Zum Inhalt springen

Treffen mit Internetbekanntschaft


Empfohlene Beiträge

@tmx so erging es mir auch vor einem jahr ungefähr. die entfernung ist zu groß

Wenn das echte Leibe ist, kennt man keine Entfernung. :daumenhoch:

Meine Frau wohnte damals auch 1600 km weit von mir. :häää:

Najaaaaaaaa, wenn man noch keine Erfahrung hat sowie ich damals, dann sieht das leider etwas anders aus...da weiß man ja nicht mal, wie RICHTIGE LIEBE überhaupt ist... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder nen ONS aufm Weihnachtsmarkt mit nem Becher Glühwein...  :wiegeil: :wiegeil:

ONS mit nem Becher Glühwein?? El, ich wusste schon immer mit dir stimmt was nicht aber das es so schlimm ist war mir nicht klar!! :wiegeil:

Was für Dates hast denn im Internet klar gemacht? Mit nem Glas Wasser oder ner Tasse Milch? :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Meine wohnt 3 Stunden und 30 Minuten entfernt aber das hat uns nie abgehalten !!!

Wir leben damit seit bald 4 Jahren !!

Und bald zieht sie zu mir also haben wir es Geschafft ! Ne Nette Geschichte für die Kinder später :)

Ich hoffe mal deine Kinder bekommen Gigi schon in der Wiege zu hören :wiegeil:

gigi d´agostio - Wiegenlied ( grande Viaggio RMX) *gg*

Link zu diesem Kommentar
@tmx so erging es mir auch vor einem jahr ungefähr. die entfernung ist zu groß

Wenn das echte Leibe ist, kennt man keine Entfernung. :daumenhoch:

Meine Frau wohnte damals auch 1600 km weit von mir. :headbang:

Najaaaaaaaa, wenn man noch keine Erfahrung hat sowie ich damals, dann sieht das leider etwas anders aus...da weiß man ja nicht mal, wie RICHTIGE LIEBE überhaupt ist... :klatschen1:

Also ich will ja nicht vom eigentlichen Thema abschweifen, aber was solls ;)

Das mit Fernbeziehungen ist so ne Sache (ach!). Weiß nicht, wenn es so ne Geschichte ist, die übers Internet entsteht (um doch mal beim Thema zu bleiben), dann besteht das Risiko, dass man sich echt nur in ein "Bild" des Partners verliebt. Man chattet, schreibt sich Mails, sendet auch Bilder, und der andere scheint total nett zu sein und alles scheint zu passen. Aber so RICHTIG kennt man sich doch nicht, das zeigt sich alles erst, wenn man sich trifft. Anfangs mag sowas noch gut gehen, wenn sich beide Mühe geben, aber es KANN durchaus vorkommen, dass solche Beziehungen dann den Alltagsstress nicht überstehen. Weil der andere zuviel redet, zuwenig redet, keine Manieren hat, nur ne Ersatz-Mama sucht, 24 Stunden am Tag Sex will, es gibt da so viele Gründe. Man kann natürlich auch auf diesem Weg den richtigen Partner finden, aber oft geht es eben auch nicht gut.

Eine Beziehung mit einer enormen Entfernung könnte ich mir heute gar nicht mehr vorstellen. Ok, es gibt ja einige hier im Forum, die es durchmachen bzw. hinter sich haben. Bio sieht seine Freundin nur aller drei Wochen, Steppa noch seltener, und Gregorek ist inzwischen verheiratet. Das funktioniert, wenn man die Richtrige gefunden hat, aber nicht immer ist ja der Partner ja auch wirklich der Partner fürs ganze Leben, das weiß man ja vorher nie. Ich war mal mit einem Italiener zusammen, es war ne schöne Zeit, aber im Nachhinein ist es SO lächerlich. Er würde mich gerne wieder zurück haben, aber irgendwie peilt er das Ganze nicht. Ich würde mich nie im Leben wieder auf so eine Geschichte einlassen, da würd ich dann doch mal mehr auf meinen VErstand hören, denn wenn man sich doch sehr selten sieht, dann verursacht das doch mehr Schmerz als Freude und das ist für mich nicht Sinn einer Beziehung. Ich will mit meinem Freund doch auch zusammen sein, paar schöne Momente mit ihm verleben :muahaha: , und nicht immer nur vorm PC hängen und auf das nächste Treffen in paar Monaten warten. Man muss doch auch den Alltag zusammen erleben, um zu wissen, obs passt.

Ich habe gerade das Gefühl, das war jetzt a) bisl viel, b) weg vom Thema und c) genau das, was ich am Anfang des Threads schonmal geschrieben habe... :turntables:

Link zu diesem Kommentar
@tmx so erging es mir auch vor einem jahr ungefähr. die entfernung ist zu groß

Wenn das echte Leibe ist, kennt man keine Entfernung. :saufen:

Meine Frau wohnte damals auch 1600 km weit von mir. :häää:

Najaaaaaaaa, wenn man noch keine Erfahrung hat sowie ich damals, dann sieht das leider etwas anders aus...da weiß man ja nicht mal, wie RICHTIGE LIEBE überhaupt ist... :besorgt:

Also ich will ja nicht vom eigentlichen Thema abschweifen, aber was solls ;)

Das mit Fernbeziehungen ist so ne Sache (ach!). Weiß nicht, wenn es so ne Geschichte ist, die übers Internet entsteht (um doch mal beim Thema zu bleiben), dann besteht das Risiko, dass man sich echt nur in ein "Bild" des Partners verliebt. Man chattet, schreibt sich Mails, sendet auch Bilder, und der andere scheint total nett zu sein und alles scheint zu passen. Aber so RICHTIG kennt man sich doch nicht, das zeigt sich alles erst, wenn man sich trifft. Anfangs mag sowas noch gut gehen, wenn sich beide Mühe geben, aber es KANN durchaus vorkommen, dass solche Beziehungen dann den Alltagsstress nicht überstehen. Weil der andere zuviel redet, zuwenig redet, keine Manieren hat, nur ne Ersatz-Mama sucht, 24 Stunden am Tag Sex will, es gibt da so viele Gründe. Man kann natürlich auch auf diesem Weg den richtigen Partner finden, aber oft geht es eben auch nicht gut.

Eine Beziehung mit einer enormen Entfernung könnte ich mir heute gar nicht mehr vorstellen. Ok, es gibt ja einige hier im Forum, die es durchmachen bzw. hinter sich haben. Bio sieht seine Freundin nur aller drei Wochen, Steppa noch seltener, und Gregorek ist inzwischen verheiratet. Das funktioniert, wenn man die Richtrige gefunden hat, aber nicht immer ist ja der Partner ja auch wirklich der Partner fürs ganze Leben, das weiß man ja vorher nie. Ich war mal mit einem Italiener zusammen, es war ne schöne Zeit, aber im Nachhinein ist es SO lächerlich. Er würde mich gerne wieder zurück haben, aber irgendwie peilt er das Ganze nicht. Ich würde mich nie im Leben wieder auf so eine Geschichte einlassen, da würd ich dann doch mal mehr auf meinen VErstand hören, denn wenn man sich doch sehr selten sieht, dann verursacht das doch mehr Schmerz als Freude und das ist für mich nicht Sinn einer Beziehung. Ich will mit meinem Freund doch auch zusammen sein, paar schöne Momente mit ihm verleben :xxx: , und nicht immer nur vorm PC hängen und auf das nächste Treffen in paar Monaten warten. Man muss doch auch den Alltag zusammen erleben, um zu wissen, obs passt.

Ich habe gerade das Gefühl, das war jetzt a) bisl viel, b) weg vom Thema und c) genau das, was ich am Anfang des Threads schonmal geschrieben habe... :byebye:(:

du hast ja so recht!

is ja witzig, irgendwie kommt mir des, was du da schreibst, sehr bekannt vor... seit über nem halben jahr werd ich so nen italiener net los, der will's einfach net checken...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Jo, so ein Treffen kann auch gründlich in die Hose gehen, dass stimmt schon. Hab da auch schön ofter von solchen Geschichten gehört, wo sich dann zwei Leute ausm Internet getroffen haben und die Leute dann wirklich total anders drauf sind als im Chat. Die reden dann gar nichts, sind totaaaaal schüchtern und abweisend....

