Wally44 Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Mon-Bettwäsche würde dann doch zu weit gehen!!!Danke auch für die Comments, war mir halt wichtig das alles schick angeordnet ist usw. beim Einzug hab ja schon vorgearbeitet & Sachen Monate vorher extra besorgt weil ich schon eh immer im Kopf meine Vorstellung hatte von meinen "Spiel/Kinder/Arbeits/Schlafzimmer" :D (auch das der rest der Whg. ansich Gigi-frei bleibt)
Kilian Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Mon-Bettwäsche würde dann doch zu weit gehen!!!
DJ Vega Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Mon-Bettwäsche würde dann doch zu weit gehen!!! ja sorry, da musste ich aber auch lachen *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Hehe ja, das macht dann auch nix mehr aus ! Also alle Augen auf für den Wally *g*
Tina Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Darf ich bei dir übernachten Wally? Aua, warum haust mich??
Marion Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Der blaue toaster links ist süß..kann ich den haben? *gg*ist ja der hammer wenn ich so überlege, hatte ich zu a-ha zeiten nicht so viele poster in mein zimmer hängen. wenn ich ein poster von Gigi ins schlafzimmer häge gibt es glaube ich ärger mit hans.
Wally44 Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 den Toaster, gerne :D den der passt so gar nicht in meine Küche *lach* ist mir selbst ein Ärgernis naja von den Nachbarn zum geb. bekommen :) (ne Nils *ggggggg*)
Sottosopra Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Meine Sammlung ist dagegen etwas kleiner +dazu noch die LT 2, hab ich vergessen
DonHergeFan Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Gute Startbedingung, würd' ich sagen...So weit bin ich in etwa auch.Bis denn,dhf
CYFI Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Mal ne blöde frage,aber wie bekomm ich meine foto´s hier mir rein?Sorry for Off Topic
manyx75 Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Mal ne blöde frage,aber wie bekomm ich meine foto´s hier mir rein?Sorry for Off TopicDu musst deine Bilder auf einen Webspace laden, zB Imageshack oä., und dann hier verlinken.__________Stell auch mal wieder ein Update meiner CD-Sammlung rein. Zum Rausräumen und fotografieren habe ich jetzt aber keine Lust, daher mach ich es so:__________Hätte ich gar nicht geglaubt, dass diese CD so selten ist. Wenn nicht mal die größten Sammler hier (ggdag2004, Wally, intro) diese haben (wenn ichs nicht übersehen habe) Will jetzt nicht damit angeben, aber ist nur lustig, damals wie ich im Geschäft gestanden bin, habe ich in der einen Hand die mit der roten Schrift und in der anderen Hand die mit der weißen Schrift gehalten. Hab ich mich dann für die weiße entschieden *g* Bearbeitet 25. Februar 2007 von manyx75
CYFI Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ja was zum Bsp. wäre denn ein Webspace?oder hatt jemand ne seite wo man das machen kann?!CYFI
Wally44 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 wenns du nur 1-2 Bilder hochladen willst, nimm imageshack.us
CYFI Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 So hab es endlich geschafft meine Sammlung zu Fotografieren und hier reinzustellen*puh+Also hier die Cd´sDie Vinyls Teil 1Die Vinyls Teil 2Das Gigi Autogramm.Hab ich am 4.September 2005 in Kassel bekommen.Und mein Gigi Poster Greetz Cyfi
Sottosopra Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Wie lange braucht man denn (und wieviel Geld), bis die Sammlung so aussieht.
Sottosopra Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) So meine Sammlung überarbeitet, dank Wallys Hilfe... :naja...jeder fängt mal klein an... Bearbeitet 5. März 2007 von Sottosopra
Mon_Gigi Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) hier mal ein kleiner ausschnitt meiner sammlung:sorry, hat nicht geklappt... Bearbeitet 6. März 2007 von Mon_Gigi
Daft Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 hier mal ein kleiner ausschnitt meiner sammlung:sorry, hat nicht geklappt...Meinst du das hier: http://forum.gigidag.com/forum/uploads/pho...atar%20foto.jpgSieht echt klasse aus Ging übrigens nicht, wegen dem Leerzeichen, da denkt das Forum, dass der Link zu Ende sei.Man kann aber einfach stattdessen %20 reinsetzen, dann klappt es
DJ_John_Miller Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Hallo Leute, hab hier meine kleine aber feine Gigi-Sammlung mal reingestellt!!!THX an Vega fürs Online stellen!!!Euer JohnnyP.S. Sorry für die schlechte Bildqualität - leider nur Fotohandy, da DigiCam in der Arbeit ist, hihi!!!EDIT: Die Disco Tanz und die La Passion E.P fehlen auf dem Bild Bearbeitet 31. März 2007 von DJ_John_Miller
intro111 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 nette Sammlung hast ! ... willst jetzt auch MCs bzw. Vinyls sammeln ?
DJ_John_Miller Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 nette Sammlung hast ! ... willst jetzt auch MCs bzw. Vinyls sammeln ? Hey,ne, die beiden hab ich nur billig bekommen, hehe!!!
intro111 Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) UPDATE!!!210 CDs14 MCsund ein paar Pic VinylDa ich nun endlich das so lang ersehene Packet vom Wally hab (danke nochmals!), konnte ich endlich wieder ein Foto machen :)Bezügl. Diskografie: ich bin (von meiner Sicht jetzt aus) fast fertig ...<-- BIG<-- BIG Bearbeitet 9. Oktober 2007 von intro111
kazin Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 OMG ! intro111, your collection is really AWESOME! О_о
Empfohlene Beiträge