PatrickB Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 USA: Richter masturbierte während Gerichtsverhandlung - RücktrittDer Richter Donald Thompson, 57 Jahre alt, tritt nach 22 Jahren zurück, nachdem bekannt wurde, dass er unter seiner Robe während einer Gerichtsverhandlung masturbierte. Der Jurist verlangt in einem Brief an den Gouverneur des US-Bundesstaates Oklahoma Brad Henry eine vorzeitige Pensionierung. Der Generalstaatsanwalt Drew Edmondson beschuldigte den Richter, sich mit einer "Penis-Pumpe" während einer Gerichtsverhandlung stimuliert zu haben. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ^^
Fat Abbot Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Hahahahaha... Die Masturb...ähm ich meine die Verhandlung ist dann hiermit geschlossen.
Gast Forti Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ich kann nur eins sagen: KRAASSSSSSSSSSSSSSSSn richter......naja wenns gut tut, dann soll es tun. mhm...ne richterin nimmt dafür den hammer.
Berni Hochrainer Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Mann O Mann, der hatt bestimtm eine fesche Rechtsanwältin im Visier hehehehe
dj mike d Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 andere machen es in der dusche und andere in der gerichtsverhandlung.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 LOOOOOOOL Das muss ja ein *GEILER* Fall gewesen sein mwuahahaha
Gast Forti Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 LOOOOOOOL Das muss ja ein *GEILER* Fall gewesen sein mwuahahaha sind wir doch alllllleeeeeeeeeee...................muhawhaw
Gast DJ Berni Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Hehe einige machens in der Straßenbahn *muahahaha*
CSX Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 frag mich wie das rausgekommen ist, muss doch wer bemerkt haben...
Kilian Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 frag mich wie das rausgekommen ist, muss doch wer bemerkt haben... ja als der erste vor dem Richter ausgerutscht ist
CSX Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 frag mich wie das rausgekommen ist, muss doch wer bemerkt haben... ja als der erste vor dem Richter ausgerutscht ist grauslich! Hat wahrscheinlich quer durch den Saal gespritzt...
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 *lol* Nein..... sowas dummes! der hätte ja warten können!
el_real Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Hehehe, voll looooooooooooooooooooooooooooooool... Ob Barbera Salesch & Co. a la Ruth Herz vom Jugendgericht das auch machen?? Posting Numero 3.000!!!
Gast technofreak Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 ge schleich dii.... *g* echt?? booah looool
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Bammmmmmmmm !Sowas is echt nur *lol* !
Gregorek Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 LOOOOOOOL Das muss ja ein *GEILER* Fall gewesen sein mwuahahaha RICHTIG KRANKHAFT !! Nur ich vestehe es nicht, dass es niemand früher bemerkt hat????
Empfohlene Beiträge