Tja, dass ist wohl das Problem, dass man sich im Internet einfach viel zu leicht verstellen kann, ohne das der andere das merkt, dass man in Wirklichkeit gar nicht so ist. Wenn man sich dann trifft, dann gibt es oft ein böses Erwachen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
[...]

Meine beste Freundin hab ich auch im Internet kennengelernt. :-)

was ein zufall, ich auch :dancingbear::boing: und ich freu mich sehr darüber! aber so von liebesbeziehungen, die durchs internet entstehen, halte ich NICHTS. man kann auch so leute kennenlernen. und das mit meiner besten freundin war eher zufall. trotzdem bin ich froh sie zu haben! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
[...]

Meine beste Freundin hab ich auch im Internet kennengelernt. :-)

was ein zufall, ich auch :dancingbear::boing: und ich freu mich sehr darüber! aber so von liebesbeziehungen, die durchs internet entstehen, halte ich NICHTS. man kann auch so leute kennenlernen. und das mit meiner besten freundin war eher zufall. trotzdem bin ich froh sie zu haben! :wiegeil:

*hehe*

Wie kanns nur, dass ich mich da jetzt total drüber freue? *ggg*

Ne, aber schon wirklich gut, so wie es jetzt ist. Und Zufälle können manchmal echt super sein, wie man sieht. :-)

Link zu diesem Kommentar

Also ich halte von Beziehungen die aus dem Internet entstanden sind auch nichts (habe schlechte Erfahrungen gemacht)...

Aber trozdem für alle, die einen guten Fang damit gemacht haben: Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen dass es so hält....

Freundschaften übers Netz ist ok, obwohl ich auch da ziemlich vorsichtig bin, was das Treffen dann angeht... nur hier in der GFU würde ich mir da nicht solche Gedanken machen..... GFU ist ja schließlich eine große Familie! :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Freunde hab ich im Netz auch gefunden. Nur leider hängt dass davon ab, wie oft man im Netz ist...Seit ich keine DSL-Flatrate mehr habe, sondern 56k, kann ich kaum noch richtig chatten. Was waren das damals für Nächste mit Steppa, Fat Abbot und den anderen im GFU-Chat....ich habe Euch trotzdem lieb :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
Freunde hab ich im Netz auch gefunden. Nur leider hängt dass davon ab, wie oft man im Netz ist...Seit ich keine DSL-Flatrate mehr habe, sondern 56k, kann ich kaum noch richtig chatten. Was waren das damals für Nächste mit Steppa, Fat Abbot und den anderen im GFU-Chat....ich habe Euch trotzdem lieb :bigun2:

Wir dich auch kleine Maus :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
Freunde hab ich im Netz auch gefunden. Nur leider hängt dass davon ab, wie oft man im Netz ist...Seit ich keine DSL-Flatrate mehr habe, sondern 56k, kann ich kaum noch richtig chatten. Was waren das damals für Nächste mit Steppa, Fat Abbot und den anderen im GFU-Chat....ich habe Euch trotzdem lieb  :lachen1:

Wir dich auch kleine Maus :bigun2:

sele jo!!!!

aber wißt ihr was- die leute auf gfu sind schon cool!!

alle die ich kennenlerne durfte -sind supi!!!

und einge sind sogar so cool- daß ich mit ihnen auf urlaub fahre!!!

ne eigendlich bis jetzt nur gute erfahrungen!!! :muahaha::vogelzeig:

und einge will ich noch unbedingt treffen und daraus wird auch noc hwas werden gell!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Freunde hab ich im Netz auch gefunden. Nur leider hängt dass davon ab, wie oft man im Netz ist...Seit ich keine DSL-Flatrate mehr habe, sondern 56k, kann ich kaum noch richtig chatten. Was waren das damals für Nächste mit Steppa, Fat Abbot und den anderen im GFU-Chat....ich habe Euch trotzdem lieb  :bigun2:

