Dj-X-Dream Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 So Leutz! Wie wärs mal mit ner Smilieweltmeisterschaft *lol*??Postet einfach Smilies die ihr lustig oder genial findet hier rein!!!Ich finde die Dinger einfach irgendwie cool und lustig deswegenhab ich mir gedacht könnten wir hier welche reinposten und dermit den genialsten Smilies gewinnt *lol*! Nein, postet einfach eure liebsten Smilies damit wir alle genialenSmilies in diesem Tread zusammentragen können! Also dan malran an das ganze... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hehe ja lass uns einen Stsrttermin und eine Deadline legen !!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Naja dachte jeder sammelt so die 10 besten und dann an einen bestimmten tag hier rein *g* Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 Naja dachte jeder sammelt so die 10 besten und dann an einen bestimmten tag hier rein *g*Na ja schon! Hab mir eigentlich nur gedacht einen Tread aufzumachenwo jeder seine Lieblingssmilies reinposten kann und die anderen Leutzsich dann drüber totlachen! Einen Dauertread wie "Was hört ihr grade"zum Beispiel!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Achso ! HEHE ja ist ja okay ! Machen wir das so ! Habs ned richtig verstanden ! Nee ist okay ist ja auch dein Thread da wird das dann auch so getan :-))))))) Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ja ist gut und ich fang auch gleich mal an hehe:Popstar: Verrückt: Zahnweh: Mikrowelle: Computer: Statue: Starwars: Bedürfnisse: Dieb: Sportler: Ehepaar: Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Echt geile Smileys !!!!Aber es fehlt ein ordentliches italo dance smile ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 also ich kann mich da nur wiederholen was ich in den anderen smilie thread auch gepostet habe Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 ich hab da einen ganz besonderen smiley: :-)den kennts sicher noch ned Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 also ich kann mich da nur wiederholen was ich in den anderen smilie thread auch gepostet habe Der sieht ned schlecht aus aber bessere gibt es sicher ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hehehe der DJ da unten gefällt mir Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 hehe, cool! Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 LOL, da sind ja echt coole Smileys dabei... Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hier habe ich auch ein paar am besten ist der einfach mal die fresse halte Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 hier ein ähnlicher Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Die finde ich krass! Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hab auch noch ein paar nette Smileys auf Lager: Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Also die Smilies sind echt der Hammer, woher habt ihr die alle!?Kann euch leider keine zeigen, bin froh das wir so coole im Forum haben! GrüßeDj FX Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Also die Smilies sind echt der Hammer, woher habt ihr die alle!?Kann euch leider keine zeigen, bin froh das wir so coole im Forum haben! GrüßeDj FX Klick mal hier!oder hier Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Danke dir Jana! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Danke dir Jana! GrüßeDJ FX Nix zu danken Birgit! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge