gigis_babe Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Hab mal wen kennen gelernt im Net. Wir haben ein Jahr lang rumgeschrieben und uns dann erst getroffen. Tja, und jetz bin ich mit ihm schon 2 1/2 Jahre zusammen
Prinzess Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ich könnte ein buch über chatbekanntschaften schreiben... mit manchen hab ich mich auch getroffen, war aber nich so toll. die meisten waren eh nur ne enttäuschung mal nebenbei gefragt: wer chattet bei aol und/oder bei knuddels?
Gast Mausi030405 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 hiIch habe schon mal eine Internet bekanntschaft getroffen von ungfähr 3 jahren und ich kann euch nur raden die finger davon zu lassen denn weiß nie wie der andere ist und wer das wirklich ist, denn im Internet kann man viel behaupten und dann stimmt in wirklichkeit nix.
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Klaro, viele GFUler! Und das waren bis jetzt ganz nett und sympatische Leute! Und ich würd mich auch noch mit anderen von euch treffen wenn es sich ergeben würde!
Empfohlene Beiträge