CSX Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Hehe musst du dir nix bei denken .. im Moment hält der CSX alles für schwach *g* hehe ich fand den Trailer schwach aber vielleicht wird ja was draus! AM Freitag in den USA gestartet! Auf Platz 1 noch vor Spongbob (1. Woche) und den UNGLAUBLICHEN! (3. Woche)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 den trailer fandest du schwach?!?!also ich fand ihn eigentlich ganz gut ... naja ... geschmäcker eben *fg*
CSX Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 ,22. Nov 2004, 00:47] den trailer fandest du schwach?!?!also ich fand ihn eigentlich ganz gut ... naja ... geschmäcker eben *fg* naja ich habs schon bessere gesehen! Der Trailer hatte halt keine Höhepunkte und keine besonderen Szenen!
CSX Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 AB DONNERSTAG IN DEN KINOS!!! IN DEN USA VON 0 auf PLATZ 1 in den KINOCHARTS!!!
Kilian Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Ich werd heute reingehen. Bin richtig gespannt da ich positives als auch negatives über den Film gehört hab.Bei dem Film soll alles vorhersehbar sein bzw. eine billige Indiana Jonesnachmache sein. Naja ich werd mir mein eigenes Urteil bilden.
Kilian Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Sorry für Doppelpost aber hier kurz meine Meinung zum Film!Der Film ist absolut sehenswert und spannend!
italo dj Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Sorry für Doppelpost aber hier kurz meine Meinung zum Film!Der Film ist absolut sehenswert und spannend! ja genau ich gebe noch 1 pünkchen dazu...
noiZe:dj Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Am DO ist es auch für mich soweit. *freu*
Empfohlene Beiträge