Piecke ManSon Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Ich bin zwar Fan von Gigi aber ich hab echt keine große Sammlung, wohl eher die kleinste von euch allen.Ich habe an Alben nur Lamour Toujours 1 und 2, Tecno Fes 1 und 2 und Underconstruction 1 an singles/maxis habe ich la passion, Lamour Toujours, 1 2 3 Super, Bla bla bla und Bla bla bla remix ansonsten habe ich noch eine Mappe (son kleinen Hefter) der aber bald platzt, lach, wo so lauter Bilder von Gigi drinne sind die ich aus allen möglichen Zeitschriften sammle, oder vom Bio geschickt bekommen hab und dann ausgedruckt habe sonst habe ich echt nix... : ( ( wer´s glaubt...)
Mon_Gigi Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 so meine sammlungflysoleadocon il nastro rosanew years dayanother waygigi's goodnight (handsigniert)silence maxiuc 1uc 2 (handsigniert)uc3sweetlya journey into spacegigi d'agostino 1996 (handsigniert)the riddle ( frankreich import)the riddle (benelux)the riddle remixthe riddle enhancedthe riddle/bla bla blathe riddlethe riddle golden dance classicthe riddle benelux die weißethe riddle benelux papersleevela passionla passion remixla passion papersleevebenessere 1tecno festecno fes digipacktecno fes 2, deutsch ( handsigniert mit widmung )tecno fes 2 italienischtecno fes 2 in normaler cd hüllesupersuper papersleevetanzen ep.l'amour toujours maxi in normaler hüllel'amour toujours maxi papersleevel'amour toujours maxi digipackbla bla bla mit videobla bla bla remixbla bla bla papersleevebla bla bla golden dance classicbla bla bla uk promobla bla bla normale maxiat altromondo (handsigniert)at altromondo 2greatest hitsprogressivaeurodance 99dreamhouse 1il programinoelisir papersleeveelisir normale maxielisir remixes aus den usalt 2 platinlt 2 weißlt 1 lt 1 holland importloboratorio 1il grande viaggio italienischsummer of energymolto folk canto do markaliya ritual tibetani chiodivanilla iceago shoesmagic boxshakira tangojohn robinsongin lemon maxivinyls:l'amour toujours ep. - handsigniertanother way - handsigniertla passion - handsigniertuc1 - handsigniertuc2uc3ago shoesund jetzt wirds immer schwerer zu sammeln.........
Kilian Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Respekt schöne Sammlung!!! Aber glaub mir es wird nicht schwer weiter zu sammeln.Du wirst fast jeden Tag was neues sehen was du noch nicht hast.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Respekt schöne Sammlung!!! Aber glaub mir es wird nicht schwer weiter zu sammeln.Du wirst fast jeden Tag was neues sehen was du noch nicht hast. Eben .. sieht man ja an uns !
Wally44 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 schick schick, abwer Fotos wären schöner...Soll ich nochjmal meine aktuelle Sammlung fotografieren?
Whistle Geschrieben 25. März 2005 Autor Geschrieben 25. März 2005 schick schick, abwer Fotos wären schöner...Soll ich nochjmal meine aktuelle Sammlung fotografieren? Warum nicht?Mach ich heute auch nochmal... mir hat nämlich gestern Abend irgendeine Stimme gesagt ich soll es heute machen...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 schick schick, abwer Fotos wären schöner...Soll ich nochjmal meine aktuelle Sammlung fotografieren?Warum nicht?Mach ich heute auch nochmal... mir hat nämlich gestern Abend irgendeine Stimme gesagt ich soll es heute machen... Yeahhhh
Wally44 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 So nun nochmal zu meiner kleinen bescheidenen Sammlung
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Ja das kann sich sehen lassen Wally ! Weiter so :)
Mon_Gigi Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 die 2 "tecno fes 2", woher hast du die ?
Whistle Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 v.o.l.n.u.r. :-PGreatest HitsGigi d'Ag 96Journey Into SpaceDreamhouse Le VoyageProgressivaSummer Of EnergyAndroid The RemixesGigi d'Ag BrasilienL'Amour Toujours Album (NL incl. Videos)L'Amour Toujours Album (Japan)Tecno Fes 1Tecno Fes 2 (D)SoleadoCarillonTecno Fes 2 (Italien)Il grande Viaggio diBenessere 1Il ProgramminoAltromondo 1Gigi's GoodnightCuore MattoUC1Altromondo 2TanzenLaboratorio 1Lamour Toujours 2Con Il Nastro RosaObjectionFlyAngels SymphonyGin LemonGigi's ViolinNew Years DayUC 3Ancient Person Of My HeartSweetlyAnother WayBla Bla BlaBla Bla Bla remixesL'Amour ToujoursUC2Canto Do MarRiddle enhancedRiddleRiddle remixesYour Love Tommy BoyCuba LibreSilenceIce Ice BabySuperElisirLa assion remixesLa PassionMC LT 1MC TFPut On your red shoesist ein bisschen dezimiert nachdem ich mir ein neues sammlungsmuster zugelegt habe!
Kilian Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Sind ja einige Schmuckstücke dabei die nicht jeder hat!
noiZe:dj Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Meine kleine Sammlung. Nix wildes und wie man sieht hab ichs eher mit Vinyls. Hohe Auflösung
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Naja hab dieses alte Foto von meiner Wand gefunden ... das ist ein teil meiner Sammlung ! Aber die CDs kommen noch :) sobald ich endlich mal eine Digicam habe !
Whistle Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 Ich könnte auch mal paar Poster vertragen... meine Wände sind so kahl... ^^Wenn jemand welche hat *meld* ich nehm sie gerne! ;)
Wally44 Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Hehe da biste aber nicht der einzigste...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Ich hab die 4 Poster (2 an der anderen Wand) alle von Callimera bekommen *bussi*
belina Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ich hab 2 poster- aber irgendwie trau ich mich die nicht an dei wand zu hängen- weil ich mir denke aus dem alter bin ich doch schon draußen......
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Naja wieso denn ned ? machen doch viele ! Und so alt biste ja noch gar ned !
Diamond Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ich hab 2 poster- aber irgendwie trau ich mich die nicht an dei wand zu hängen- weil ich mir denke aus dem alter bin ich doch schon draußen...... Dann verkauf sie doch mir! Mein Zimmer is voll mit Gigi Zeugs und i bin a scho 21! *gg*
Tommi Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Wenn ich mir das alles so anschau, RESPEKT!! Da brauch ich scho noch a zeit bis mei Gigi Sammlung nur in die annähernd rankommt*g*hab bis jetzt nur Lamour Toujour I und IIMaxi von Super, Another way, Summer of energy, Techno Fes 2Benessere 1Laboratorio 1und halt einzelne Track von den verschiedesten CD´sund worauf i ganz stolz bin, is die Gigi D`Agostino Zeitung (oder sowas) mit nem Originalautogramm, was er mir im WON geben hat. Hat ma sogar die Hand geben!! Aber bin fleissig dabei meine Gigi- sammlung weiter zu vergrößern, nur die älteren CD´s sind schon verdammt schwer zum auftreiben.greetz
Empfohlene Beiträge