Wir dich auch kleine Maus :vogelzeig:

:muahaha:

Ich habs bis jetzt noch nicht mal geschafft, Fat Abbot zu treffen..und der wohnt nur 40km weg *g* Naja, sind ja bald Ferien. Hab früher immer von so ner kleinen GFU-Runde bei mir geträumt, als ich noch die riesige Wohnung hatte...hach ja.

Link zu diesem Kommentar
Freunde hab ich im Netz auch gefunden. Nur leider hängt dass davon ab, wie oft man im Netz ist...Seit ich keine DSL-Flatrate mehr habe, sondern 56k, kann ich kaum noch richtig chatten. Was waren das damals für Nächste mit Steppa, Fat Abbot und den anderen im GFU-Chat....ich habe Euch trotzdem lieb  :bigun2:

Wir dich auch kleine Maus :vogelzeig:

:muahaha:

Ich habs bis jetzt noch nicht mal geschafft, Fat Abbot zu treffen..und der wohnt nur 40km weg *g* Naja, sind ja bald Ferien. Hab früher immer von so ner kleinen GFU-Runde bei mir geträumt, als ich noch die riesige Wohnung hatte...hach ja.

macht nix- wir kommen trozdem mal!!!

*sich selber einläd* *ggg*

Link zu diesem Kommentar

Naja ich habe noch ni wem so kennen gelernt aus der Gfu persönlich den ich nicht vorher schon kannte hm.. !!

vielleicht wirds mal zeit weil es sind wirklich viele Leut hier die ich mal persönlich kennen lernen will !!

Z.b nur Starachser ,wm 1,bio,papaya,belina,dj berni usww...

Naja die mal in real u erleben und was zu unternehmen wäre echt ne coole sache !

Link zu diesem Kommentar
Freunde hab ich im Netz auch gefunden. Nur leider hängt dass davon ab, wie oft man im Netz ist...Seit ich keine DSL-Flatrate mehr habe, sondern 56k, kann ich kaum noch richtig chatten. Was waren das damals für Nächste mit Steppa, Fat Abbot und den anderen im GFU-Chat....ich habe Euch trotzdem lieb  :anstossen:

Wir dich auch kleine Maus :anstossen:

:wiegeil:

Ich habs bis jetzt noch nicht mal geschafft, Fat Abbot zu treffen..und der wohnt nur 40km weg *g* Naja, sind ja bald Ferien. Hab früher immer von so ner kleinen GFU-Runde bei mir geträumt, als ich noch die riesige Wohnung hatte...hach ja.

macht nix- wir kommen trozdem mal!!!

*sich selber einläd* *ggg*

ok....ich bin da *g*

*schonmal kuchen backt*

Link zu diesem Kommentar
Freunde hab ich im Netz auch gefunden. Nur leider hängt dass davon ab, wie oft man im Netz ist...Seit ich keine DSL-Flatrate mehr habe, sondern 56k, kann ich kaum noch richtig chatten. Was waren das damals für Nächste mit Steppa, Fat Abbot und den anderen im GFU-Chat....ich habe Euch trotzdem lieb  :traurig:

Wir dich auch kleine Maus :anstossen:

:umarmen:

Ich habs bis jetzt noch nicht mal geschafft, Fat Abbot zu treffen..und der wohnt nur 40km weg *g* Naja, sind ja bald Ferien. Hab früher immer von so ner kleinen GFU-Runde bei mir geträumt, als ich noch die riesige Wohnung hatte...hach ja.

macht nix- wir kommen trozdem mal!!!

*sich selber einläd* *ggg*

ok....ich bin da *g*

*schonmal kuchen backt*

och dann brauch ich den schönen kuchen den ich gekauft hab gar ned mitnehmen :anstossen:

ok dann als wegzehrung hernimm :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...