Kilian Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 LOL da gehst ab alter ... saufen ohne ende und das schunkeln ned vergessen !!!Ach das würde ich zu gerne mal miterleben ! Ich kann es nur empfehlen mal zu kommen.Ich bin fast jeden 3. Tag draussen. Die Stimmung am Abend in den Zelten ist der Wahnsinn.Die Stimmung ist mit keinem anderen Volksfest zu vergleichen!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Es heißt übrigens: Oans, zwoa, drei gsuffa hahahasolang kann i ned warten, bis des "drei" heraußen is
Molella Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Und wer von euch war bis jetzt schon auf dem Oktoberfest? Würde dort auch gern einmal hinfahren....sicher total geile Stimmung Hab gehört, dass das Bier dort total gut schmecken soll. Weiß jemand zufällig was das für ein Bier ist?Morgen werd ich mir mal ein paar Weisswürste kaufen gehen. Dann mach ich mir zu Hause auch eine Wiesn-Atmosphäre.
WM1 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 hab gehört das maß kostet über 7 €ist wirklich nicht billig
Kilian Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Das Bier ist wirklich das Beste.Es wird speziell für das Oktoberfest gebraut und hat etwas mehr Alkohol als normales Bier.Am Wochenende waren über 1 Millionen Menschen auf der Wies´n
belina Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 ich war schon oft aufm oktoberfest und am mittwoch habe ich die schwere endscheidung, ob ich nach lignano, udine oder münschen fahre, nur lignano is sicher schon zu kalt, udine is noch zu früh- denn die m2o und das molella album gibs erst nächste woche, und münchen aufs oktoberfest ist ja extremst stressig...
Kilian Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 Hier mal kurz ne Halbzeitbilanz der Wiesn:FundsachenDas Wiesn-Fundbüro zählte bis Samstagabend wie im Vorjahr rund 1.600 Fundstücke, darunter 650 Kleidungsstücke, 180 Geldbörsen, 190 Ausweise, 190 Taschen, Rucksäcke und Beutel, 150 Schlüssel, 80 Mobiltelefone, 90 Brillen, 30 Kameras, 15 Schmuckstücke, Klaviernoten von Johann Sebastian Bach und den Arm einer Schaufensterpuppe. Das erste "Wiesn-Gebiss" - mit Goldzahn! - wurde am Freitag im Augustinerzelt gefunden. Krug-KlauRund 92.000 Bierkrüge (2002: 64.000) sammelte das aufmerksame Ordnerpersonal bisher ein.Wiesn-PressestelleZur Wiesn-Halbzeit zählte die Wiesn-Pressestelle 1611 Journalistenkontakte (2003: 1734). Aus dem In- und Ausland wie Brasilien, China, Finnland, Frank-reich, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Korea, Österreich, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien , Spanien, Ungarn und den USA.
WM1 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 *LOOOOOOOOOL* das ist aber nicht mehr normal ...hat auch jemand seine Urgroßmutter verloren??? *g*
DjGigo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 WM1 Erstellt am 28. Sep 2004, 18:05 *LOOOOOOOOOL* das ist aber nicht mehr normal ...hat auch jemand seine Urgroßmutter verloren??? *g* WAHRSCHEINLICH
Callimera Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Wir wollten eigentlich am Sonntag hin fahren. Ist ja von mir aus nicht weit. Nur knapp 80 km.... Hätte soooooooooo gerne mit ein paar Italienern geflirtet. Aber was war nix.... Mein Mann hatte kein Lust, es war ihm zu kalt...
Empfohlene Beiträge