Zum Inhalt springen

Treffen mit Internetbekanntschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*g* ok, damit hat sich meine antwort erledigt. jetzt haben wir ein paar im gfu forum :dancingbear:

• Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
*g* ok, damit hat sich meine antwort erledigt. jetzt haben wir ein paar im gfu forum :dancingbear:

jep hat sich erledigt ;)

sind wir etwa das einzige paar?

ehm, ich glaube nicht. dj fx?

wenn nicht, dann ja :dancingbear:

Geschrieben

jep hat sich erledigt ;)

sind wir etwa das einzige paar?

ehm, ich glaube nicht. dj fx?

wenn nicht, dann ja :dancingbear:

stimmt...dj-fx und daniel...aber sonst fällt mir keiner ein...

Geschrieben

Hehe jo .. und vielleicht ja auch Papaya und Fat Abbot ! Wären 4 !

Dann noch Du und CHB das wären 5 *gggggggggggg* :-P

Geschrieben

:dancingbear: das hättest du wohl gerne.

also im prinzip kann man sagen, zum größten teil, haben hier nicht viele gute erfahrung mit internetbekanntschaften gemacht.

Geschrieben
wir haben bie uns in linz land eh so viele schöne und tolle frauen ich brauch keine aus dem internet!!!! :bullet:

Schön für dich !!!

Aber meistens passiert es im Netz ja eh durch zufall !!! Und warum ned zuschnappen wenns die richtige ist ? :wiegeil:

Geschrieben

Ich hab meinen Ex im Chat kennengelernt. Das hat 5 Monate gehalten und dann hatter sich für eine andere entschieden.

Vor meinem Freund habe ich viele Leute aus dem Netz auch persönlich kennengelernt und daraus sind auch bei manchen gute Freundschaften geworden.

Die letzten die ich persönlich kennengelernt habe, waren Birgit und Daniel und darüber bin ich ganz froh. :daumenhoch:

Geschrieben

ich hab auch birgit und daniel kennengelernt, und die 2 sind echt super :besorgt:

bernifox ist auch cool drauf

sonst hab ich noch nie jmd ausm internet getroffen, da ich nicht chatte...

Geschrieben

ich hab mich mit chris und bettl ganz gut angefreundet- kenn ich ja von gfu- auch sonst ´kenn ich schon einige daher- und die sind alle ganz nett!

sonst hab ich mich noch nie auf ein treffen eingelassen- irgendwie is mir das zu riskant!

Geschrieben

Ich habe meine derzeitige freundin durch einen chat kennen gelernt !

Ich kenn sie durch den chat schon 2 jahre und ein halbes Jahr waren wir,

befreundet und dann haben wir sich gefunden !:wiegeil:

Und es läuft echt Perfect und jetzt sind wir schon 1 jahr und 1 monat zusammen,

und ich finde das echt nicht schlecht für uns denn wir sind Jung ! :herzig1: :herzig1: :herzig1:

Geschrieben

Also ich hab da bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Als ic noch solo war, hab ich fast nur gechattet. Aber meist hat mich dann der Schlag getroffen, wenn ich ein Foto bekommen hab. Einmal haben meine Freundin und ich uns mit zwei Typen aus dem Chat getroffen - na das waren vielleicht zwei Lachnummern! :bigun2::blume::muahaha:

Seitdem hab ich das lieber gelassen... und jetzt brauch ich ja auch keinen mehr, denn ich hab ja meinen Schatz bereits gefunden. :headbang::wiegeil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich halte von so etwas nichts.

internet:

1. ANONYIMTÄT

also daher..ich meine wir hier im forum kennen uns z.t...

aber über chat und so...ne !

SCHMERZGRENZE ERREICHT

Geschrieben

Bis vor kurzem war ich der sache eigentlich noch positiv eingestellt, hab zwar selber keine schlechten erfahrungen gemacht, aber bei uns in der direkten umgebung (ca. 3km von meinem Haus entfernt) wurde ein 15-jähriger von seinen Internetbekanntschaften (warn 2) umgebracht und zwar ziemlich heftig. Hab das aber irgendwo scho mal gepostet! Is zum glück jetz aufgeklärt und diese beiden Bestien wurden festgenommen.

Geschrieben
Hehe jo .. und vielleicht ja auch Papaya und Fat Abbot ! Wären 4 !

Dann noch Du und CHB das wären 5 *gggggggggggg* :-P

hmm was is mit mir ? hehe sorry ich weiß net was heir abgeht *g*

• 2 Monate später...
Geschrieben

hatte vor kurzem mal wieder das vergnügen, aber naja. was mich an diesen be******en immer anstinkt ist, dass die frauen einfach nicht erhlich genug sind.

bisher habe ich die erfahrung gemacht, dass wenn eine frau sagt, wir sehen uns wieder, nie so meint. sondern eher "auf nimmerwiedersehen" !!!

seh nur ich das so oder ist das auch bei euch so?

Geschrieben

Ich bin noch immer zusammen mit meinen Baby !

1 jahr und 6monate schon hihihihih !

Und es klappt so gut ich kann ihr alles anvertrauen wenns geld probleme gibt hilft sie mir und ich ihr wir unterstüzen sich so gut !

Geschrieben

Ja mir auch !!!

WOW das kommt immer öfters vor ! Hammer !!! Fast jede 3t3 Beziehung aus meinen Bekannten/Freundeskreis hat ne Beziehung die durch das Internet entstanden ist !!!