Zum Inhalt springen

Schlechte eigenschaften an euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was findet ihr an euch total scheisse bzw andere leute

Also meine mum sagt immer, ich sei oft viel zu verschlossen und geheimnissvoll

und ich bin unnahbar ( was heißt das denn schon wieder)

Und ich solle nicht immer so ernst schauen

ein paar ehemalige kumpel von mir, finden mich extrem eingebildet, da ich selbstbewusster gewórden bin

Geschrieben

geb ich ungern zu, aber bin manchmal ziemlich crazy drauf und es kommt auch mal vor, wo ich aus unerklärlichen gründen total verkrampft bin.

Geschrieben

achja, das schlimmste an mir ist, dass ich wenn ich schlecht gelaunt bin, es an jedem rauslasse. das ist mir ehrlich gesagt unangenehm, nur sich das abzugewöhnen ist gar net so einfach :/

Geschrieben

Also ich würde sagen, dass ich teilweise auch etwas zu verschlossen und unnahbar bin.

Das ist glaub ich aber ein Charakterzug den leider wirklich sehr viele Tiroler haben. Hab gerade erst gemerkt als ich vom Urlaub aus Italien zurückgekommen bin, dass wir Tiroler echt oft sture Menschen sein können.

Noch schlimmer soll´s aber angeblich in Bozen sein. Da lautet das Sprichwort ja bekanntlich: "Ein Bozner - ein Tisch" *g*

Geschrieben
Also finde ich nicht. Schämen muss man sich für nichts und niemanden!!!!!!!

Jeder mensch ist ein mensch und deshalb hat jeder seine Fehler!!!!!

ja nur meine fehler sind das ich immer den casperl rauslassen muß.

aber das zieht bei frauen den die wollen ja eh immer einen der sie zum lachen bringt.

Geschrieben

Als schlechte Eigenschaft würde ich es nicht bezeichnen, aber ich bin verdammt ruhig, wenn ich neue Leute persönlich (also von angesicht zu angesicht) kennenlerne und das würde ich manchmal gerne überwinden. :hammer:

Geschrieben

bin auch extrem ruhig außer im forum. klingt zwar total arrogant aber zu mir sagte mal einer, ich soll nicht immer so sein wie gigi. frechheit is so was, bin ja nicht wie gigi!!!!!

Was heißt eigentlich unnahbar??

Geschrieben
Was heißt eigentlich unnahbar??

Dass du keinen an dich ran läßt?!?

Geschrieben

Also der Bio kann ..

schnell mal beleidigt sein

ist ziemlich ungeduldig in vielerlei hinsicht

und er macht sich schnell wegen jeden scheiß einen Kopf !!!

:hammer:

Geschrieben

und er macht sich schnell wegen jeden scheiß einen Kopf !!!

:hammer:

willkommen im club :dancingbear:

QUOTE (Peggy @ 19. Aug 2004, 17:10)

Als schlechte Eigenschaft würde ich es nicht bezeichnen, aber ich bin verdammt ruhig, wenn ich neue Leute persönlich (also von angesicht zu angesicht) kennenlerne und das würde ich manchmal gerne überwinden.

lieber etwas ruhiger, als wie drauf hegen ran zu gehen

bin auch ruhig, am anfang, aber das liegt bei mir eher daran, dass ich erst einmal auf tuch fühlung gehe.

Geschrieben
Naja ein grosses Problem von mir is ich Schimpf manchmal zu viel oder ,

Rege mich leider manchmal über sachen zu stark auf (kleiner hitzkopf) !

Ja im Forum z.B !!!

Aber gut das du es zugibtst *g*

Geschrieben
also ich bin stur und bin schnell beleidigt  :hammer: aber was soll ich machen...so bin ich halt und damit muss ma leben  :besorgt:

wie wahr, wie wahr :lachen1:

nicht bös sein schatz ;)

Geschrieben
also ich bin stur und bin schnell beleidigt  :wiegeil: aber was soll ich machen...so bin ich halt und damit muss ma leben  :wiegeil:

wie wahr, wie wahr :wiegeil:

nicht bös sein schatz ;)

So Jani ich würd nix schlecht Posten über deine Freundin sie hat dich in der hand,

:wiegeil::muahaha::muahaha::muahaha::hammer:

Geschrieben

Hm, mal überlegen....

Ich bin ein totaler Sturkopf und kann zeitweise sehr nachtragend sein (aber nur, wenn sich jemand ein echt krasses Ding mir gegenüber erlaubt). Hab auch ab und zu mal Phasen, wo ich ziemlich schnell beleidigt bin.

Und meistens hab ich so zwei, drei Tage im Monat :wiegeil: , wo man mich total vergessen kann, weil ich furchtbar launisch und schlecht gelaunt bin (bekommt aber meist bloß mein armer Schatz zu spüren) :headbang:

Geschrieben
also ich bin stur und bin schnell beleidigt  :lachen: aber was soll ich machen...so bin ich halt und damit muss ma leben  :zungeraus:

wie wahr, wie wahr :lachen:

nicht bös sein schatz ;)

So Jani ich würd nix schlecht Posten über deine Freundin sie hat dich in der hand,

:boing::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

LOOL geile aussage :lachen1::muahaha:

Geschrieben

Ich werde total böse, wenn man mich versetzt, sei es ei einem Date oder allgemein. Bin sehr schnell beleidigt und fange schnell weinen an und reagiere oft extrem forsch.

Geschrieben

weinen gleich? nee, ich würde eher enttäuscht sein und die sache dann abhaken.

was ich dann net leiden kann ist, wenn sie, bei dir eher er, sich dann entschuldigt. da bin ich stur, weil man keinen menschen versetzen soll.

Geschrieben

Bei meinem Bruder ist das so. Passe ja sehr gerne auf seinen Hund auf, aber wenn ich dann ausgemacht habe und er Stunden zu spät komt um mich abzulösen, werde ich sauer, oder wenn es heißt heute um 6 treffen wir uns , und dann ruft derjenige 5 Minuten früher an, er kann doch net, Boaahhhh :ichgottdunix: