Zum Inhalt springen

Treffen mit Internetbekanntschaft


Empfohlene Beiträge

Ja mir auch !!!

WOW das kommt immer öfters vor ! Hammer !!! Fast jede 3t3 Beziehung aus meinen Bekannten/Freundeskreis hat ne Beziehung die durch das Internet entstanden ist !!!

Schon krass irgendwie ich kenne auch viele die mit internet bekanntschaften einen guten fang gemacht haben !!!!!!!!!!

Ich hätte nie gedacht das ich so ne bezaubernte frau durchs internet kennen lerne !

Wirklich einfach ein wahnsinn ich liebe sie einfach unendlich !

Sie is für mich ein sonnenschein wirklich wenn ich scheise drauf bin sie is einfach alles für mich ! :rockdahouse:

Bin einfach nur happy :-)))))))

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab schon einige Mädels aus dem Chat getroffen.

Hab mich dadurch auch schon unglücklich verliebt... aber immerhin sind auch paar

Freundschaften entstanden, die noch immer halten....

ja, aber mal im ernst. freundschaften heutzutage zu halten ist nimmer so einfach, gerade bei den jungen frauen*g*

die wollen meistens nur :xxx: und sind net sonderlich scharf drauf, auf eine freundschaft. (so hab ich das jedenfalls erfahren)

Link zu diesem Kommentar
@Rabbit

Das denkst du echt ?

Hab bisher eher die Erfahrung gemacht, dass die meisten halt ne rein platonische Freundschaft wollen.... Nur das klappt halt net immer :oesterreich:

Ich denke im Moment so, weil das nun mal meine bisherige Erfahrung war. Von den ganzen Frauen, die ich kennengelernt habe, waren gerade mal 2 bereit für eine freundschaft.

vielleicht waren es auch immer die falschen kann auch sein. fakt ist, dass ich noch net eines besseren belehrt wurde.

@tmx so erging es mir auch vor einem jahr ungefähr. die entfernung ist zu groß :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
Also getroffen hab ich mich schon mit Vielen weiblichen Personen. Von 2000 - 2002

am 26.1.2002 war dann Schluss :D

Joar, Klubby hat da seine Maus gefunden... :respekt::anstossen:

Hatte auch schon etliche Treffen gehabt... :saufen: Damals relativ viel... :muahaha::muahaha: Mal erfolgreich, mal weniger, war ne funny Zeit... :mrbighead:

Das ganze Programm, von Beziehung bis ONS... :xxx::saufen:

Aber ich hab mir da mal ne Auszeit genommen... :häää::lachen1:

El ist nun aber schon ne Weile solo... und ich könnte mal wieder mich dem Thema widmen... Hehehe... :headbang:

Wanted: Beziehung?! :headbang:

Oder nen ONS aufm Weihnachtsmarkt mit nem Becher Glühwein... :muahaha::anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Also getroffen hab ich mich schon mit Vielen weiblichen Personen. Von 2000 - 2002

am 26.1.2002 war dann Schluss :D

danach haste voll dann keien Frau mehr kenengelernt musst ja eine Zimlichelange zeit alleine sein oder wie kann man das verstehen

aber eine Frage habe ich noch was vor 200 hatws du dich dir da noch nicht für Frauen intresiert

naja nach 2 Jahre die schaunze schon voll kann ich gar nicht nachvoll ziehen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...