Gast DJ Berni Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 An alle Österreicher:Also ich will unbedingt ATV+ reinbekommen, damit ich wieder Fussball sehen kann im TV, aber ich bekomms nirgends rein, wir haben eine analoge Satellitenanlage!!Auf der HP von ATV+ steht man braucht einen digitalen Satelliten???Kabel gibts bei uns auch ned, was soll ich tun, muss ich jetzt mir einen digitalen Satelliten kaufen??SCheiss ORF
gaschi Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 du brauchst da kan eigenen digitalen satelliten sondern einen digitalen sat-receiver :) kostet ca. 100 euro kriegst überall ...
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 ATV+ kann jeder empfangen, auch die leute die nur ORF 1 + 2 haben! oder ?
Gast DJ Berni Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 @ LizzardEben ned, ca. 75 % bekommen ATV + rein, nur wir ned!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 hm , bei mir war der auf einmal da *lol*
Gast DJ Berni Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Also wenn ich auf die Search Funktion gehe dann bekomm ich nur ORF 1+2, LT1 (Linz Sender) rein, aber kein ATV+
PatrickB Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Bekomme ATV auch über die Hausantenne rein, über Sat hab ich noch nicht probiert, dazu fehlt mir die Fernbedienung
dj mike d Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 ich habs auch nicht obwohl in auwiesen plakate von ATV+ hängen
DJ FX Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Bei uns war der auch auf einmal da!Ist bei uns auf dem 3 Programm nach ORF 1 und 2.Weis sonst auch nicht wie das funktioniert!? Tut leid! GrüßeDj FX
Gecki Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Hallo Berni,unterhttp://atvplus.at/main/sendegebiet/astra1/index.phpsteht was von Verschlüsselung.Ich vermute also, dass man1. wie schon gepostet einen digitalen Sat-Receiver mit Karteneinschub und2. eine ORF-Karte für die Verschlüsselung brauchtInfos zur ORF-Verschlüsselung über Digi-Sat auch unterhttp://digital.orf.atDie ATV+-Entschlüsselung ist dann so wie ich das verstehe auf der ORF-Karte oben.Am besten einen kompetenten Elektronik-Fachhändler fragen (soweit ich weiß gibt es unterschiedliche Karten für die Receiver usw.).Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 THX @ Gecki für die Info!!Wird mir eh nix anders überbleiben wie ein Digitaler Receiver, aber unglaublich dass es einige Leute mit Antenne reinbekommen und ein paar nicht mal mit einem analogen Receiver!
Gecki Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ich glaub es geht mit einem analogen Receiver nirgends, weil ATV+ nur über Digital-Sat oder Analoge Hausantenne (ohne Receiver) ausgestrahlt wird.Wahrscheinlich bist du in einem ATV-Funkloch.Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Aber auf der ATV+ Page kann man seine PLZ eingeben, wenn ich meine eingebe, scheint sie auf, also müsste sie bei uns gehen, außerdem kenn ich ein paar Freunde die ein paar Hundert Meter weiter weg wohnen wo es funktioniert, die haben einen Dig-Receiver!
Gecki Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ja genau, also laut deiner Aussage geht es ja bei euch über die Hausantenne nicht (das meinte ich mit dem Funkloch - nur die Hausantenne).Die Freunde werden es also vermutlich über Digi-Sat empfangen Greetz,Gecki
Gast technofreak Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Hey Berni das gleiche Problem hab ich auch daheim aber nur 10 m weiter weg von unsren Haus funktioniert es!Aber bei und flimmert es total!! Echt der volle scheiss!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 @ LizzardEben ned, ca. 75 % bekommen ATV + rein, nur wir ned!! Was redest du berni !Ich hatte vor 3 wochen nur orf 1 und orf 2 also kein Kabel Anschluss und,habe Atv plus reingekriegt wirklich mann da muss irgendwas bei dir ned passen !
Empfohlene Beiträge