Zum Inhalt springen

Persönliche Gigi D'Agostino Sammlung

Whistle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wow die Sammlung von ggdag2006 ist echt der wahnsinn :rockdahouse::respekt:

das beste pic auf der Seite hat aber wer anderes gepostet, nämlich lago !

:ziegel:

was ist das oben links für eine vinyl ?

post-4-1135504387.jpg

hehe, danke Dir CHb.

Die Vinyl ist die Uomo Suono - Cammino Contento. Die wirklich edle Hülle haben aber zuletzt, glaub ich, alle Noisemaker Vinlys gehabt.

Geschrieben

Das sind Compilations, aber nicht von Gigi selbst. Da sind nur Titel von ihm drauf (bla bla bla, The riddle und noch eins glaub ich). Die haben nur als Cover die Figuren aus den Videos genommen. Als Extra sind noch Screensaver dabei, lieg ich da richtig? *g*

Geschrieben
Das sind Compilations, aber nicht von Gigi selbst. Da sind nur Titel von ihm drauf (bla bla bla, The riddle und noch eins glaub ich). Die haben nur als Cover die Figuren aus den Videos genommen. Als Extra sind noch Screensaver dabei, lieg ich da richtig? *g*

Ja! Du liegst richtig! :rockdahouse:

Geschrieben

Ja! Du liegst richtig! :turntables:

Genau so ist es!

Hab mir die 3 CD´s auch nur des Covers wegen gekauft.

Denn außer den GigiLiedern:

-The Riddle

-Another Way ( auf der Roten )

-La Passion

-Your Love ( Elisir ) ( auf der Orangenen )

-Super ( Riscaldamento ) ( auf der Rosanen )

Is außer noch Prezioso & Floorfilla nix gutes drauf finde ich!

Naja, dachte weil D'Agostinos Strichmännchen drauf sind, mach ich sie mit aufs Bild :muahaha:

Geschrieben
Schöne Sammlung, Christian! :anstossen:

Danke ! :anstossen:

Deine Sammlung ist aber auch nicht schlecht, du hast wenigstens die Tanzen EP. :lachen::anstossen:

Geschrieben
Schöne Sammlung, Christian!  :anstossen:

Deine Sammlung ist aber auch nicht schlecht, du hast wenigstens die Tanzen EP. :lachen::anstossen:

Ja, die ist ja Pflicht für jeden echten Gigi-Fan. :anstossen: *bissl den Christian ärgern tut*

:anstossen:

Geschrieben
Schöne Sammlung, Christian!  :anstossen:

Deine Sammlung ist aber auch nicht schlecht, du hast wenigstens die Tanzen EP. :lachen::saufen:

Ja, die ist ja Pflicht für jeden echten Gigi-Fan. :anstossen: *bissl den Christian ärgern tut*

:anstossen:

Lol, so wichtig ist die nicht.

Es ist wichtiger dass man Angel's Symphony, A Journey Into Space und John Robinson - I Believe hat. :anstossen::anstossen::anstossen:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hehe die Carillon hattest ja damals von mir bekommen man damals konnt ich noch nix mit Vinyls anfangen & nu... *fg*

Wusst gar net das es die greatest Hits auf Vinyl gibt...

Geschrieben

Die Geatest Hits als Vinyl ?????

Sehe ich richtig ?? Kack ab seit wann gibts die denn als Vinyl !

Bestimmt ein vermögen wert !