Zum Inhalt springen

Treffen mit Internetbekanntschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja mir auch !!!

WOW das kommt immer öfters vor ! Hammer !!! Fast jede 3t3 Beziehung aus meinen Bekannten/Freundeskreis hat ne Beziehung die durch das Internet entstanden ist !!!

Schon krass irgendwie ich kenne auch viele die mit internet bekanntschaften einen guten fang gemacht haben !!!!!!!!!!

Ich hätte nie gedacht das ich so ne bezaubernte frau durchs internet kennen lerne !

Wirklich einfach ein wahnsinn ich liebe sie einfach unendlich !

Sie is für mich ein sonnenschein wirklich wenn ich scheise drauf bin sie is einfach alles für mich ! :rockdahouse:

Bin einfach nur happy :-)))))))

• Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hab schon einige Mädels aus dem Chat getroffen.

Hab mich dadurch auch schon unglücklich verliebt... aber immerhin sind auch paar

Freundschaften entstanden, die noch immer halten....

Geschrieben
Ich hab schon einige Mädels aus dem Chat getroffen.

Hab mich dadurch auch schon unglücklich verliebt... aber immerhin sind auch paar

Freundschaften entstanden, die noch immer halten....

ja, aber mal im ernst. freundschaften heutzutage zu halten ist nimmer so einfach, gerade bei den jungen frauen*g*

die wollen meistens nur :xxx: und sind net sonderlich scharf drauf, auf eine freundschaft. (so hab ich das jedenfalls erfahren)

Geschrieben

Ich habe mich auch schon mit ein paar Girls ausem Netz getroffen.. aber ich halte ehrlich gesagt nicht so viel davon.. über Chat kann man eben alles schreiben.. Das ist jetzt schon 2-3 Jahre her..

Aber ich habe mal eine Freundin so kennengelernt :mrbighead: ;)

Geschrieben

@ BS19

HAB DEINEN THREAD EDITIERT

KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN ANDERE.

Geschrieben

Ich hab auf diese Weise meine erste Freundin kennengelernt mit der ich 3 Monate zusammen war...war schön, aber ich habe nun die Erkenntnis gewonnen, dass man über 300 Km nicht wirklich eine Beziehung führen kann... :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Geschrieben

@Rabbit

Das denkst du echt ?

Hab bisher eher die Erfahrung gemacht, dass die meisten halt ne rein platonische Freundschaft wollen.... Nur das klappt halt net immer :oesterreich:

Geschrieben
@Rabbit

Das denkst du echt ?

Hab bisher eher die Erfahrung gemacht, dass die meisten halt ne rein platonische Freundschaft wollen.... Nur das klappt halt net immer :oesterreich:

Ich denke im Moment so, weil das nun mal meine bisherige Erfahrung war. Von den ganzen Frauen, die ich kennengelernt habe, waren gerade mal 2 bereit für eine freundschaft.

vielleicht waren es auch immer die falschen kann auch sein. fakt ist, dass ich noch net eines besseren belehrt wurde.

@tmx so erging es mir auch vor einem jahr ungefähr. die entfernung ist zu groß :zungeraus:

Geschrieben
@tmx so erging es mir auch vor einem jahr ungefähr. die entfernung ist zu groß :anstossen:

Ja, da kann man sich eigentlich nicht mal richtig kennenlernen... :headbang: ...und schon ist man wieder auseinander... :headbang:

Geschrieben
@tmx so erging es mir auch vor einem jahr ungefähr. die entfernung ist zu groß

Wenn das echte Leibe ist, kennt man keine Entfernung. :anstossen:

Meine Frau wohnte damals auch 1600 km weit von mir. :headbang:

Geschrieben

Meine wohnt 3 Stunden und 30 Minuten entfernt aber das hat uns nie abgehalten !!!

Wir leben damit seit bald 4 Jahren !!

Und bald zieht sie zu mir also haben wir es Geschafft ! Ne Nette Geschichte für die Kinder später :)

Geschrieben

da magst du recht haben gregorek, trotzdem ist es net schön sowas zu erleben :anstossen:

Geschrieben
da magst du recht haben gregorek, trotzdem ist es net schön sowas zu erleben :anstossen:

Kopf hoch !

Jeder Topf findet seinen Deckel ! :headbang:

:headbang: den spruch kannte ich bisher nur von papaya :headbang:

Geschrieben
Also getroffen hab ich mich schon mit Vielen weiblichen Personen. Von 2000 - 2002

am 26.1.2002 war dann Schluss :D

Joar, Klubby hat da seine Maus gefunden... :respekt::anstossen:

Hatte auch schon etliche Treffen gehabt... :saufen: Damals relativ viel... :muahaha::muahaha: Mal erfolgreich, mal weniger, war ne funny Zeit... :mrbighead:

Das ganze Programm, von Beziehung bis ONS... :xxx::saufen:

Aber ich hab mir da mal ne Auszeit genommen... :häää::lachen1:

El ist nun aber schon ne Weile solo... und ich könnte mal wieder mich dem Thema widmen... Hehehe... :headbang:

Wanted: Beziehung?! :headbang:

Oder nen ONS aufm Weihnachtsmarkt mit nem Becher Glühwein... :muahaha::anstossen:

Geschrieben
Also getroffen hab ich mich schon mit Vielen weiblichen Personen. Von 2000 - 2002

am 26.1.2002 war dann Schluss :D

danach haste voll dann keien Frau mehr kenengelernt musst ja eine Zimlichelange zeit alleine sein oder wie kann man das verstehen

aber eine Frage habe ich noch was vor 200 hatws du dich dir da noch nicht für Frauen intresiert

naja nach 2 Jahre die schaunze schon voll kann ich gar nicht nachvoll ziehen

Geschrieben
Meine wohnt 3 Stunden und 30 Minuten entfernt aber das hat uns nie abgehalten !!!

Wir leben damit seit bald 4 Jahren !!

Und bald zieht sie zu mir also haben wir es Geschafft ! Ne Nette Geschichte für die Kinder später :)

Ich hoffe mal deine Kinder bekommen Gigi schon in der Wiege zu hören :saufen:

Geschrieben

Hehehehehehehehe !!!

Ganz sicher .. Amorelettronico zum einpennen ! Aber den Anfang spule ich vor sonst wird mein Sohn noch so ein Warmer Bruder *g*

Geschrieben

Naja was ich sehr hoffe ! Dann vielleicht Riddle oder Bla Bla Bla da es die einzigen Lieder sind die meine Verlobte von Gigi mag *g*

Aber vielleicht ist Gigi für die Generation ein weiterer Beatle :(

Geschrieben
ja.. Bla Bla Bla passt zu Mädchen *gggg*

Heheheheheh ganz genau looooooool :rockdahouse:

Oder einfach L'Amourrrr Toujourrrrrs :anstossen:

Geschrieben
ja.. Bla Bla Bla passt zu Mädchen *gggg*

Heheheheheh ganz genau looooooool :rockdahouse:

Oder einfach L'Amourrrr Toujourrrrrs :xxx:

Hehehe, ich nehm dann lieber L'Amourrrr Toujourrrrrs... :xxx::saufen::lachen1::anstossen: