CSX Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Was würden Sie sagen, wenn man Sie fragt, was sie als letztes in den Mund gesteckt haben. Schinkenbrot? Zigarette? Kaugummi? Unser Pop-Luderchen Britney Spears hatte auf diese harmlose Frage eine ganz andere Antwort!Das Interview für die britische TV-Show "Popworld" begann eigentlich ganz harmlos. Bis Moderator Simon Amstell seinen allgemeine Fragen-Katalog auspackte. "Ich habe sie gefragt, was das Letzte gewesen sei, das sie sich in den Mund gesteckt habe. Ich dachte es würde was harmloses wie 'Chicken Wings' kommen, aber sie sagte einfach: 'Einen Dildo'.
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 das glaube ich ihr aufs wort. kleine schlampe. musik kann man hören, aber der rest?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Jo Super die Niveau die kleine ! Hammer intelligent !
Leinadogal Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 denkt die gar nicht mehr nach, was die sagt? Oh mann...
Nachtfalke Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Bei der Alten beginnen die Eierstöcke auch schon im Hirn! Ist ja ein Wahnsinn, diese penisverliebte Tussi!
Gast Forti Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 also ich glaube eher das es sich hier um einen promo gag handelt. Britney will ihren status als xxx-queen nitt verlieren. daher sagte sie ich hatte einen dildo im mund....wenns schmeckt...sie will anscheinend ihr xxx-appeal steigern...hatte n zeitlangt durch paris hilton und xtina schwere konkurrenz...Aber lustig isses.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 rofl geile frau ^^das is humor! Naja wenn dir dieser Niveau von Humor gefällt dann.,..
Berni Hochrainer Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Ein DILDO hat dort absolut gar nichts verloren ...
Fat Abbot Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Das Weibsstück sollte mal lieber die Unterlippe über den Kopf stülpen und kräftig schlucken!
sabZ Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Das Weibsstück sollte mal lieber die Unterlippe über den Kopf stülpen und kräftig schlucken! einfach nur lol
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Echt das passt wieder mal zu britney diese Bitch :wiegeil:
Jana Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Das Weibsstück sollte mal lieber die Unterlippe über den Kopf stülpen und kräftig schlucken! einfach nur lol wirklich einfach nur LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Das Weibsstück sollte mal lieber die Unterlippe über den Kopf stülpen und kräftig schlucken! einfach nur lol wirklich einfach nur LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja das is der passende Satz dazu EINFACH NUR LOOOOOOOOOL !
Empfohlene Beiträge