Peggy Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ich bin gerade dabei meine CD-Sammlung auszumisten.Ich biete folgende CD's an:Maxis für je 2,50 Euro:3T - AnythingCharly Lownoise & Mental Theo - This ChristmasDog Eat Dog - No Fonts: The RemixesJohnny O - Fantasy Girl '98Jordy - It's Christmas, C'est NoelMariah Carey - Open ArmsMichael Bolton - A Love So BeautifulMichael Jackson - ScreamPharao - I Show You SecretsTina Arena - Show Me HeavenTechnohead - Happy BirthdayDie Allianz - BoysAlben für je 5,00 Euro:DJ Bobo - World In MotionDJ Bobo - MagicDJ Bobo - Level 6Dune - