Zum Inhalt springen

Altersunterschied

Wie groß darf bei Euch der Altersunterschied in der Beziehung sein?  

72 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm naja ... wenn da 2 verschiedene Pole aufeinander treffen kann das schon mal Ärger geben ! Bei 2 verschiedenen Alter treffen auch oft 2 verschiedene Sichtweisen aufeinander !!

Aber nur im Falle das sie noch ned beide im fortgeschrittenen Alter sind !

Warum macht ihr euch eigentlich ums alter soviele gedanken. Wenn alles stimmt sollte es doch nicht am alter scheitern oder ?

Genau!! Wahre liebe kennt keine Grenzen!!!

in der regel stimmt das schon, aber was ist wenn du dich in einer 14jährigen verliebst und sie wesentlich älter ausschaut und du 18 bist?

jetzt nur so als beispiel gesehen.

Also ich mache mir da auch keine soooo große Gedanken zu dem Thema, aber ich finde jetzt Jungs oder Männer die ein paar Jahre älter sind als ich schon attraktiver. Maximal würd ich sagen 10 Jahre. Also bis so 29. Alles unter 20 find ich eigentlich eher uninteressant, für ne Beziehung zumindest.

• 4 Monate später...

Also mir ist das relativ egal.....es gibt nur eine Sache....sie darf nicht unter 16 sein! Darüber nehme ich bishin zu 40jährigen alles (Da fängt das ja im Bett erst richtig an nett zu werden, wenn man so einigen Gerüchten/Studien nach glauben darf...) *gg*

Aber meine persönliche Obergrenze war 38 (Ich war 17) immerhin 21 Jahre.....aber ich muss sagen....es war der beste Sex meines Lebens....mit jungen Dingern (13 - 16) kann ich nicht viel anfangen....die sind mir viel zu sprunghaft, und das ist auf Dauer auch nicht das Ware...ich brauch eine Frau/Mädel was mich versteht, und tja.....

War noch nie in so einer Lage,da ich noch nie eine Beziehung hatte..sie dürfte auf keinen Fall jünger als 14 sein,das wär mir zu weit auseinander und zu unreif..und bei ner frau (beziehungsmäßig halt) dürften's nicht über 5 jahre sein,da ist man sonst geistlich zu weit entfernt,aber wenn man dann verliebt und glücklich sein kann,handelt man vielleicht anders..hauptsache dort drinnen stimmt's...

ich habe "10 jahre und mehr" genommen, da ich bis jetzt nur freunde hatte, die um die 10 jahre älter waren als ich. ich finde das viel schöner, mit denen habe ich meistens mehr gemeinsame interessen als mit "jungs" in meinem alter. ich habe kumpels, die in meinem alter sind und da merke ich, neeeee, dass passt einfach nicht!

dagegen hab ich jetzt allerdings auch nicht unbedingt was, vielleicht gibts da ja irgendwann mal jemanden in meinem alter, der mir beweist, dass ich auch damit klar komm ;-)

übrigens, ich bin 20 ;-)

• 2 Wochen später...

Der Altersunterschied ist für mich nicht so wichtig. Wenn er 10 Jahre oder älter wäre als ich wäre das schon ein problem für mich.

Der Altersunterschied hängt davon ab wie mann sich selber fühlt.

Und in der Liebe gibt es kein Altersunterschied.