Zum Inhalt springen

Persönliche Gigi D'Agostino Sammlung

Whistle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier eine kleine Jean Michel Jarre Sammlung die ich mal in Bremerhaven bei meiner Schwiegermama gemacht habe !

Ist aber ned mehr aktuell da so ca. 15 CDs dazu gekommen sind :)

DSCI0047.JPG

dsci0366small1en.jpg

dsci0367small1pk.jpg

Meine Jean Michel Jarre sammlung :daumenhoch:

ein originele vinyl aus 1976...

Geschrieben

So ich hab auch mal wieder 2 neue Fotos gemacht, allerdings mit nem Fotohandy.

Hoffe man kanns trotzdem erkennen, Sammlung is auch ein wenig größer geworden im Vergleich zum letzten Mal.

MFg muelly

Geschrieben

ne beachtliche Sammlung Muelly :daumenhoch: ...

... na hoffentlich hat sich die Le Voyage sich ausgezahlt ... immerhin war sie ja nicht billig *gg* ...

... hmm ... aber was hat es mit der DJ Quecksilber CD aufsich ?

Geschrieben

also ich hab mir mal auf gigi.cz die discographie angeschaut und da stand das mit gelistet, das is ein groove planet remix drauf , vielleicht ein synonym von früher irgendwie. ggdag 2004 weiss da evtl mehr :)

Geschrieben
also ich hab mir mal auf gigi.cz die discographie angeschaut und da stand das mit gelistet, das is ein groove planet remix drauf , vielleicht ein synonym von früher irgendwie. ggdag 2004 weiss da evtl mehr :)

Des wäre jetz mal interessant!!!

Groove Planet Mixe habe ich auch auf ein paar CDs... Weiß aba net welche ^^ sind zuviele...

• 4 Wochen später...
Geschrieben
so hab heute mal ein pic von meiner bescheidenen sammlung an cd's und platten von gigi gemacht...

nette Sammlung :daumenhoch: ...

... und die L'amour Toujours (CD) sogar mit Unterschrift :daumenhoch: ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hehe ... update bei mir :) ...

da ich jetzt die 100er Grenze gesprengt habe ^^

...

Datura Sammlung

datura25wm.png

Gigi D'agostino Sammlung

gigi48mm.png

... und hier noch einige Extras ...

gigifun16sf.png

dscf013738ra.jpg

dscf013729bb.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

dsci00103sr.jpg

Meine Poster... Das piccolo paese fuori dal mondo kommt da auch noch ran!

dsci00115ya.jpg

Die Gin Lemon EP

dsci00120wn.jpg

Der Spiegel (THX 2 Wally) und div. Autogramme & Poster

dsci00134gp.jpg

Meine Pic. Vinyls

dsci00144ad.jpg

Mein CD-Ständer... Die restl. CD stehen auf'm Schrank...

dsci00160dl.jpg

Noch zwei Poster....

dsci00178ai.jpg

Der Luftballon... von Bio...

dsci00230hd.jpg

Die Remix-CDs...

1.Reihe:Negrocan/Cada Vez, John Robinson/I Believe, Ago/POYRS (MediRec Nordic), 2 Culture In A Room/Android, Nicolo Fabi/Il Giardiniere

2.Reihe: Kaliya/Ritual Tibetan (Iceberg Promo, Kaliya (NoiseMaker), Kaliya (EMI France), Kaliya (Zeitgeist), Divine works/Ancient Person...

3.Reihe: Sharada House Gang/Gypsy Boy, Akcent/SOS, Ago/POYRS (Noisemaker),Ago (Benelux Paper), Magic Box/Carillon, Magic Box (EMI)

4.Reihe:Vanilla Ice, I Chiodi/Cuore Matto, Quicksilver/Planet Love RMX, Ago (GDC), Ago (ZYX)

5.Reihe: De-Vision Unplugged, Shakira/The One, Shakira/Tango (Epic), Tango(Jellybean) Molto Folk/Canto Do Mar

dsci00281cr.jpg

Singles die 1ste:

1.Summer OF Energy, Wellfare (Italy), I Wonder Why (Italy), Soleado (Promo),Silence (Promo), CINR,Goodnight, La Passion (Benelux), La Passion (5Tr)

2.SoE (Italy), Wellfare (Spain) , I WW (2 Track), Soleado , Silence (Benelux), CINR (Italy), Goodnight (italy), La Passion (Iceberg), La Passion 4Tr)

3.Silence Remix(GDC) Wellfare 2Tr, I WW ZYX, Soleado GDC, Silence Promo, LT (italy), Goodnight (Italy), La Passion France, La passion UK

4. Wellfare GDC, Wellfare Promo, Super Benelux, Soleado Italy, Silence Iceberg, LT USA, LT ZYX, PAssion Remix, La Passion Spain

