flyseven Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Danke! Jep, die erste Silence ist eine Papersleeve
Senza Nome Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Hier eine kleine Jean Michel Jarre Sammlung die ich mal in Bremerhaven bei meiner Schwiegermama gemacht habe !Ist aber ned mehr aktuell da so ca. 15 CDs dazu gekommen sind :)Meine Jean Michel Jarre sammlung ein originele vinyl aus 1976...
muelly Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 So ich hab auch mal wieder 2 neue Fotos gemacht, allerdings mit nem Fotohandy.Hoffe man kanns trotzdem erkennen, Sammlung is auch ein wenig größer geworden im Vergleich zum letzten Mal.MFg muelly
intro111 Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 ne beachtliche Sammlung Muelly ...... na hoffentlich hat sich die Le Voyage sich ausgezahlt ... immerhin war sie ja nicht billig *gg* ...... hmm ... aber was hat es mit der DJ Quecksilber CD aufsich ?
muelly Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 also ich hab mir mal auf gigi.cz die discographie angeschaut und da stand das mit gelistet, das is ein groove planet remix drauf , vielleicht ein synonym von früher irgendwie. ggdag 2004 weiss da evtl mehr :)
Whistle Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 also ich hab mir mal auf gigi.cz die discographie angeschaut und da stand das mit gelistet, das is ein groove planet remix drauf , vielleicht ein synonym von früher irgendwie. ggdag 2004 weiss da evtl mehr :) Des wäre jetz mal interessant!!!Groove Planet Mixe habe ich auch auf ein paar CDs... Weiß aba net welche ^^ sind zuviele...
belina Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 so hab heute mal ein pic von meiner bescheidenen sammlung an cd's und platten von gigi gemacht...
intro111 Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 so hab heute mal ein pic von meiner bescheidenen sammlung an cd's und platten von gigi gemacht...nette Sammlung ...... und die L'amour Toujours (CD) sogar mit Unterschrift ...
intro111 Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 hehe ... update bei mir :) ...da ich jetzt die 100er Grenze gesprengt habe ^^...Datura SammlungGigi D'agostino Sammlung... und hier noch einige Extras ...
ggdag2004 Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Meine Poster... Das piccolo paese fuori dal mondo kommt da auch noch ran!Die Gin Lemon EPDer Spiegel (THX 2 Wally) und div. Autogramme & PosterMeine Pic. VinylsMein CD-Ständer... Die restl. CD stehen auf'm Schrank... Noch zwei Poster....Der Luftballon... von Bio...Die Remix-CDs... 1.Reihe:Negrocan/Cada Vez, John Robinson/I Believe, Ago/POYRS (MediRec Nordic), 2 Culture In A Room/Android, Nicolo Fabi/Il Giardiniere2.Reihe: Kaliya/Ritual Tibetan (Iceberg Promo, Kaliya (NoiseMaker), Kaliya (EMI France), Kaliya (Zeitgeist), Divine works/Ancient Person...3.Reihe: Sharada House Gang/Gypsy Boy, Akcent/SOS, Ago/POYRS (Noisemaker),Ago (Benelux Paper), Magic Box/Carillon, Magic Box (EMI)4.Reihe:Vanilla Ice, I Chiodi/Cuore Matto, Quicksilver/Planet Love RMX, Ago (GDC), Ago (ZYX)5.Reihe: De-Vision Unplugged, Shakira/The One, Shakira/Tango (Epic), Tango(Jellybean) Molto Folk/Canto Do MarSingles die 1ste: 1.Summer OF Energy, Wellfare (Italy), I Wonder Why (Italy), Soleado (Promo),Silence (Promo), CINR,Goodnight, La Passion (Benelux), La Passion (5Tr)2.SoE (Italy), Wellfare (Spain) , I WW (2 Track), Soleado , Silence (Benelux), CINR (Italy), Goodnight (italy), La Passion (Iceberg), La Passion 4Tr)3.Silence Remix(GDC) Wellfare 2Tr, I WW ZYX, Soleado GDC, Silence Promo, LT (italy), Goodnight (Italy), La Passion France, La passion UK4. Wellfare GDC, Wellfare Promo, Super Benelux, Soleado Italy, Silence Iceberg, LT USA, LT ZYX, PAssion Remix, La Passion Spain5. Another Way, Wellfare 6tr, Super Iceberg, Super ZYX, Silence ZYX, LT Benelux Paper, LT Iceberg, La Passion GDC, LT USA Paper6.Another Way EMI, Another Way GDC, Super Spain, Super Promo, Silence Promo, LT Promo, LT feat. Another Way, LT GDC, LT Italy7. Super GDC, Super ItalySingles die 2te: 1. Your Love ZYX2. Another Way silber CD, Your Love