Whistle Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 Respekt @ K - D´Ago !!! Die Milleniumhits such ich auch schon lang! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ist mehrmals in eBay drin ! Augen Auf :-)Sag dir das nächste mal Bescheid !
CHB Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 hehe ich suche sie auch schon seit jahren..
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Gebt ofters mal augostino bei eBay ein ! Und guckt euch immer die CD sammlungen GENAU an bei eBay :-)))
Whistle Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 ach stimmet auf der steht ja augostino net?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Jup ganz genau !!!Umbrella Records Made In Germany :-)
intro111 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 meine Gigi - Sammlung ist ziemlich Bescheiden:also da hät ma mol:L'amour Toujours LPSilence LPGigi's GoodnightUnderconstruction 1 / 2 / 3tja das wars Ich bin ja auch ein Bravo-Hits sammler, hab ja auch *fast* alle * die 1. 1992 Version.The Hits of 90 / 91 / 92 / 93 / 94 / 96Die Bravo Black Hits (wer braucht die schon )aber die normalen hab i [Da sind ja auch Gigi Songs dabei]
CHB Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 hast du wenigstens mal in der tecno fes 2 reingehört ?
CHB Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 ne das wäre fast so als würdest du das l´amour toujours album net kennen...
Lodda Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 meine bisherige sammlung ist auch eher bescheiden:New Years Day -SingleElisir- SingleGin Lemon- SingleBla Bla Bla- SiungleL´Amour Toujours- AlbumThe Riddle-SingleAnothe Way-SingleSuper-SingleLa Passion-SingleL´Amour Toujours- SingleTecno Fes I + II -AlbumIl Granbde ViaggioIl ProgramminoSilence- SingleSilence EP UC ISilence Remix UC IIUC IIIGGGN8 - SingleI Chiodi-Coracoa Louco -Gigi Mixderzeit noch unterwegs zu mir und bald da:Lab IReanimotor feat. Vanillla Ie- Gigi MixAltromondo I + IIich arbeite weiter dran.....
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Naja jeder fängt klein an !Jeder kann ne Große Sammlung haben können der Geld, Beziehungen und ein gutes Auge hat :)
Chris O. Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Hab erst gerade angefangen, gigi cds zu kaufen, dadurch ist meine Sammlung auch noch ein bisschen klein !
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 ABER DAFÜR HASTE GLEICH § Saugeile Scheiben :-))))Guter Start
Jamovi Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 das japanische L'AMOUR TOUJOURS Album hat das gleiche cover wie die L'AT ep?Oui!Dasselbe Cover! War sowieso der pure Zufall dass ich an die gekommen bin! Interessant find ich auch des hier:Wo hier Gigi d'Agostino auf Japanisch steht... koine ahnung ^^Tja, ich weiß es... Ich zeige es dir:In der Mitte über dem Mon-Zeichen steht Gigi D'Agostino ジジダゴスティーノ (jijidagosutîno) und darunter steht L'Amour Toujours ラムーア・タジュール (ramûa tajûru)das Bild is cool... werd ich mal meiner jap. Freundin mailen werd auch mal meine sammlung fotografieren...
CSX Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hab erst gerade angefangen, gigi cds zu kaufen, dadurch ist meine Sammlung auch noch ein bisschen klein ! yeah genau die 3 Stück bekomme ich am Donnnerstag auch!
Whistle Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Du kannst japanisch? Cooool!!Willst alle Songtexte auf japanisch haben? Die sind da auch mit bei!
Jamovi Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Ja ich kann japanisch schreiben und sprechen Cool! Würd mir gern ma die Songtexte ansehenThx!
manyx75 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 @ JamoviDanke für die Übersetzung.Auf der "The Riddle" und der "Bla Bla Bla" Single stehts ja auch oben, aber ein bißchen anders, sind das dann 2 verschiedene "Schriftarten"?Und was heißt das oben auf der "Tecno Fes 1":
Kilian Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Bei der The Riddle ist es doch eigentlich fast das gleiche also: Gigi D´Agostinooder Gigi D´Augostino (wie auf der Millenium Hits) Bei der Tecno Fes 1: Wahrscheinlich GGDAGDenk ich mir mal, obs stimmt weis ich natürlich nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Die Millenium Hits ist ürbingends definitiv ein Fake !Wollte es ach ned glauben !!Muss man sich nur mal die Ice Ice Baby 2001 Version anhören !
Jamovi Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 @ JamoviDanke für die Übersetzung.Auf der "The Riddle" und der "Bla Bla Bla" Single stehts ja auch oben, aber ein bißchen anders, sind das dann 2 verschiedene "Schriftarten"?Und was heißt das oben auf der "Tecno Fes 1":Bei der Tecno Fes heißt es oben "GiGi DAG" ジージーダグ (Jījīdagu)Ich hab nur die Bla Bla Bla mit Video, also nicht die Bla Bla Bla Maxi.Aber es sind wahrscheinlich zwei unterschiedliche Schriftarten.
Empfohlene Beiträge