Kilian Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Da in 4 Wochen das Oktoberfest 2004 los geht wollt ich einfach mal fragenob von Euch wer kommt bzw. ob schon wer da war.Wird schon seit Juli kräftig aufgebaut. Zelte stehen schon fast.Freu mich schon richtig. Jeden Tag saufen saufen saufen kotzen kotzen kotzen Na schmarrn man soll es ja nicht übertreiben ist schließlich auch nicht billig.
Marion Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 War noch nie da möchte da aber gerne mal hin.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 LOL Discosteppa und Ich .. das wärs auf so einen Fest ! hohoooo
CHB Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Da in 4 Wochen das Oktoberfest 2004 los geht wollt ich einfach mal fragenob von Euch wer kommt bzw. ob schon wer da war.Wird schon seit Juli kräftig aufgebaut. Zelte stehen schon fast.Freu mich schon richtig. Jeden Tag saufen saufen saufen kotzen kotzen kotzen Na schmarrn man soll es ja nicht übertreiben ist schließlich auch nicht billig. das pic sieht einfach nur GEIL aus
Kilian Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Jeder sollte mal die Stimmung in einem Bierzelt miterlebt haben.Es ist unbeschreiblich geil. Vorallem die Italiener die alten Suffköpfe sind dannalle in München. Italien muss leer sein soviel wie da immer da sind.Und jeder Italiener trinkt doppelt soviel wie er vertragen kann.Hab letztes Jahr im Rausch nen Italiener auf Gigi angesprochen und er fands geil Am Wochenende kann es aber auch ganz schön unangenehm werden wenn die Zelte überfüllt sind und man ne halbe Stunde braucht bis man mal auf die Pipibox kann
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 goil, endlich wohn ich nimmer soweit weg. allerdings weiß ich nicht, ob ich dieses jahr hingehen kann. war noch nie da, will es aber gerne mal. bis der arzt kommt, aber spaß beiseite, soviel trinke ich nicht.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Is sicher Geil so eine Veranstaltung ! :wiegeil:
dj-jani Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 mir schmeckt kein bier...also was mach ich dort?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 mir schmeckt kein bier...also was mach ich dort? Interessanter Vergleich mir schmeckt wenn ich ehrlich bin auch kein Bier !
Kilian Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Aber des Wies´n Bier schmeckt ganz besonders gut!!!Es wird speziell für die Wies´n gebraut und hat mehr Alk als normales Bier
Kilian Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 Juhuuu noch knapp 28 Stunden dann geht´s endlich los.Und in gut 24 Stunden bin ich wahrscheinlich schon draussen. *freu*Hab nur schiss das das Oktoberfest mal Ziel von Anschlägen wird.
Gast DJ Berni Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Naja ganz ungefährlich is es dort eh nie, gibts eh öfters Unfälle bei Fahrgeschäften, in Ö is das so gut wie nie der Fall!!Keine Ahnung warum da so oft was passiert beim Oktoberfest
Kilian Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 Hier gibt es auch so gut wie keine Unfälle.Der letzte größere Unfall war vor ungefähr 5 Jahren in der AchterbahnEurostar. Da haben die Bremsen versagt. Aber sonst wüsst ich nix von Unfällen
DJ FX Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Na da wünsch ich dir schon mal viel Spaß! Würd da auch gerne mal hin, wenn man denk so weit ist es auch wieder nicht weg! Aber ein Hotel muß man sicher schon ein Jahr vorher buchen! GrüßeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Dann wars irgendwo anders, auf jeden Fall gabs letztes Jahr auch wo einen großen Unfall!!Aber jetzt is eh alles schon sehr sicher gemacht
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Hier gibt es auch so gut wie keine Unfälle.Der letzte größere Unfall war vor ungefähr 5 Jahren in der AchterbahnEurostar. Da haben die Bremsen versagt. Aber sonst wüsst ich nix von Unfällen na juhu ... und ich bin immer so gern mit achterbahnen gefahren hats aba keine tote gebn oda?oas zwoa gsuffaaaa!!!!
Kilian Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 Nein Tote gabs keine. Ein ehemaliger Klassenkammerad saß sogar in dem Unfallwagen der dem anderen draufgefahren ist. Soweit ich weishatte er längere Zeit Probleme mit dem gehen.Es heißt übrigens: Oans, zwoa, drei gsuffa
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Heh im Moment sieht das Oktoberfest in deiner Signatur wie Las Vegas aus :-)))
Gast DJ Berni Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Hier könnt ihr Videos von Fahrgeschäften downloaden, sind ein paar geile dabei
Kilian Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 Ich denk mal das die die Webcam am Abend nicht akutalisieren
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Doch bestimmt !!! Ist bei mir ja auch so ! Ausserdem läuft das alles Automatisch !!!Wie ne Webcam :D
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 also ich halte vom oktoberfest nix ! genauso wie vom dämlichen Carnevall !einfach nur nervig !!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 LOL da gehst ab alter ... saufen ohne ende und das schunkeln ned vergessen !!!Ach das würde ich zu gerne mal miterleben !
Kilian Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 Stimmt jetzt gehts. Bis vor 5 Minuten ging es noch nicht.Wart mal ab bis morgen. Dann ist alles richtig hell beleuchtet.
Empfohlene Beiträge