Gast DJ Berni Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 So nachdem der alte Link nimmer geht, nochmal meine Sammlung!!Laboratorio 1 und Summer of Energy hatte ich da noch ned
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 nicht schlecht! Jetzt brauchst nur noch ne Vinyl *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Die Sammlung von Bio wär mal sehr interessant, hoffentlich bekommt er bald eine Cam
Rabbit Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Die Sammlung von Bio wär mal sehr interessant, hoffentlich bekommt er bald eine Cam ich glabue nicht, dass das alles auf ein Bild passen würde
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Eins drüber ist übrigens auch meine Sammlung *g*
Rabbit Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Eins drüber ist übrigens auch meine Sammlung *g* schon gesehen mehr als wahnsinn kann man da net sagen. aber das ist normal, wenn jemand was sammelt
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Meien gibts bald .. ich denke 2 Fotos reichen da dicke !!!
Whistle Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Meien gibts bald .. ich denke 2 Fotos reichen da dicke !!! Dann wird wohl auch jedes Pixel ausgefüllt sein! ^^Ich werd dieses WE nochmal ein aktuelles Bild machen!
Wally44 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Meien gibts bald .. ich denke 2 Fotos reichen da dicke !!!Dann wird wohl auch jedes Pixel ausgefüllt sein! ^^Ich werd dieses WE nochmal ein aktuelles Bild machen! Hatten wa ja so ausgemacht
WM1 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 na bin gespannt.. ob ich sie dann auch hab.. LADIES & GENTLEMAN... -- > GIGIDAGOSTINO !!hehehe, geiles posting
Wally44 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 So von mir gibts mal wieder ein Update!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hehe coole Promo ... hab die von ZYX !!!Gibts dann wohl 2 :D
Wally44 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Keine Ahnung, die war bei ebay drin, hab aber die Auktion verpasst & dann hab ich den Typ gefragt, ob er sie mir noch verkauft
CHB Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 hehe das album könnte deine 50. gigi cd werden
Wally44 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Heh Stimmt, ich hatte noch gar nicht gezählt, oder sogar die Benessere als erstes?
Wally44 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Danke nochmal an alle, die mir diese Sammlung ermöglichten.Danke an Whistle, Bio, Callimera, Dlago, CrazyNightfever & vorab Gregorek ;-)
CHB Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 SweetlyAngles simphony (UK version)New years dayGigi's Violin / elektro messageFlyElisir Your loveCuba libreGin lemonThe riddle 3 track ( black cover )the riddle 4 track ( black cover )The riddle remix ( white cover )The riddle enhanced (DVD) ( green cover )The Riddle ( UK import )The riddle (danish version)The riddle (dutch version)Bla bla blaBla bla bla (ink. kult video)Bla bla bla remixAnother wayLa passionLa passion remixSuperSilenceCon Il nastro RosaSoleadoGigi`s GoodnightSummer Of EnergyL'amour toujours The Riddle ( pappe )L`Amour Toujours ( pappe )Elisir ( Pappe )La Passion ( Pappe )Bla Bla Bla ( Pappe 2 track songs )Super ( Pappe )RMX CDS Vanilla Ice - Ice Ice Baby ( Gigi Dag RMX ))I CHIODI - Cuore Matto ( Gigi Dag RMX )Kaliya - ritual tiberian ( Gigi Dag RMX )Magic box - Carillon ( Gigi Dag RMX )Shakira - Tango ( Gigi Dag RMX )Ago - Put on your red shoes (italian version) ( Gigi Dag RMX )Ago - Put on your red shoes (German version) ( Gigi Dag RMX )EP/COMPILATION/ ALBUMProgressiva mixed by Gigi D'AgostinoSilence EP - Underconstuction 1Silence EP - Underconstuction 1 ( paper )Silence remix - underconstruction 2Gigi D'Agostino Remix - Underconstruction 3Journey into spaceGreatest hitsGigi D'AgostinoTanzen EP ( french import )L'amour toujours Tecno fes 1Tecno Fes 2Eurodance compilationIl grande viaggio di Gigi D'Agostino ( german version )Il grande viaggio di Gigi D'Agostino ( italy version )Il Programmino Di Gigi D'AgostinoGigi D'Agostino live At Altromondo StudiosGigi D'Agostino Lice At Altromondo Studios vol 2Laboratorio 1((( All In One Night ))) mit der all in one night müssten es 60 sein..wenn ich 100 habe kauf ich mir en scanner *g*
Kilian Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Warum hast du die Tecno Fes 2 von EMI zwei mal???
Wally44 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Einmal von Bio sein Kollegen & einmal hat mir die meine Nachbarin geschenkt, sind aber zwei Verschiedene (wie man auch am Cover sieht)
CHB Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 joa stimmt... hmm..die eine ist ja eher blau und die andere eher lila.. oder sind die farben in echt beide gleich ?
Wally44 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Nein es sind zwei Unterschiedliche CD's sehen auch im Inlay anders aus & hinten
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Nur das Design ist bissel anders aber sonst alles gleich ! Zählt also 1mal !
Leinadogal Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Danke nochmal an alle, die mir diese Sammlung ermöglichten.Danke an Whistle, Bio, Callimera, Dlago, CrazyNightfever & vorab Gregorek ;-) Kein Problem, Wally! Ich bin ja Sammler ab LT1 , die Musik von ihm vorher ist zwar auch ok, aber nicht so gut wie ab L'amour Toujours 1 - meiner Meinung nach. Und die ganzen älteren, teuren CDs kann und will ich mir dann auch niht leisten.
Whistle Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Danke nochmal an alle, die mir diese Sammlung ermöglichten.Danke an Whistle, Bio, Callimera, Dlago, CrazyNightfever & vorab Gregorek ;-) Kein Problem!Ich tu was ich kann! Ich hab es leider nicht geschafft dieses WE meine Sammlung neu zu updaten! Hatte zu viel zu tun oooder anders gesagt, ich hatte Besuch! *ggg*
Empfohlene Beiträge