Italy, Your Love 3 Track, Your Love 2Tr Your Love Smart Rec., Your love France,3. Another Way GDC, Your Love Fehölpress., Your Love Tommy Boy Promo, Your Love Tommy Boy, Riddle 4Tr, Riddle UK 3TR4. Riddle 2Tr Benelux, Riddle Remix Benelux, Riddel Grenn, Riddle GDC, Riddl3e EMI, Riddle UK 2Tr5. Riddle/Bla Bla Bla, Riddle Remix, Riddle Iceberg, Bla GDC, Riddle 4Tr, Riddle 3Tr6. Bla Bla Bla UK, Riddle 6 Tr EMI,Bla Bla UK Promo, Bla Iceberg, Bla Benelux, Bla Italy7. Bla ZYX, Bla Remix, Bla Emi, Bla Video, Bla 3Tr Benelux, Bla UK Promo,8. Angels Symphony, Fly bunte CD, Fly graue CD, Sweetly Groovy rec, Angels UK, Cuba Libre9. New Years Day, Elekrto/Violin, Sweetly 2Tr., Sweetly France, Sweetly CNR, Sweetly Groovy10. New Years France, New Years Australia, Batterai Della Mente, Tecno Fes Spain, Music Promo11. Gin Lemon dunklles Cover, Gin Lemon helles CoverAlben/Compis etc.: 1. Journey into space, Hard beat, Voyage, Voyage Estate, Estate Promo, tecno Fes Paper2. 96er ZYX, 96er RTI, Voyage France, Greatest Hits, Progressive Hyperspace, TF2 + Bonus Tracks3. Progressiva France, Progressiva Italy, Voyage UK, Tanzen Emi, Tanzen Russia, TF2 4. Progressiva , 4x LT, Tecno Fes + Bonus Tracks Magic Rec.5. 5x LT, Tecno Fes Orange6. 5x LTTecno Fes +Extra Bonus Tracks7. 5x LT (incl Digipak, China Imp. & Arista Taiwan imp., Tecno Fes Emi France8. Compi-Pak Benessere LT, Fan pak IWW Benessere, MP3 Russia, Euro dance, Tecno Fes +6, Tecno fes DigiPak9. Tecno FesAlben die 2te:1. Altromondo 2, Altromondo 1., Viaggio 24 Tr, Viaggio 19Tr, Brasil2. Lab1, Silence ZYX, Silence Remix, Programmino, LT+1 Japan3. Lab2, Silence DigiPal, Silence remix 4Tr iTaly, Benessere, Yorin FM4. Lab 3 (flasche Tracklist, Silence Brasil, Silence UC3, Club Stars Gold Gigi, Kasetten LT TF25. Lab3 Richtige Tracklsit, UC EC Imp. LT2, LT2 weiss, Best hits & Remixes6. TF2 Italy, SE Italy, SE ZYX, Disco Tanz
ggdag2004 Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 So... das ist mal wieder meine Sammlung... Hab noch nicht durchgezählt... Die Bettwäsche ist auch grad nicht drauf, aber die kennt ihr ja schon! Wenn ich heut noch Zeit hab, betitel ich die CD auch noch!
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Die Poster im Rahmen (Auge und Gigi daneben) sind klasse, aus'n Copyshop?
intro111 Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 215 CD's ... einfach nur ... wow ... feu mich schon (was ich sehr beachtlich finde) auf die betitelung :) ...... aber schöner hättest schon fotografieren können ;)
ggdag2004 Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 215 CD's ... einfach nur ... wow Stimmt... muss ich nochmal zählen... Poster sind ausm Copy Shop...
Lodda Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 beeindruckend! und ich hab zwei meiner ehemaligen CDs erkannt... ;-)
Kilian Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Freak Aber zwischen der Some Experiments Italy und der deutschen ist dochgarkein Unterschied ausser das Zyx nen schnipsel Papier reingeklemmt hatwo Zyx draufsteht wenn ich mich nicht irre oder?Es ist doch sogar der ital. Aufkleber mit drauf
Betty Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Bohhhh das nenne ich mal einen richtigen Fan
Tommi Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Respekt an diese Sammlung!!! Alleine die Deko an der Wand und dann die vielen CD´s!!!
Kilian Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Muss es hier einfach nochmal posten, denn ich habgrad im Moment die Gin Lemon E.P. auf Vinyl bekommen!!!Mann ist das ein geiler Tag heut!
DJ Vega Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 glückwunsch. ist ne geile platte wa? ^^ mittlerweile haben sie doch recht viele, aber ich bin immernoch der einzige mit autogrammen von luca noise und gigi drauf :-Papüh *g*gruß Vega
DJ_John_Miller Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Ich hab Sie nicht und ich hab keine Ahnung wo ich die herbekommen soll!!!! Sagt jetzt ja nicht ebay!!Aber Kilian!!!
intro111 Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 UPDATE:133 CDs+ 6 CDs doppelt6 MCsgroß !!
Empfohlene Beiträge