Peggy Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 @intro:Da fällt mir nur eins ein.... Du bist ja verrückt *g*. Das ist echt der Wahnsinn. Nicht schlecht.
Sottosopra Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Wahnsinn !!!!!!!Aber.... wozu brauch man denn 10x L'Amour Toujours und 6x Tecno Fes 2 ?!?!?!!Meine Sammlung ist jetz schon 24 CDs groß^^ ....ein sehr großer Unterschied .... ;)
intro111 Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 hehe danke noch ^_^.Also das mit die ganzen LT's hab ich auch anfangs gedacht ... anfangs hab ich auch nur die genommen, die sich von Anderen (z.B. Tracklist) unterscheiden ... aber mit der Zeit hab ich festgestellt, dass jeder einzelne Release eine Besonderheit ist ... tja, dann ists passiert.Mein Ziel, dass ich mir anfang des Jahres gesetzt habe (200 CDs) hab ich geschaft *juhu*
james Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Wow... Here is my "poor" collection Full
Jack Bauer Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 @ IntroWahnsinns Sammlung, was steht da bei der L'Amour Toujours 2 Cd unter dem II am Cover? Irgendwas mit Part oder?
DJ_John_Miller Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) @jameswow, a yellow Greatest Hits!!!! Bearbeitet 12. Oktober 2007 von DJ_John_Miller
DonHergeFan Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 [...] Meine Sammlung ist jetz schon 24 CDs groß [...]Und damit hast du mich auch schon überholt. Tolle Sammlung, Intro!
Sottosopra Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) @jameswow, a yellow Greatest Hits!!!!Meinst du die in der SuperJewelCase? Die sind doch alle so, ich hab auch ne gelbe... oder meinst du jetzt Vinyl?!EDIT: Und hier meine kleine aber feine Sammlung:Als erstes hatte ich die "The Riddle"-Single (gekauft 1999), die zweite kurz danach "L'Amour Toujours"-Album (auch 1999)... die letzten beiden sind die "Bla Bla Bla"-Single und die "Another Way"-Single (gekauft 2007 :D ) Bearbeitet 12. Oktober 2007 von Sottosopra
intro111 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) @jameswow, a yellow Greatest Hits!!!!die in der Super Jewel Case sind die neuen, Re-Releases ... sowie die Vinyls ...die alten sind immer noch schwarz ^^EDIT: @ Jackja, Part 1 ... ne ukrainische Ausgabe ... gibt auch ne Part 2 ... ich hab ja auch die MCs davon (siehe weiter oben) Bearbeitet 12. Oktober 2007 von intro111
james Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 @jameswow, a yellow Greatest Hits!!!!You mean CD or double vinyl :) I have both re-releases from 2007...
DJ_John_Miller Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) UPDATEMeine Sammlung:Meine Schmuckstücke Bearbeitet 15. Oktober 2007 von DJ_John_Miller
intro111 Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 sehr nice ... "michsehier" :Psind wirklich sehr schöne Stücke mit dabei ... an vorderster Front nat. die Gin Lemon EP ...
DJ_John_Miller Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 sehr nice ... "michsehier" :Psind wirklich sehr schöne Stücke mit dabei ... an vorderster Front nat. die Gin Lemon EP ... ppsssssssssssssssssssttt - verrate hier doch nicht jeden meinen ebay-namen!!! Danke dir intro
hlennarz Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 OMGGin Lemon E.P.(neidisch werd )Schöne Samlung
manyx75 Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Und nochmal...Hallo manyx75! Das Mitglied Gert Oosterhof hat folgenden Beitrag wegen eines möglichen Vertoßes gegen die Nutzungsbedingungen gemeldet. ------------------------------------------------ Beitrag: Persönliche Gigi D'Agostino Sammlung ------------------------------------------------ Link zum Beitrag: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...540#entry563187 ------------------------------------------------ Meldung des Mitgliedes: Nice work, my collection is prety small :( La Musica Che Pesta Lento Violento E Altre Storia Some Experiments Disco Tanz Benessere 1 + L'amour Toujours (box) Laboratorio 2 Con Il Nastro Rosa L'amour Toujours II Underconstruction 1 Special edition L'amour Toujours Il Programmino Il Grande Viaggio Techno Fes Vol. 2 Techno Fes Vol. 1 New Years Day Sweetly Cuore Matto Gigi's Goodnight Bla Bla Bla 2 x L'amour Toujours EP Super Put On Your Red Shoes The Riddle Another Way La Passion Coming soon: Tanzen EP Gigi D'Agostino (1996) La Batteria Della Mente Ps. Some of u have I Believe or Altromondo 1or Euro Dance 1999, I have not :( I can't find any download with these :( Is there any way you can send the mp3 files to me? EDIT BY manyx75------------------------------------------------ Herzliche Grüße Das Gigi-Fans-United Community Team http://forum.gigi-fans-united.de/index.php@ Gert Oosterhof First, if you want to reply to a topic please use the - Button! The - Button, which you've used twice is only if you want to inform a moderator or administrator, if there is something wrong with a reply, for example if someone breaks one of the forum-rules.Apropos forum-rules: It is not allowed in our forum to ask for or offer mp3-files, so please refrain from doing that in the future!
Gert Oosterhof Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Okay, srry...Germany is not my best language...--_--"
SuperLex Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 So, dann möchte ich meine kleine Sammlung auch mal zur Schau stellen! Ich hoffe, dass die Sache mit dem Bild hier funktioniert!Meine Sammlung von Luigi di Agostino:
Wally44 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ui, die Magic Box kenn i gar net also das Lied schon aber net die art des Cover Designs... ansonsten recht stattlich ;)
SuperLex Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Die ist aus Spanien und ich habe die schon des öfteren bei eBay gesehen! =)
intro111 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 die wimmelt nur so bei ebay ... für gerademal € 10 ^^ganz beachtlich, besonders die Progressive Hyperspace, die du mir damals weggeschnappt hast ... *grr* ^_^die franz. Le Voyage ist auch ganz beachtlich, hat net mal der Meistersammler gionny82!
SuperLex Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Meinst du den mit der zerschnittenen Gin Lemon E. P.? ^^
intro111 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Meinst du den mit der zerschnittenen Gin Lemon E. P.? ^^natürlich ^^
Empfohlene Beiträge