Zum Inhalt springen

Treffen mit Internetbekanntschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde mich interessieren wer von Euch schon eine Internetbekannschaft -Date- getroffen hat?

Und wie es weiter gelaufen ist...? :daumenhoch:

Die Frage ich nicht ohne Grund, weil ich so meine Frau per Zufall im Chatroom kennengelernt habe! :daumenhoch::daumenhoch::anstossen:

• Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hehe...Ich habe vor 5 Jahren wen kennengelernt, haben uns Briefe geschrieben, und als ich dann Internet hatte, haben wir das Ganze mehr aufs Internet verlagert. Tja, viel gibts da eigentlich nicht zu erzählen. Er kam aus Italien und wir haben uns insgesamt dreimal getroffen. VOr genau zwei Jahren war er zum ersten Mal hier und wir hatten einen sehr schönen Urlaub :) War ne sehr schöne Zeit, es war meine erste große Liebe und ich werd mich immer daran zurück erinnern, es war irgendwie was Besonderes. Habe ihn letzten Sommer verlassen und jetzt ist er mit einer aus Polen zusammen :daumenhoch:

Ich weiß, das ging jetzt nicht in die Richtung, die Du meintest, aber ich wollts trotzdem erzählen :)

Geschrieben

Ich weiß, das ging jetzt nicht in die Richtung, die Du meintest, aber ich wollts trotzdem erzählen :)

Nein, im Gegenteil, genau das wolte ich hören! :daumenhoch:

Sehr schöne liebes Geschichte! Schade nur dass es nicht ganz bis ende geklapt hat! :daumenhoch:

Geschrieben

Ach gottl... da hab ich einiges ;-) *lol*

Internetbekanntschaften... also ich kann da von einer Story erzählen, die eigentlich ganz gut aussah. Hab da in einem großen Chatsystem jemanden kennengelernt und wir haben fast jeden Abend zusammen gechattet. Naja und wenn man das so 3 Monate wirklich jeden Abend macht, irgendwann hat man sich viel erzählt und da haben wir beschlossen uns mal zu treffen. Fotos hatten wir ausgetauscht ja sogar schon davon gesprochen, zusammen zu sein, und wie wir es machen, wenn wir denn dann zusammen sind, weil ja doch paar Kilometer zwischen uns lagen. Des klingt verdammt bekloppt, wars auch, denn als wir uns dann getroffen haben war recht schnell klar, das passt nicht zusammen. Obwohl das alles so gut aussah. Sie sah auch gut aus ;) trotzdem hats nicht gepasst für ne Beziehung. Im Kino passierte nichts und den ganzen Tag auch nichts... am Bahnhof trennten wir uns mit den Worten... Sehen wir uns nochmal? Jaja nächste Woche vielleicht! Das war vor 2 Jahren... bis jetzt hab ich sie nicht wieder gesehen! Aber Mails schreiben wir uns noch...

Dann hab ich über so ne Internetbekanntschaftsplattform auch paar kennen gelernt. Des waren zwei "Dates" nach circa 10 E-Mails. Mir war irgendwie schon vor den Treffen klar, dass das nichts wird und am Ende war es auch so... weil mir war schon klar so kleine Punkröhren passen net zu mir *lol*

Achja... und vor circa 4 Jahren als ich Internet bekam, war ich gleich in einem kleinen Chatsystem drin, was heute so gut wie tot ist. Hab damals schon gleích jemanden kennengelernt, haben damals jeden Tag, wenn auch nur kurz, aber wir haben jeden Tag gechattet. Dann haben wir mal eine kleien Pause gehabt. Dann ging es aber bald weiter... jeden Sonntag, den ganzen Sonntag, haben wir über ICQ gechattet. Das waren locker 12 Stunden am Tag und mit der Zeit erzählt man sich alles, wirklich alles. Und nach 4 Jahren hat es endlich gklappt mit einem Treffen! 4 Jahre, und in der Zeit wusste sie alles über mich und ich alles über sie. Haben zich Fotos ausgetauscht und wir waren schon an dem Zeitpunkt zu sagen, dass der andere die wichtigste Person sei, zumindest freundschaftlich, wenn einer gerade mal vergeben war. Und dann waren wir beide eben lange Zeit solo und dann haben wir uns getroffen. Hab extra mal Schule blau gemacht, obwohl ich das noch nie gemacht hab! ( Ich weiß, bin oller Streber :daumenhoch: ) Und ich kann nur eins sagen: Das war des beste schwänzen was ich je machen konnte! Seit dem Tag bin ich mit ihr zusammen! Ohne Internet, wäre das nie möglich gewesen! Und so verknallt wie ich es jetzt bin, war ich auch noch nie in meinen Leben! :daumenhoch:

Geschrieben

Hab durchs Internet bzW. GFU Venus Callimera und Serpente kennen lernen dürfen bei einen netten Grilltag !!!

