Tommi Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Soda, hab jetzt mal fotos gmacht von meiner sammlung.Bei den Cd´s fehlt eigentlich nur noch das schwarze album.Des ist noch unterwegs!A bisserl was isses ja schon!
csp Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Soda, hab jetzt mal fotos gmacht von meiner sammlung.Bei den Cd´s fehlt eigentlich nur noch das schwarze album.Des ist noch unterwegs!A bisserl was isses ja schon! Nicht schlecht ! Wenn ich mir das Bild so genau anschaue...... kann es sein dass von Lab zu Lab der abgebildete Hut immer kleiner wird ?PS: Mein Bild kommt, wenn die Some Experiments da ist.
intro111 Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Soda, hab jetzt mal fotos gmacht von meiner sammlung.Bei den Cd´s fehlt eigentlich nur noch das schwarze album.Des ist noch unterwegs!A bisserl was isses ja schon! schön geschlichtet und geordnet @BVBfan91zwischen 2 und 3 sieht das nur so aus, weil der "Hutring" beim 3er nur ganz kurz ist ...
flyseven Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 @ggdag2004 kannst du mir bitte sagen wie sich die vielen lt I unterscheiden? die gelbe hab ich ja noch nie gesehen!
Jamovi Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 @ggdag2004 kannst du mir bitte sagen wie sich die vielen lt I unterscheiden? die gelbe hab ich ja noch nie gesehen! Die gelbe hatte ich auch mal. Das ist eine Promo-CD aus UK und hat die Tracklist von der Beats For The Feet
ggdag2004 Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Also... L'Amour Toujours habe ich:LT (Arista USA)LT (Portugal)LT (BENLUX + 3 Videos)LT (ZYX)LT (BENELUX)LT (BMG Mexico)LT (JAPAN)LT (Lim. Digipak)LT (Estland) Gelb!!!LT (Iceberg Skandinavian + 2 Videos)LT (+ Bnus Tracks Polen)LT (rote Schrift auf CD & Cover)LT (orange Schrift auf CD & Cover)
Jamovi Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 LT (Estland) Gelb!!! Ja stimmt, hast ja recht!! Hatte sie nur aus UK bestellt, aber erschienen ist sie natürlich in Estland ...
DuckyRG Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Mein Gigi Sammlung Maxi CDsThe RiddleThe Riddle (mit Emotions, Gig’s Volin und Videoclip)The Riddle (weiße Paphülle)La PassionLa Passion (incl. New Remixe und Video)La Passion (Blaue Pap Hülle)New Year’s DayAnother WayBla Bla BlaBla Bla Bla (mit Video)Bla Bla Bla (Remixe)L’Amour ToujoursGin LemonYour Love (Elisir)SuperSilenceCon Il Nastro RosaSoleadoGigi’s GoodnightSummer Of EnergyWellfare (6 Track)Wellfare (8 Track)I Chiodi Put On Your Red ShoesConto Do MarAlbum / Compi. / E.P.Tecno Fes 1Tecno Fes 2Tecno Fes 2 (Emi France)L’Amour ToujoursL’Amour Toujours (U.S.A. 12 Lieder)L’Amour Toujours 2 (Silber)Underconstruction 1Underconstruction 2 (Italen)Underconstruction 3AT Altromondo Part 2Il ProgramminoBenessere 1Laboratorio 1Laboratorio 2Laboratorio 3
csp Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Von mir gibts auch mal wieder ein Update:Alben:A Journey Into SpaceL'Amour ToujoursL'Amour Toujours 2EPs:Tecno Fes 1Tecno Fes 2Silence EP Underconstruction 1Remix Underconstruction 3Compilations:Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino (German Release)Il Programmino Di Gigi D'AgostinoAt Altromondo Part 2Compilation Benessere 1Laboratorio 2Laboratorio 3Singles:SweetlyNew Year's DayGin LemonElisir (2-Track/Digipack/Benelux)Bla Bla BlaBla Bla Bla (3-Track/Digipack/Benelux)Bla Bla Bla RemixThe Riddle (German Release ohne Cover (dank meinem Bruder ))The Riddle (3-Track/Digipack/Benelux mit weißem Cover)Another Way (ebenfalls ohne Cover )La PassionSuperL'Amour ToujoursSilenceCon Il Nastro RosaGigi's GoodnightSoleadoSummer Of EnergyCanto Do MarWellfareAußerdem noch unterwegs:Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino (Italian Release)und (hoffentlich bald) SOME EXPERIMENTS.Das müssten genau 35 CDs sein.Foto kommt bald.
flyseven Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Wie viele L'Amour Toujours II Version gibt es eigentlich? Mir ist die weisse und die silberne bekannt. Gibt es auch eine eigene ital. Version?
