Rabbit Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 So von mir gibts mal wieder ein Update!!! das ist schon eine sammlung die sich sehen lässt.
Wally44 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Danke Rabbit ;-) & hol dir die L'Amour Toujours E.P. die is gut (denk an das ICQ Gespräch gestern)
manyx75 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 So, hier mal meine Sammlung (sorry für die schlechte Bildqualität, habs nur mit meinem Foto-Handy fotografiert *g*)Muss noch dazu sagen, dass ich schon mehr CDs hätte kaufen können, aber mir genügt eine CD pro Release, dh. ich brauche zB nicht 5 verschiedene Versionen von Bla Bla Bla (einzige Ausnahme ist LTII, weil ich da zuerst nur die weisse hatte).An älteren CDs vor 1999 (zB Sweetly, Cuba Libre) wäre ich aber schon interessiert.____________________________________________________1. Reihe v.l.n.r.: Carillon, Objection (Tango), Put On Your Red Shoes, Coracao Louco (Cuore Matto), New Year's Day2: Gin Lemon, Your Love (Elisir), Bla Bla Bla, The Riddle, Another Way3: La Passion (Remix), Super, Silence, Con Il Nastro Rosa, Gigi's Goodnight4: Soleado, Summer Of Energy, Gigi D'Agostino, A Journey Into Space, L'Amour Toujours5: Tanzen EP, Tecno Fes 1, Tecno Fes 2, L'Amour Toujours EP, Il Grande Viaggio6: Il Grande Viaggio (doppelt, weil 1x bei Live-Gig bekommen), Il Programmino, Altromondo 1, Underconstruction 1, Underconstruction 27: Underconstruction 3, Altromondo 2, Laboratorio 1, Benessere 1, L'Amour Toujours II (weiss)8: L'Amour Toujours II (silber)Hier das Ganze als Video (.avi)____________________________________________________Hier die Tecno Fes 2 Vinyl incl. La Passion 7" + Inlay von der TF2-CD + Autogramm.Alles bei einem Live-Gig bekommen.____________________________________________________Hier nochmal das Autogramm.____________________________________________________Ein paar Flyer.____________________________________________________Und noch T-Shirts.
Kilian Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Wow schöne Sammlung. Danke manyx75
Wally44 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Schön Schön... wenn ich meine offenen Lieferungen bekommen habe, dann gibts wieder neue Bilder von mir *g*
ggdag2004 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Das sind meine Lieblinge... Ich hoffe, das Foto wird angezeigt... Bei mir geht's jedenfalls... oder hat jemand noch ne Seite, wo ich Bilder uploaden kann???
Kilian Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Ich hab deinen Link mal Editiert Jetzt gehts
Daft Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Bei mir gehts leider nicht. Probier mal das Foto bei www.imageshack.us hochzuladen.
Daft Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Also bei mir steht nur "User posted image". aber vielleicht liegt es auch an mir... Ich starte mal meinen PC neu...
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Also bei mir steht nur "User posted image". aber vielleicht liegt es auch an mir... Ich starte mal meinen PC neu... hmm brauchste net..bei mir gehts auch net.
Daft Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Wahnsinn Sag mal, woher hast du denn die Gin Lemon EP?
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 jetzt gehts. man muss den link kopieren und in die addyleiste tun, dann gehts.ja geil.. würde mich auch interessieren woher du die gin lemon ep her hast
ggdag2004 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Die hab ich vor 4 oder fünf Jahren mal vonna Brieffreundin aus Italien zugeschickt bekommen... Da war ich aber noch nicht wirklich Fan, hatte halt nur Interesse, weil ich damals die L'Amour Toujours so toll fans... Hätt ich gewusst, das die so begehrt ist, hätt ich nach mehr gefragt
Daft Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Falls du mal vor hast, deine Sammlung aufzulösen, meld dich bei mir *fg*
ggdag2004 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Hab etwa 85 CDs von Gigi...noch einige meiner SchätzeWenn ich mal mehr Zeit hab, stell ich mal n Bild meiner kompletten Sammlung rein... Hab ja auch noch MON Kissen und Poster etc.(schwer zu erkennen: All In One Night (ich weiss:FAKE) und die Fly (heut angekommen und die TF2 is mit 13 Tracks (inkl. Cada Vez)
Kilian Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Ist das unten links die gleiche wie die unten rechts?
Daft Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Also du könntest fast schon dem Biohasen Konkurenz machen, aber nur fast
ggdag2004 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Die unten links ist Frankreich The Riddle (4 tracks), die unten rechts ist BENELUX The Riddle Remix (3 Tracks) und die so aussieht wie die La Passion ist ne Promo Ba Bla Bla aus UK!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Also du könntest fast schon dem Biohasen Konkurenz machen, aber nur fast Noch 51 CDs dann isser an mir dran
Empfohlene Beiträge