Leinadogal Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 wow die Sammlung von ggdag2006 ist echt der wahnsinn das beste pic auf der Seite hat aber wer anderes gepostet, nämlich lago ! was ist das oben links für eine vinyl ? hehe, danke Dir CHb.Die Vinyl ist die Uomo Suono - Cammino Contento. Die wirklich edle Hülle haben aber zuletzt, glaub ich, alle Noisemaker Vinlys gehabt.
PugPower Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Natürlich net, war mr sooo klar Wie geht denn des...?
csp Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Wie geht denn des...? Lad das Bild doch einfach bei http://www.imageshack.us hoch, und füge dann den Link ein, nachdem du auf IMG geklickt hast.
manyx75 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Bitte auch die EDIT-Funktion benutzen! Danke!
PugPower Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 So, aber jetz... wenns jetz net so is wie ichs will, lass ichs
PugPower Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Na endlich... das war vielleicht ein Kampf...
intro111 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 was sind das für bunte CD's rechts oben ?
Leinadogal Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Das sind Compilations, aber nicht von Gigi selbst. Da sind nur Titel von ihm drauf (bla bla bla, The riddle und noch eins glaub ich). Die haben nur als Cover die Figuren aus den Videos genommen. Als Extra sind noch Screensaver dabei, lieg ich da richtig? *g*
Kilian Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Das sind Compilations, aber nicht von Gigi selbst. Da sind nur Titel von ihm drauf (bla bla bla, The riddle und noch eins glaub ich). Die haben nur als Cover die Figuren aus den Videos genommen. Als Extra sind noch Screensaver dabei, lieg ich da richtig? *g* Ja! Du liegst richtig!
PugPower Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Das sind Compilations, aber nicht von Gigi selbst. Da sind nur Titel von ihm drauf (bla bla bla, The riddle und noch eins glaub ich). Die haben nur als Cover die Figuren aus den Videos genommen. Als Extra sind noch Screensaver dabei, lieg ich da richtig? *g*Ja! Du liegst richtig! Genau so ist es!Hab mir die 3 CD´s auch nur des Covers wegen gekauft.Denn außer den GigiLiedern:-The Riddle-Another Way ( auf der Roten )-La Passion-Your Love ( Elisir ) ( auf der Orangenen )-Super ( Riscaldamento ) ( auf der Rosanen )Is außer noch Prezioso & Floorfilla nix gutes drauf finde ich!Naja, dachte weil D'Agostinos Strichmännchen drauf sind, mach ich sie mit aufs Bild
csp Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 So, hier sind mal wieder neue Fotos von meiner Sammlung. (wenn ihr sie größer haben wollt, klickt auf den Link unter dem jeweiligen Bild)CDshttp://img356.imageshack.us/my.php?image=img15253pg.jpgSonstigeshttp://img356.imageshack.us/my.php?image=img15261hn.jpg
csp Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Schöne Sammlung, Christian! Danke ! Deine Sammlung ist aber auch nicht schlecht, du hast wenigstens die Tanzen EP.
Leinadogal Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Schöne Sammlung, Christian! Danke ! Deine Sammlung ist aber auch nicht schlecht, du hast wenigstens die Tanzen EP. Ja, die ist ja Pflicht für jeden echten Gigi-Fan. *bissl den Christian ärgern tut*
csp Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Schöne Sammlung, Christian! Danke ! Deine Sammlung ist aber auch nicht schlecht, du hast wenigstens die Tanzen EP. Ja, die ist ja Pflicht für jeden echten Gigi-Fan. *bissl den Christian ärgern tut* Lol, so wichtig ist die nicht.Es ist wichtiger dass man Angel's Symphony, A Journey Into Space und John Robinson - I Believe hat.
ggdag2004 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Es kam noch was schönes zu meiner Sammlung dazu... Größe= 50x75cm
Tommi Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Wahnsinn!!!! Schaun echt geil aus die Bilder, und dann noch in dieser Größe!!Das letzte Bild tät super als Wandspiegel kommen, hehe!!
Leinadogal Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hamma!Wie hast Du die denn hinbekommen? Beim Copy Shop machen lassen?
manyx75 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Wow, sehen echt geil aus! Das Dritte gefällt mir am Besten!
csp Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Ja, die sehen wirklich geil aus ! Mir gefällt auch das dritte am besten.
DJ Vega Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 hier mal ein aktuelles bild von meinen platten. (sehr groß geworden, dass ihr jedes staubkörnchen sehen könnt. tut mir leid)Gukschdugruß Vega
Wally44 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 hehe die Carillon hattest ja damals von mir bekommen man damals konnt ich noch nix mit Vinyls anfangen & nu... *fg*Wusst gar net das es die greatest Hits auf Vinyl gibt...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Die Geatest Hits als Vinyl ?????Sehe ich richtig ?? Kack ab seit wann gibts die denn als Vinyl !Bestimmt ein vermögen wert !
DJ Vega Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 jup, greatest hits gibts auf vinyl. wusste garnicht, dass die so selten ist ^^
Kilian Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Doch die gibts Hab sie glaub vor 2 Monaten in Ebay gesehen.Als MC gibt es sie übrigens auch...
Empfohlene Beiträge