DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Die LT Kassette habe ich nun auch ! Die Ill Fly With You Papersleeve habe ich ned deswegen ahbe ich ja wohl gefragt !!!Und die Silence Denmark habe ich schon sehr lange ! Bei der letzten Auktion war sie für jemanden anderes !!hehe also ganz Locker bleiben :-)
DJ Vega Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 wie krass.vorallem die reihe von l'amour toujours alben sieht geil aus *g*gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Da fehlt eh nicht mehr viel, oder?? Hehe doch ... es gibt unglaublich viele CDs von Gigi ! Soooviele Importe usw... ! Es gibt sicher an die 300 !!!
intro111 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Da fehlt eh nicht mehr viel, oder?? Hehe doch ... es gibt unglaublich viele CDs von Gigi ! Soooviele Importe usw... ! Es gibt sicher an die 300 !!! und wieviel hast du eigentlich ?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 letzter Stand 163 !!!DJ Van Helsing, DJ Bangelz und Jasmin (Alles GFU Member) habens schon persönlich bestaunen dürfen !!! ich hab sicher bald ne Cam dann mache ich ein Foto :-)))
intro111 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 letzter Stand 163 !!!DJ Van Helsing, DJ Bangelz und Jasmin (Alles GFU Member) habens schon persönlich bestaunen dürfen !!! ich hab sicher bald ne Cam dann mache ich ein Foto :-))) net schlecht ... die Hälfte hast du mal bin ja auch schon gespannt auf diesen Augenblick
Jamovi Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @ ggdag2004coole Sammlung... ich wusste gar ned, dass du die Gin Lemon EP hast?
Peggy Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ich hab auch noch mal meine CD- und Vinyl-Sammlung fotografiert:Die CDs erklären sich glaub ich von selbst.Die Vinyls sind folgende (von links nach rechts und oben nach unten):Magic Box - CarillonKaliya - Ritual TibetanI Chiodi - Cuore MattoDJ Pandolfi - ForeverTanzen E.P.Molto Folk - Canto Do MarElettrogang - Once Upon A TimeNoisemaker E.P. (Momento Contento)Movimenti Incoerenti Vol 1 & 2
Kilian Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Was ist denn in der 5. Reihe die erste CD???
Daft Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Was ist denn in der 5. Reihe die erste CD??? U.C. 1 Verstehe ich jetzt nicht so ganz.Das ist doch die erste CD in der 5. Reihe...
Jamovi Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Was ist denn in der 5. Reihe die erste CD??? Die L'Amour Toujours II (silber)
Kilian Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Was ist denn in der 5. Reihe die erste CD???Die L'Amour Toujours II (silber) Aaaaaaah stimmt Danke!
tocco_scuro Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ich bin erst vor einem Jahr richtiger Gigifan geworden.Hab bis jetzt:Gigi D'AgostinoL'Amour ToujoursL'Amour Toujours IIIl Grande Viaggio Volume 1Benessere 1WellfareLaboratorio 2Techno FesTechno Fes Volume 2
intro111 Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 UPDATE !(von Links oben)L'amour Toujours (Single)L'amour Toujours (Album)Techno Fes (Album)Techno Fes 2 (Album)I Programino di Gigi D'agostino (Comp.)Gigi's Goodnight (Single)Silence (Single)Underconstruction 1 (E.P.)Underconstruction 2 (Comp.)Underconstruction 3 (Comp.)Noise Maker Laboratorio 1 (Comp.)Gigi D'agostino [brazil Import] (Album)L'amour Toujours 2 [weiß] (Album)L'amour Toujours 2 [silber] (Album)Benessere 1 (Comp.)Il Grande Viaggio (Comp.)Live at Altromondo 1 (Comp.)Live at Altromondo 2 (Comp.)Noise Maker Laboratorio 2 (Comp.)Bla Bla Bla (Single)Bla Bla Bla RMX (Single)Summer of Energy (Single)Soleado (Single)La Passion [7 Tracks inkl. Video] (Single)Wellfare [2 Track] (Single)Wellfare [6 Track] (Single)Wellfare [8 Track, ITA Version] (Single)Super (Single)Gin Lemon (Single)New Year's Day (Single)Bla Bla Bla [3 Tracks, FRA Version, Digi-Pack] (Single)Elisir [2 Track, Digi-Pack] (Single)La Passion [2 Track, Digi-Pack] (Single)The Riddle [2 Track, Benelux Version, Digi-Pack] (Single)
csp Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Meine Gigi-CD-Sammlung:L'Amour Toujours IL'Amour Toujours IITecno Fes Tecno Fes 2UC 1Il Grande ViaggioIl ProgramminoCompilation Benessere 1Laboratorio 2UC 3Elisir (2-Track)Bla Bla Bla RemixThe RiddleAnother WayLa PassionSuperL'Amour ToujoursSilenceGigi's GoodnightSoleadoSummer Of EnergyWellfare (6tr) Ich werd noch ein paar CDs kaufen und dann gibts davon auch mal ein Foto.
Dio-Jarno Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Und hier ist meine kleine Sammlung:TanzenL'Amour ToujoursL'Amour Toujours IIEuro Dance '99Tecno FesTecno Fes Vol. 2Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino Vol. 1Il ProgramminoSilence - Underconstruction 1Remix Silence - Underconstruction 2Remix - Underconstruction 3Gigi D'Agostino @ Altromondo Part II (Exclusive Edition)Laboratorio 1Laboratorio 2Laboratorio 3Benessere 1Gin Lemon (Single)L'Amour Toujours (Single)Ago - Put On Your Red Shoes (Single)Con Il Nastro Rosa (Single)Soleado (Single)Gigi's Goodnight (Single)Sommer Of Energy (Single)I Chiodi - Cuore Matto (Single)
ggdag2004 Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 151 Original CDs + noch ne Hand voll auf dem Weg zu mir
csp Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 151 Original CDs + noch ne Hand voll auf dem Weg zu mir Ich hab 22 CDs, 7 sind unterwegs und dann kommt ja noch die Sammelbestellung von der Some Experiments. Wenn ich dann die 30 CDs hab, dann mach ich auch ein Foto.
muelly Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 so dies is meine kleine aber feine sammlung, ca 45 cds werdens sein.Und die kleine Maus is meine Tochter links daneben :-)MFg muelly
intro111 Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 so dies is meine kleine aber feine sammlung, ca 45 cds werdens sein.Und die kleine Maus is meine Tochter links daneben :-)MFg muelly du klebst deine CD's auf die Wand ????
Empfohlene Beiträge