Und das Sahnehäubchen war ja eh das ich meine Freundin bei AOL Chat kennen gelernt habe !!

Wir waren beide in einen Chatroom für Biologiewissenschaft um was für die Schule zu suchen !

Dann fingen wir an mal bissel persönlich ausserhalb des CHatrooms zu reden und wir haben uns gleich gut verstanden ! Und als wir merkten das wir beide Norder sind wussten wir das es zu merh kommen kann !!

Haben erstmal Wochenlang telefoniert und irgendwann habe ich sie für ein Tag besucht ... der Tag endete mit einen heftigen Kuss *g*

Das war vor 3 Jahren und 8 Monaten ! Und wir sind immer noch Glücklich wie am ersten Tag !!!

Durch Zufall glücklich geworden !

:herzig1: Jasmin Ti Amo :daumenhoch:

Geschrieben
Und dann waren wir beide eben lange Zeit solo und dann haben wir uns getroffen. Hab extra mal Schule blau gemacht, obwohl ich das noch nie gemacht hab! ( Ich weiß, bin oller Streber  ) Und ich kann nur eins sagen: Das war des beste schwänzen was ich je machen konnte! Seit dem Tag bin ich mit ihr zusammen! Ohne Internet, wäre das nie möglich gewesen! Und so verknallt wie ich es jetzt bin, war ich auch noch nie in meinen Leben!

Willkommen im Club Whistle! :muahaha:

Genauso war bei mir damals! Hab´ mich extra krank schreiben lassen,

damit ich 700 km weit zum unseren Treffen (in der Mitte) fahren konnte!

Ich freue mich dass es bei Dir auch so glücklich gegangen ist! :daumenhoch:

Geschrieben
Hab durchs Internet bzW. GFU Venus Callimera und Serpente kennen lernen dürfen bei einen netten Grilltag !!!

Und das Sahnehäubchen war ja eh das ich meine Freundin  bei AOL Chat kennen gelernt habe !!

Wir waren beide in einen Chatroom für Biologiewissenschaft um was für die Schule zu suchen !

Dann fingen wir an mal bissel persönlich ausserhalb des CHatrooms zu reden und wir haben uns gleich gut verstanden ! Und als wir merkten das wir beide Norder sind wussten wir das es zu merh kommen kann !!

Haben erstmal Wochenlang telefoniert und irgendwann habe ich sie für ein Tag besucht ... der Tag endete mit einen heftigen Kuss *g*

Das war vor 3 Jahren und 8 Monaten ! Und wir sind immer noch Glücklich wie am ersten Tag !!!

Durch Zufall glücklich geworden !

:herzig1:  Jasmin Ti Amo  :umarmen:

Das habe ich aber nicht gewusst Bio! :daumenhoch:

Jetzt kann mir aber keiner sagen dass es durch Interent nicht geht!

*dieliebegehterstdurchdeninterent* :muahaha:

Geschrieben

Ich hatte auch mal eine Freundin die ich... ca. vor zwei Jahren durchs I-Net kenneglernt habe. Sie hat da so Fotos von mir auf ner Partyseite gesehen und mir dann e-mails gschrieben... dann ist halt mehr daraus geworden.. ein paar Monate... aber wir haben nich zusammen gepasst...

Ehrlich gesagt halt ich schon lange nicht mehr viel vom Internet- und Blindate.. im Internet kann man alles schreiben....

Apropo.. wusstet ihr dass ich eigentlich ne Frau bin? *gggg* ne nur Spass ;-) :daumenhoch:

Geschrieben

habe ich einmal getan.

ich habe sie im chat kennengelernt und bin dann einmal zu ihr nach amstetten gefahren. dann sind wir ins kino gegangen und haben es sich am abend gemütlich vorm fernseher gemacht.

im endeffekt haben wir eine nacht miteinander verbracht und dann habe ich nichts mehr von ihr gehört. habe dann noch ein zwei mal versucht sie anzurufen aber sie hat nie abgehoben.

