Zum Inhalt springen

Altersunterschied

Wie groß darf bei Euch der Altersunterschied in der Beziehung sein?  

72 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem mit dem Alter hab ich nicht *g* bin 22 und seh aus wie 17.. na ja..

bin als Kind mal in einen Jungbrunnen gefallen *g*

Aber all die jetzt so en grosse Klappe haben wären froh wenn sie in 10 Jahren jünger aussehen würden..

sorry fürs offtopic

ich hab 4 Jahre genommen.. und mindestens 18 muss Sie sein..

Ich hab 2 Jahre genommen....

Begründung:

Mein Mann ist 2 Jahre älter wie ich. Wir kennen uns mittlerweile seit 19 Jahren und sind seit 17 Jahren verheiratet... Da können ja 2 Jahre unterschied nur gut sein.

Prinzipiell würd ich sagen, muss das jeder für sich entscheiden... Wo die Liebe hinfällt, da schaut mer nicht mehr auf den Altersunterschied... Wobei wenn ich mir vorstelle ich hätt nen viel älteren oder jüngeren Partner... Neeeeeeeeeee, wär nix für mich!!!!!

naja kommt drauf an wie alt man selber is, ich mein je älter man wird desto uninteressanter is der altersunterschied. bsp der junge is 14 die freundin is 9 da denkt man sich schon :stolzbin: , im gegensatz zu junge =30 und frau = 25.

meiner Meinung nach sind 3 jahre in meinem alter ok, klingt komisch is aber so :lachen:

Exakt meine Meinung - exakt selbes Voting! :vogelzeig:

Je älter desto größer ist die Spanne der Akzeptanz des Altersunterschiedes in der Gesellschaft! Zwar bin ich meist ein Gegner von verallgemeinerten Gesellschaftskriterien, hier aber muss ich zustimmen. Finde es schon krass, wenn ich freitags an der schule sehe, wie die 7. klässlerinnen von ihren freunden mit auto abgeholt werden. des geht - in meinen augen - schon derb zu weit! ich frag mich auch was die kerle sich dabei denken...

3 Jahre finde ich jetzt bei meinem Alter noch okay... ( 17 ) allerdings ist es meist ja sowieso, dass das Mädel jünger ist... glaub kaum, dass ich chancen bei ner 20 jährigen hätte!

am besten ist es imma noch, wenn man ungefähr dasselbe alter hat... ( immo 1 monat unterschied bei uns *gg* )

NICHT JUGENDFREI

Hehe zu diesen Thema fällt mir ein Witz ein ...

Will eine 80 Jährige mit einen 20 Jährigen schlafen !

Der Junge versucht in ihr einzudringen ..."Mist geht nicht"

Nach vielen Veruchen immer noch kein Erfolg ...

Sagt die Oma .. "warte ich komme gleich wieder" ...

Sie kommt wieder und der Junge kommt bestens rein *g*

Nach ner Zeit sind die beiden fertig und da fragt der junge

"Was haste denn gemacht das ich auf einmal so bei dir reinkam?"

Sagt die Oma ..." Naja Wo Schorf Ist, da ist auch Eiter"

:vogelzeig::stolzbin::lachen::lachen::hammer:

Wo wir gerade beim Thema sind

Dirigent Justus Frantz wird noch mal Vater - Partnerin ist 36 Jahre jünger

Hamburg- Star-Dirigent Justus Frantz (60) wird noch mal Vater von seiner jüngeren Freundin Xenia Dubrowskaja (24). Sie ist im vierten Monat. Der Zeitung sagte er, dass es ein Geschenk Gottes sei.

Justus hat bereits einen 28-jährigen Sohn aus seiner ersten Ehe. Kennengelernt haben sich beide vor drei Jahren in Moskau.

36 Jahre Unterschied :wiegeil::respekt::wut::wut::wut::wut::wut:

Mir ist der Altersunterschied relativ egal und ich kann auch nicht pauschal sagen, wieviel Jahre Differenz ich in Ordnung finde. Hab eigentlich alle Varianten schonmal gehabt (in ner Beziehung oder verliebt). Wenn ich jemanden interessant finde, dann ist sein Alter zweitrangig, es ist viel wichtiger, dass er aufgrund oder auch trotz seines Alters mit mir auf einer Wellenlänge liegt. Bin 21, und jemand mit 18 kann für mich auch interessanter und intelligenter erscheinen als jemand mit 25 oder was weiß ich. Wichtig ist, dass sich aufgrund des Altersunterschiedes halt keine Interessenkonflikte ergeben. Aber das ist ja eh von Mensch zu Mensch verschieden, muss jeder selbst entscheiden.