Gast DJ Berni Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Im Ö3 Forum is auch jeder sauer wegen der neuen Sendung, da legt sich ö3 selber ein Ei!
DjCrossover Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Das es kein Dance mehr auf Ö3 spielt ist ja nicht so tragisch als wie die Tatsache, dass die nur 3 Playlists haben Nigga mukke 1, nigga mukke 2 und Pop 1. Das Problem was die Radios zurzeit haben ist, das sie keine Abwechslung haben und immer von Früh bis Abend die selbe Musik und jede Stunde die gleichen Lieder.Wann Checken die Radio das, dass die Hörer mehr Abwechslung wollen und nicht jede Stunde die gleiche nigga mukke. Ich hab eine Freundin bei der läuft dem ganzen Arbeitstag (8 Stunden) Ö3 und die ist jeden Tag Psychisch krank wann sie aus der Firma kommt. :/
Gast DJ Berni Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 8 Stunden Ö3, mein Beileid!!Ich halts ned mal 1 h aus, läuft eh immer der gleiche dreck!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 dass die nur 3 Playlists haben Nigga mukke 1, nigga mukke ich hoff nur dass keine schwarzen hier im forum sind
dj-jani Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 dass die nur 3 Playlists haben Nigga mukke 1, nigga mukkeich hoff nur dass keine schwarzen hier im forum sind na wenns stimmt
Nachtfalke Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 jo-jo aha aha donlike this motherfucking piece of shit that te call da music that make theire assas gonna move on tha motherfucking floor ah-ah jo aha! an tha result many motherfucking linsteners on a motherfucking floor listening to a motherfucking piece of shit music that makes all the listeners become bad ugly mad crazy and god damn motherfucking weird and maybe they all fuck each otha dunno 'bout this,... HipHop ist mein Leben!jo - jo - aha - a - aKennts euch aus? *g*
dj-jani Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 jo-jo aha aha donlike this motherfucking piece of shit that te call da music that make theire assas gonna move on tha motherfucking floor ah-ah jo aha! an tha result many motherfucking linsteners on a motherfucking floor listening to a motherfucking piece of shit music that makes all the listeners become bad ugly mad crazy and god damn motherfucking weird and maybe they all fuck each otha dunno 'bout this,... HipHop ist mein Leben!jo - jo - aha - a - aKennts euch aus? *g* du bringst es auf den punkt...
Gast DJ Berni Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Gestern hat der Forcher so ein lächerliche Ankündigung gemacht!!Nach dem Mixblock, hat er so einen Track gespielt wo einer sagt Hip Hop Hip Hop, vorher sagte er dass wird die zukünftige Sendung!!!Da wäre ich fast ausgerastet!!Und dann beim 2ten Mixblock redet er wieder, da sieht man mal wieder die Danceszene, weil nur Coverversionen waren etc.
Nachtfalke Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Himmelherrgott - ich freu mich schon auf den Tag, an dem diese gräßlich grauenvolle Blackmusic wieder aus dem Alltag verschwindet mitsamt ihren kleinen Pseudogängstern, die alle ihre verdammten Hosen nicht vernünftig anziehen können. Mir kommt echt schon das Kotzen, wenn ich im TV irgendwelche schwarzen herumfuchteln sehe, die irgend einen Scheiß daherlabern weil diese armseeligen Gestalten nicht singen können!!!!HipHop ist eine weitere Pestbeule der Gesellschaft!!!
andrew_k Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 jo-jo aha aha donlike this motherfucking piece of shit that te call da music that make theire assas gonna move on tha motherfucking floor ah-ah jo aha! an tha result many motherfucking linsteners on a motherfucking floor listening to a motherfucking piece of shit music that makes all the listeners become bad ugly mad crazy and god damn motherfucking weird and maybe they all fuck each otha dunno 'bout this,... HipHop ist mein Leben!jo - jo - aha - a - aKennts euch aus? *g* du sagst es mal wieder!!!!!!!!!!!! hehehe, geil..ich mag dieses krass-gangster-getue auch nicht...