Geschrieben

Ich will auch meine Internetbekanntschaft Fat Abbot treffen. Yeah. Aber schon komisch, wenn man so viel voneinander weiß, glaub ich muss mich erstmal weghauen, wenn man sich dann wirklich gegenüber steht. Eigentlich war ja ein Treffen mit Bio, Steppa und Fat geplant, scheint aber wohl nicht zu klappen :( DIe haben alle Besseres vor *g*

Geschrieben

Naja besseres vor ? Kann im moment wegen der Arbeit einfach kein Frei bekommen ! So ist das wenn man in der Ausbildung ist !!!

Mag muss sich dem fügen :(

Geschrieben
Naja besseres vor ? Kann im moment wegen der Arbeit einfach kein Frei bekommen ! So ist das wenn man in der Ausbildung ist !!!

Mag muss sich dem fügen :(

Das war doch nicht böse gemeint, weißt Du doch. Ich versteh das doch auch, kann nicht jeder soviel Zeit haben wie ein Student,der noch dazu Ferien hat. Ich hab soviel Zeit, cih werd mir jetzt erstmal das Emdener Rathaus ne Weile anschauen +gg* Sorry 4 Off Topic.

Geschrieben
Soory of Topic

Bio hat jetzt auch Webcam vom Emden? Ist das Rathaus im Emden Daniel?

Ja steht ja darunter :-))

@ Papaya : Habs auch ned als böse empfunden und genau wie du finde ich es öde das es sich so in die Länge zieht ! Aber glaube mir ... Venus, Calli und Serpente habe ich ja auch getroffen (Und das nicht zum letztenmal)

Dann packen wir das doch auch !!

Papaya mal nen Bussi aufdrückt !!!

Geschrieben

ja hatte schon mit 3 girls die ich im chat kennengelernt hab etwas, mit der ersten aber nur 2 wochen (die wurde mir dann bissl zu :wiegeil: ) , der zweiten 4 wochen (naja die war schon besser als die erste :muahaha: ) und der 3ten 4 monate :boing::muahaha:

Geschrieben
ja hatte schon mit 3 girls die ich im chat kennengelernt hab etwas, mit der ersten aber nur 2 wochen (die wurde mir dann bissl zu :wiegeil: ) , der zweiten 4 wochen (naja die war schon besser als die erste :muahaha: ) und der 3ten 4 monate :boing::hammer:

immerhin schon etwas... :muahaha: vielleicht nummer 4 wird deine Traumfrau sein? Wer weiss... :muahaha:

Geschrieben
Aber schon komisch, wenn man so viel voneinander weiß, glaub ich muss mich erstmal weghauen, wenn man sich dann wirklich gegenüber steht.

Weghauen?

Nö ich hab meine Süße nicht mehr aus den Armen lassen wollen beim Umarmen ^^ erstma ganz dolle knuddeln *lol*

Geschrieben
Aber schon komisch, wenn man so viel voneinander weiß, glaub ich muss mich erstmal weghauen, wenn man sich dann wirklich gegenüber steht.

Weghauen?

Nö ich hab meine Süße nicht mehr aus den Armen lassen wollen beim Umarmen ^^ erstma ganz dolle knuddeln *lol*

War ja noch am ehesten auf Fat Abbot bezogen, aber wer weiß, vielleicht werd ich auch den erstmal ganz doll knuddeln und nicht mehr loslassen *ggg*. Fatty, mein Mäuscheeeen!!!

Geschrieben

hmm ich hab meinen ex freund so kennenglernt.. naja die bekanntschaft hätt ich mir sparen können, der typ war nämlich ein ordentlicher :lickmy: aber darauf bin ich erst nach längerer zeit gekommen :hammer:

ich musste eben erst zwei frösche küssen, aber dafür hab ich jetzt meinen "prinzen", stimmts schatz (²dj-jani) ? =))) an dieser stelle möcht ich nur sagen: ich liebe dich unendlich viel :besorgt:

Geschrieben
hmm ich hab meinen ex freund so kennenglernt.. naja die bekanntschaft hätt ich mir sparen können, der typ war nämlich ein ordentlicher :lickmy: aber darauf bin ich erst nach längerer zeit gekommen :lachen1:

ich musste eben erst zwei frösche küssen, aber dafür hab ich jetzt meinen "prinzen", stimmts schatz (²dj-jani) ? =))) an dieser stelle möcht ich nur sagen: ich liebe dich unendlich viel :besorgt:

so süss :hammer:

also ich hab noch nie mit wem getroffen und das wird auch so bleiben...