5. Another Way, Wellfare 6tr, Super Iceberg, Super ZYX, Silence ZYX, LT Benelux Paper, LT Iceberg, La Passion GDC, LT USA Paper

6.Another Way EMI, Another Way GDC, Super Spain, Super Promo, Silence Promo, LT Promo, LT feat. Another Way, LT GDC, LT Italy

7. Super GDC, Super Italy

dsci00299aj.jpg

Singles die 2te:

1. Your Love ZYX

2. Another Way silber CD, Your Love Italy, Your Love 3 Track, Your Love 2Tr Your Love Smart Rec., Your love France,

3. Another Way GDC, Your Love Fehölpress., Your Love Tommy Boy Promo, Your Love Tommy Boy, Riddle 4Tr, Riddle UK 3TR

4. Riddle 2Tr Benelux, Riddle Remix Benelux, Riddel Grenn, Riddle GDC, Riddl3e EMI, Riddle UK 2Tr

5. Riddle/Bla Bla Bla, Riddle Remix, Riddle Iceberg, Bla GDC, Riddle 4Tr, Riddle 3Tr

6. Bla Bla Bla UK, Riddle 6 Tr EMI,Bla Bla UK Promo, Bla Iceberg, Bla Benelux, Bla Italy

7. Bla ZYX, Bla Remix, Bla Emi, Bla Video, Bla 3Tr Benelux, Bla UK Promo,

8. Angels Symphony, Fly bunte CD, Fly graue CD, Sweetly Groovy rec, Angels UK, Cuba Libre

9. New Years Day, Elekrto/Violin, Sweetly 2Tr., Sweetly France, Sweetly CNR, Sweetly Groovy

10. New Years France, New Years Australia, Batterai Della Mente, Tecno Fes Spain, Music Promo

11. Gin Lemon dunklles Cover, Gin Lemon helles Cover

dsci00302im.jpg

Alben/Compis etc.:

1. Journey into space, Hard beat, Voyage, Voyage Estate, Estate Promo, tecno Fes Paper

2. 96er ZYX, 96er RTI, Voyage France, Greatest Hits, Progressive Hyperspace, TF2 + Bonus Tracks

3. Progressiva France, Progressiva Italy, Voyage UK, Tanzen Emi, Tanzen Russia, TF2

4. Progressiva , 4x LT, Tecno Fes + Bonus Tracks Magic Rec.

5. 5x LT, Tecno Fes Orange

6. 5x LTTecno Fes +Extra Bonus Tracks

7. 5x LT (incl Digipak, China Imp. & Arista Taiwan imp., Tecno Fes Emi France

8. Compi-Pak Benessere LT, Fan pak IWW Benessere, MP3 Russia, Euro dance, Tecno Fes +6, Tecno fes DigiPak

9. Tecno Fes

dsci00323gp.jpg

Alben die 2te:

1. Altromondo 2, Altromondo 1., Viaggio 24 Tr, Viaggio 19Tr, Brasil

2. Lab1, Silence ZYX, Silence Remix, Programmino, LT+1 Japan

3. Lab2, Silence DigiPal, Silence remix 4Tr iTaly, Benessere, Yorin FM

4. Lab 3 (flasche Tracklist, Silence Brasil, Silence UC3, Club Stars Gold Gigi, Kasetten LT TF2

5. Lab3 Richtige Tracklsit, UC EC Imp. LT2, LT2 weiss, Best hits & Remixes

6. TF2 Italy, SE Italy, SE ZYX, Disco Tanz

Geschrieben

So... das ist mal wieder meine Sammlung... Hab noch nicht durchgezählt... Die Bettwäsche ist auch grad nicht drauf, aber die kennt ihr ja schon! Wenn ich heut noch Zeit hab, betitel ich die CD auch noch!

Geschrieben

215 CD's ... einfach nur ... wow :klatschen1:

... feu mich schon (was ich sehr beachtlich finde) auf die betitelung :) ...

... aber schöner hättest schon fotografieren können ;)

Geschrieben

Freak :klatschen1:

Aber zwischen der Some Experiments Italy und der deutschen ist doch

garkein Unterschied ausser das Zyx nen schnipsel Papier reingeklemmt hat

wo Zyx draufsteht wenn ich mich nicht irre oder?

Es ist doch sogar der ital. Aufkleber mit drauf

Geschrieben

Muss es hier einfach nochmal posten, denn ich hab

grad im Moment die Gin Lemon E.P. auf Vinyl bekommen!!!

Mann ist das ein geiler Tag heut!

:traurig::uff::gigirockdahouse:

Geschrieben

glückwunsch. ist ne geile platte wa? ^^ mittlerweile haben sie doch recht viele, aber ich bin immernoch der einzige mit autogrammen von luca noise und gigi drauf :-P

apüh *g*

gruß Vega

• 2 Monate später...