intro111 Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Wie viele L'Amour Toujours II Version gibt es eigentlich? Mir ist die weisse und die silberne bekannt. Gibt es auch eine eigene ital. Version?ähm ... soviel ich weis nicht ...aber Bio hat mal eine LT2-Backcover reingepostet, die anderst war ... aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake ...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Es gibt die Weiße un die Silberne und eine aus Polen (Magic Records)Macht 3 :)
manyx75 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Die ITA und GER sind beide gleich, in Italien wirds halt unter Media Records vetrieben und in D, Ö unter ZYX.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Hier eine kleine Jean Michel Jarre Sammlung die ich mal in Bremerhaven bei meiner Schwiegermama gemacht habe !Ist aber ned mehr aktuell da so ca. 15 CDs dazu gekommen sind :)
csp Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Hier mal ein Foto von meiner Sammlung:A Journey Into Space (GER / 1994)Gigi D'Agostino (GER / 1996)L'Amour Toujours (GER / 2000)L'Amour Toujours II (GER / 2004)Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino (24 Tracks) (ITA / 2002)Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino (19 Tracks) (GER / 2002)Tecno Fes (GER / 2000)Tecno Fes 2 (GER / 2001)Silence EP Underconstruction 1 (GER / 2003)Laboratorio 1 (GER / 2004)Laboratorio 2 (GER / 2005)Laboratorio 3 (GER / 2005)Remix Underconstruction 3 (GER / 2004)At Altromondo Part 2 (GER / 2004)Compilation Benessere 1 (GER / 2005)Il Programmino Di Gigi D'Agostino (GER / 2003)Sweetly (Holland / 1996)New Year's Day (GER / 1996)Elisir (4 Tracks) (GER / 1998)Elisir (2 Tracks) (Holland / 1998)Gin Lemon (GER / 1998)Bla Bla Bla (GER / 1999)Bla Bla Bla (Holland / 2000)Bla Bla Bla Remix (GER / 1999)The Riddle (GER / 2000)The Riddle (Holland / 2000)The Riddle (Enhanced CD) (GER / 2000)Another Way (GER / 2000)La Passion (GER / 2000)Super (GER / 2001)L'Amour Toujours (GER / 2001)Ago - Put On Your Red Shoes (inkl. Gigi D'Agostino Remix) (GER / 2002)Silence (GER / 2004)Gigi's Goodnight (GER / 2004)Con Il Nastro Rosa (GER / 2004)Soleado (GER / 2004)Summer Of Energy (GER / 2004)Molto Folk - Canto Do Mar (inkl. Gigi D'Agostino Remix) (GER / 2004)Wellfare (6 Tracks) (GER / 2005)Alle Jahreszahlen ohne Gewähr.
intro111 Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 mal wieder ein kleines Update ...L'amour Toujours (Single)L'amour Toujours (Album)Techno Fes (Album)Techno Fes 2 (Album)I Programino di Gigi D'agostino (Comp.)Gigi's Goodnight (Single)Silence (Single)Underconstruction 1 (E.P.)Underconstruction 2 (Comp.)Underconstruction 3 (Comp.)Noise Maker Laboratorio 1 (Comp.)Gigi D'agostino [brazil Import] (Album)L'amour Toujours 2 [weiß] (Album)L'amour Toujours 2 [silber] (Album)Benessere 1 (Comp.)Il Grande Viaggio (Comp.)Live at Altromondo 1 (Comp.)Live at Altromondo 2 (Comp.)Noise Maker Laboratorio 2 (Comp.)Bla Bla Bla (Single)Bla Bla Bla RMX (Single)Summer of Energy (Single)Soleado (Single)La Passion [7 Tracks inkl. Video] (Single)Wellfare [2 Track] (Single)Wellfare [6 Track] (Single)Wellfare [8 Track, ITA Version] (Single)Super (Single)Gin Lemon (Single)New Year's Day (Single)Bla Bla Bla [3 Tracks, FRA Version, Digi-Pack] (Single)Elisir [2 Track, Digi-Pack] (Single)La Passion [2 Track, Digi-Pack] (Single)The Riddle [2 Track, Benelux Version, Digi-Pack] (Single)::NEU::ReAnimator feat. Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2001 (Inkl. Gigi D'agostino Mix) (Single)Magic Box - Carillion (Inkl. Gigi D'agostino Mix) (Single)Kalyia - Ritual Tibetan (Inkl. Gigi D'agostino Mix) (Single)Ago - Put on your Red Shoes (Inkl. Gigi D'agostino Mix) (Single)Dreamhouse Le Voyage [16 Tracks] (Compilation)Progressiva, mixed by Gigi D'agostino [16 Tracks] (Compilation) x2A Journey Into Space [nur CD] (Compilation)The Greatest Hits (Compilation)Gigi D'agostino [ZYX] (Compilation)Gigi D'agostino [Media Rec] (Compilation)und des coole Flyer ... thx noch Belina insgesamt 47 CD's
Wally44 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Meine kleine Bescheidene Gigi CD Sammlung nachher kommen vielleicht noch die Vinyls usw. Wer es in voller Grösse geniessen will Edit: Hier erstmal die Picture Vinyls, bevor sie gleich an die Wand kommen ;)Edit II: & nu sindse anner Wand ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 WOW Respekt Wally, das sind enorm viele Gigi CDs!!Die orange Tecno Fes 2 hab ich ja überhaupt noch nie gesehen!
manyx75 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Jep, super Sammlung! Die Wellfare mit den roten Streifen ist eine Promo oder? Hab ich noch nie gesehen.Mach noch die Preisschilder ab, sieht besser aus
Wally44 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 So, Update sind Fotos dazu gekommen ;)Ja is auch besser war von ebay nen Kampf irgendwo nach Osteuropa das Geld schicken, dann hat ebay den Typen gekickt aber die CD kam trotzdem noch an zum Glück... ,)
intro111 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 wow ... man ... sieht wirklich edel aus (ja, auch mit Ettiket *g*)... die 2. von oben links ... ist das net die "All in One Night" ?wenn ja, möcht ich gern wissen, wieviel du für die berappen hast müssen ...*hust* CHB *hust*
Empfohlene Beiträge