wirklich dj oder ist das nur so herangesetzt worden? (ich weiß, dumme frage)

Ähm, wenn du meine Homepage angeschaut hättest, würdest wissen, dass ich seit 1993 auflege ;)

Geschrieben

Ähm, wenn du meine Homepage angeschaut hättest, würdest wissen, dass ich seit 1993 auflege ;)

hehe, das ist wahr, nur kenne ich dich erst seitdem ehm, räusper, video mit der schalplatte :hammer:

und das du eine hp hast, wusste ich nicht.