Wally44 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Intro wirst Krank?Kommt evtl. von zuwenig schlaf... ich bin auch erst 26 Std. wach & in Arbeitslaune *gg* ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Yeah geiles Bild hehehe !!! Starke Leistung in den letzten Monaten :-)
Wally44 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Yeah geiles Bild hehehe !!! Starke Leistung in den letzten Monaten :-) *lol* hat echt Stagniert bei mir in den letzten monaten (seit März ca.) hab die CD´s bekommen & auf`n Stappel gepackt *fg* nu sindse alle mal wieder sortiert geordnet usw.
Kilian Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 ... die 2. von oben links ... ist das net die "All in One Night" ? Ja das schaut mir sehr nach der All in one night CD aus!Es gibt auch keine Gigi Sammlung wo nicht mindestens ein Fake dabei ist
csp Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Coole Sammlung Wally ! Ich werd bald auch mal wieder ein neues Foto machen.
Wally44 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Meine kleine Bescheidene Gigi CD Sammlung nachher kommen vielleicht noch die Vinyls usw. Wer es in voller Grösse geniessen will Edit: Hier erstmal die Picture Vinyls, bevor sie gleich an die Wand kommen ;)Edit II: & nu sindse anner Wand ;) so, Shadow meint meine andren Bilder von zuhause sollten auch unbedingt ins Forum nungut nen paar leute haben sie schon gesehen... nun wisst ihr wie verrückt ich bin ---------& meine andre Leidenschaft, Eishockey
ShadowMP Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Echt fett Wally, dein Zimmer könnte mir auch gefallen, würd ich mich sofort wohl fühlen!! Und deine Sammlung ist ja mal sowas von genial, hast echt was draus gemacht, und soviele seltene Schmuckstücke drin, da läuft's mir die Mundwinkel runter... *sabber* Mich erinnert das in dem Schrank bei dir so ein bissel an einen Tempel oder Schrein, saugeiles Arrangement noch dazu...bin echt beeindruckt!
Whistle Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 Krass diese Wally Sammlung! Krass! Krass!Aber so wie er hinterher war und mich teilweise auch auf trapp gehalten hatte *gg* soviel engagement verdient respekt!!!
Wally44 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Danke für alles was du je für mich besorgt hast Andy... nich umsonst warst auch mein Vorschlag für den Member des Jahres damals & nochmal
Whistle Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 Gern geschehen!!! Hab ich gerne gemacht - für alle die über mich jemals ne CD aus dem Ausland bekommen haben!!!!
Kilian Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Gern geschehen!!! Hab ich gerne gemacht - für alle die über mich jemals ne CD aus dem Ausland bekommen haben!!!! Ja ein Hoch auf Whistle den GFU-Dealer!!!
PugPower Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Da werd ich ja sooooooooooooo neidisch....Echt SUPER TOLLE SAMMLUNG
Wally44 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 DANKESCHÖN CHB ;)Ach ich glaub schon das sich der grossteil bei mir wohl fühlen würde *fg*PS: Mein Bild kommt, wenn die Some Experiments da ist.
Leinadogal Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Boah, Wally! Geniale Fotos! Da kann man schon etwas neidisch werden
ShadowMP Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 PS: Mein Bild kommt, wenn die Some Experiments da ist. Jaja die Zeit kennt keine Gnade...und Gigi erst recht nich...
Wally44 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 WOW Respekt Wally, das sind enorm viele Gigi CDs!!Die orange Tecno Fes 2 hab ich ja überhaupt noch nie gesehen! Is zwar der falsche thread aber weil Berni es vor ein paar Tagen gepostet hat:Orange tecno fes
Davvero Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 My collection... it's not everything I have...Tecno Fes 2 Vinyl + Autograph
csp Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Hier mal ein Foto meiner seltenen CDs (weitere Fotos folgen noch):Das Foto ist jetzt mir nem Fotohandy gemacht worden, deshalb ist die Qualität so schlecht.Bald mach ich noch eins mit ner Digi-Cam.
Leinadogal Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 So, ich hab jetzt auch mal ein paar Fotos von meiner Gigi, Picotto, Tiesto und Ferry Corsten sowie den anderen CDs, DVDs und Games gemacht.
noiZe:dj Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Aktueller Stauts vom Plattenschrank inkl. Arbeitsecke. ;)
Empfohlene Beiträge