Dj-X-Dream Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Hit Leutz! Dieser Song ist ebenfals auf der neuen Altromondo Compimit drauf und ich find den voll genial! Geile Vocals und super Mello!!!Bewertung: PunkteHörprobeCiao!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Geiler gesang geile Melodie !!! Klingt wie ein Molinaro Remix *g*Jedenfalls richtiger italo Dance !!!
CHB Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 an irgendein song erinnert michd er song sehr stark..aaaaaaaaaaaa wie ich das hasse.. ich weiß das es en song gibt der hört sich zu 90 % danach an und mir fällts net ein :-(klingt jedenfalls sehr geil !
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 klingt gut, reißt mich aber net vom hocker. der anfang ja, aber die vocals überhaupt nicht.6,
lamour-toujours Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Geiler gesang geile Melodie !!! Klingt wie ein Molinaro Remix *g*Jedenfalls richtiger italo Dance !!! Ist ein lied von Luca Belloni von MASH!! Supergeil! :)(Entschuldiging vor meine Deutsch... Ich kann das nicht so gut ;))
denharrow Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Jaaaaaa............Ich liebe ja diese typischen männlichen Italostimmen !Typischer Italodance-Sound - SEHR GUT9,5 /10( muß ich mir sofort bestellen )
denharrow Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Eventuell erscheint der Song auf einem deutschen Label:Diese e-mail habe ich heute bekommen:Hi Thomas,For first tnx for all yours congratulations!! We r happy that u like our music!!!But we r sorry, the records is not out at the moment but we r working hard for it , and maybe it will be out also in a German label!Anyway can u send me ur telephone number because we r very interesting to collaborate with ur web site! Can be for sure an important info center for all our music and Italian dance!We’ll be proud of it .. So if u r interesting about that, let me know when I can contact u !Kind regardsAltro Mondo Ent.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Mannnnnnnnnnnnnnnnn o Mann ich hab nur eine Hp von 47 sec gehört ! aber das reicht ich will mehr gibts die auf cdm ? Mir komtm der Track auch so extrem bekannt vor aber ich weis ned von wem egal wie geilllllllllllllllll 12/10 das is richtig geiler Italo dance
andrew_k Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 welcher part ist denn das?Nicht der wo Gigi auflegt oder?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 welcher part ist denn das?Nicht der wo Gigi auflegt oder? Habe auch keine Ahnung würd mich brennend interessieren !
Dj-X-Dream Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Jetzt nur mal so: Könnte es sich hier nicht um die neue Mash handeln?Hab gerade nen Radio Rip bei mir liegen der hört sich genau an wie dieScheibe von Beach Boss - Summer in 2 wird aber als dass bezeichnet:Mash - Tribe (Promo Version)Hier mal die Hörprobe des Radio Rips und wenn ihr zum Schluss genaureinhört sagt der Moderator "Musica di Mash"...Hörprobe Mash TribeWer weiß da mehr???
DJ Tom Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ja das mit mash am ende stimmt, ist gut möglich...!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 öh ... ich kann den track ned anhören ... er sagt, die file gibts ned
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 ,13. Sep 2004, 13:19] öh ... ich kann den track ned anhören ... er sagt, die file gibts ned Der Track is Pflicht ich habe eh ne Hp am pc 47 sec aber ich kanns ned online stellen so ein Mist !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 kann irgendwer a hörprobe online stelln?die hp gibts auf dem server ned, sagt er
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ich habe jetzt das ganze Teil gehört echt so genial das teil so geil !11/10 geil
Empfohlene Beiträge