el_real Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 ClubCraft - The Source of Sound - Go To The Top Geistert auch als Fake herrum... Megara vs. DJ Lee - Music Is Our Life (Promo Club Mix), aber nix da neue Megara Single.... Hehehe... Zur HP da drauf gehen und Go To The Top auswählen.... Listen To It... Wurde bereits bei Sunshine Live gespielt, die beiden Jungs haben nen Plattenvertrag gewonnen... el_real
CSX Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 tzzzzzz wer sagt das ich auf Kirmes steh?
el_real Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 tzzzzzz wer sagt das ich auf Kirmes steh? Ich sag nur Special D..... Hm... :naenae: Naja ansonsten ist Dein Geschmack schon ganz ordentlich...
CSX Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 tzzzzzz wer sagt das ich auf Kirmes steh? Ich sag nur Special D..... Hm... :naenae: Naja ansonsten ist Dein Geschmack schon ganz ordentlich... ich glaub Geschmack haben hier alle sonst wären sie nicht im GIGI-FORUM
noiZe:dj Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 tzzzzzz wer sagt das ich auf Kirmes steh? Ich sag nur Special D..... Hm... :naenae: Naja ansonsten ist Dein Geschmack schon ganz ordentlich... ich glaub Geschmack haben hier alle sonst wären sie nicht im GIGI-FORUM Welch wahres Wort !
Dragoo Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Hab den Track als Megara Fake kennengernt aber mir war gleich klar das es nicht von Megara ist...und wenn dann ein Remix von der neuen aber die Vocals passen nicht zu nem Megara Track! Track ist ordentlich! Erinnert stark an 666 - Insanity 7,
Empfohlene Beiträge