Gast Anna Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 jo-jo aha aha donlike this motherfucking piece of shit that te call da music that make theire assas gonna move on tha motherfucking floor ah-ah jo aha! an tha result many motherfucking linsteners on a motherfucking floor listening to a motherfucking piece of shit music that makes all the listeners become bad ugly mad crazy and god damn motherfucking weird and maybe they all fuck each otha dunno 'bout this,... HipHop ist mein Leben!jo - jo - aha - a - aKennts euch aus? *g* der geilste beitrag im ganzen forum glaub ich
Gast DJ Berni Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Jup, Nachtfalke so schauts aus, kann dir in allen Punkten zustimmen!!Nervt echt schon, genauso auf Viva, da hüpfen sie und Hip Hop Hip Hop!!Idioten!
Gast DJ Berni Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Kommenden Freitag is das letzte Mal das Ö3 Disco Inferno, übrigens gibts jetzt auch einen Livestream auf oe3.orf.at!!Aber jetzt is es wurscht, da das Inferno leider aufhört!!!
belina Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 mir is es mitlerweile schon fast wurscht was die da machen- discoinferno war ja dann im grossen und ganzen nicht mehr so gut- und wenn ich n mehr alle idioten unsere musik kennen- is es auch wieder positiv!!manchmal beim weggehn schau ich auf die tanzfläche (bei uns am land) und denk mir echt oft- wenn die künstler wüssten, für wen die die musik machen- die würdens sofort lassen echt!!
Gecki Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 manchmal beim weggehn schau ich auf die tanzfläche (bei uns am land) und denk mir echt oft- wenn die künstler wüssten, für wen die die musik machen- die würdens sofort lassen echt!!Sorry für Offtopic:Da stimme ich zu Belina.Aber ich finde noch wichtiger, dass die Musik gekauft wird und die Musiker so unterstützt werden.Da ist es mir dann egal, wer die Musik hört, solange es möglichst viele sind Greetz,Gecki
belina Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 manchmal beim weggehn schau ich auf die tanzfläche (bei uns am land) und denk mir echt oft- wenn die künstler wüssten, für wen die die musik machen- die würdens sofort lassen echt!!Sorry für Offtopic:Da stimme ich zu Belina.Aber ich finde noch wichtiger, dass die Musik gekauft wird und die Musiker so unterstützt werden.Da ist es mir dann egal, wer die Musik hört, solange es möglichst viele sind Greetz,Gecki da hast du natürlich recht zu 100% aber,... naja ich kanns ned so ausdrücken aber die meisten werden schon verstehen!!is ein zweischneidigs schwart
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Boah, schaut euch mal die Playlist der letzten Stunde heut an, Vuoi Ballare, Italo Megamix, Gigi - La Danse!!MegamixBy DJ Black VelvetDon't Let Me DownVoicesGiuliaSister Golden Hair GeordieDance NowDespretine (Prezioso RMX) Best Of Italo Mix
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 wär ja schlimm, wenn die letzte DI a flop werden würde ... die geb ich mir auf jedenfalldanach gibts ö3 für mich nimma
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ,10. Sep 2004, 18:31] wär ja schlimm, wenn die letzte DI a flop werden würde ... die geb ich mir auf jedenfalldanach gibts ö3 für mich nimma So is es heute, das letzte mal Ö3!!
Gecki Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 is ein zweischneidigs schwertYep genau - absolut.Kurze Frage an Berni und alle, die es sonst noch wissen:Wo ist denn die Playlist veröffentlicht?Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 http://oe3.orf.at/files/discoinferno/playl..._040910_01.html
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hör gerade ein Disco Inferno wo The Riddle und Bla Bla Bla lief und Gott tanzte von DJ Taylor & Flow lief, waren das noch Zeiten!
blackvelvet Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hi Leute...Hab für heute (letztes Mal DI) nen Italo Mix beigetragen.Hab mir gedacht ich nehm mal ein paar Klassiker, so zum Abschied...lg
Empfohlene Beiträge