Gecki Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ich hab 2 poster- aber irgendwie trau ich mich die nicht an dei wand zu hängen- weil ich mir denke aus dem alter bin ich doch schon draußen...... Ach was belina:Ich bin 23 und hab auch das rote Gigi-Shirt überm Bett und ein selbstgebasteltes Poster an der Tür Für sowas ist man nie zu alt Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hehe hab auch 3 Poster.Sowas hält nur jung
belina Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 hm hab euch wohl meien pinnwand und die autogramme unterschlagen..ich find das ja schon extrem- aber irgendwie muß das sein.....
Wolfi Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 und i bin a scho 21! 21????alter du bist ein alter sack! hätt ich mir nicht gedacht, das du schon so alt bist! ..........................................................................
Diamond Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 und i bin a scho 21!21????alter du bist ein alter sack! hätt ich mir nicht gedacht, das du schon so alt bist! .......................................................................... Gigis Musik hält eben jung! *g*Werd in 2 1/2 Monat 22! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hehe hab auch 3 Poster.Sowas hält nur jung Eben und älter als K-Dago kann man ned sein !
Kilian Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hehe hab auch 3 Poster.Sowas hält nur jung Eben und älter als K-Dago kann man ned sein ! WAAAAAAAS????
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hehe hab auch 3 Poster.Sowas hält nur jung Eben und älter als K-Dago kann man ned sein ! WAAAAAAAS????
belina Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hehe hab auch 3 Poster.Sowas hält nur jung Eben und älter als K-Dago kann man ned sein ! lol
Kilian Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Hehe hab auch 3 Poster.Sowas hält nur jung Eben und älter als K-Dago kann man ned sein ! lol Was ist denn daran so lustig?Ich bin nicht alt!!!
Diamond Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Folgendes hab ich heute bekommen: Magic Box - Carillon (Gigi D'Agostino Remix) (French Edition)The Riddle (Benelux Edition)Gin LemonThe Riddle (French Edition)Tanzen E.P. Vinyl (Spain Release)Greatest HitsNew Years Day
belina Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Hehe hab auch 3 Poster.Sowas hält nur jung Eben und älter als K-Dago kann man ned sein ! lol Was ist denn daran so lustig?Ich bin nicht alt!!! keien angst ich bin noch älter als du -> deswegen
Kilian Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Hehe hab auch 3 Poster.Sowas hält nur jung Eben und älter als K-Dago kann man ned sein ! lol Was ist denn daran so lustig?Ich bin nicht alt!!! keien angst ich bin noch älter als du -> deswegen Soooo alt schon???
belina Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Hehe hab auch 3 Poster.Sowas hält nur jung Eben und älter als K-Dago kann man ned sein ! lol Was ist denn daran so lustig?Ich bin nicht alt!!! keien angst ich bin noch älter als du -> deswegen Soooo alt schon??? ja so alt schon..hier ein bild
DuckyRG Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 naja mein sammlung ist auch nicht so dolle aber immerhin etwasMaxi CD'sGigi's GoodnightSoleadoSummer Off EnergyLamour Toujour 1Lamour Toujour 2Techno Fes 2Benessere 1
Tommi Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 heute dazubekommenUnderconstruction 1 Silence e.p.Underconstruction 3 RemixWellfare Maxi 2 Track
CSX Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 yeah!!! Hab grade das "IL Giornalino" von Belina bekommen!!! Vielen Dank!!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Meine "Sammlung" ist auch recht bescheiden:L'Amour Toujours 1L'Amour Toujours 2Tecno Fes 1Tecno Fes 2Silence UC 1Benessere 1Maxis:The RiddleLa PassionLTSilenceWellfare 6Tr
Filius Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Meine Sammlung:Von Gigis Auftritt in Konstanz:-Poster-Brochure mit Autogram *ganzargstolzdraufbin*Mon . AufkleberSilence MaxiTja *duck* des warsZu meiner Verteidigung muss ich sagen dass es für mich überflüässig ist alle CD's zu kaufen, da ich sozusagen einen Privat-DJ *gg* (Phil Lany) der mich regelmäßig mit Gigi-Mucke zuballert.
Davvero Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Vinyl:Gigi & Molly - Con Il Nastro RosaGigi & Molly - SoleadoGigi D'Agostino - Cuba LibreGigi D'Agostino - Tanzen EpGigi D'Agostino - L'Amour Toujours EpGigi D'Agostino - Tecno Fes 2 Ep + 7" La Passion (autograph)Gigi D'Agostino - Tecno Fes EpGigi D'Agostino - Under Construction 1Gigi D'Agostino - Under Construction 2Gigi D'Agostino - Under Construction 3Gigi D'Agostino & Albertino - SuperGigi D'Agostino & Datura - Summer Of EnergyGigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's GoodnightAgo - Put On Your Red ShoesI Chiodi - Coracao LoucoMagic Box - Carillon RemixesMolto Folk - Canto Do MarShakira - Objection (Tango)Album:Gigi D'Agostino - L'Amour ToujoursGigi D'Agostino - TanzenGigi D'Agostino - Tecno Fes 1Gigi D'Agostino - Tecno Fes 2Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours IIV.A - Il Grande Viaggio di Gigi D'AgostinoV.A. - Il Programmino di Gigi D'AgostinoV.A. - Lab 1CDs:Gigi D'Agostino - The RiddleGigi D'Agostino - Bla Bla BlaGigi D'Agostino - L'Amour ToujoursGigi D'Agostino - Silence
Kilian Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Hab von meiner Sammlung jetzt auch mal Fotos gemacht Hier die VinylsDürfte alles bekannt sein. Hinten die L'Amour Toujours EP - ITA und Franceund vorne Super Remix (White)Hier die Singles in Papphülleu.a. Super France und BeneluxThe Riddle France (4 Tracks) Netherland (3 Tracks) und BeneluxHier die normalen Singlesu. a. eine The Riddle und Gin Lemon sind doppelt weil das Cover etwas anders istbzw. FarbunterschiedeUnd hier der Restinkl. einem Fake Noch Fragen?
Tommi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 hab mei sammlung schon um einiges erweitert Maxi von: Soleado, The Riddle, Wellfare (2Track)(6Track)(8Track)weiters: Underconstruction 1 Silence e.p., Underconstructoin 3 Remix, Noisemaker Laboratorio 2, und Tecno Fes 1!!und einige sind noch unterwegs PS: Des is jetzt mei 100 Eintrag im GFU Forum
Gast csp Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hier ist meine Sammlung:Alben:L'Amour Toujours I & IISingles:The RiddleAnother WayLa PassionSuperL'Amour ToujoursSilenceWellfareCompilations:Benessere 1
Diamond Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 PS: Des is jetzt mei 100 Eintrag im GFU Forum Brav! ;)
Empfohlene Beiträge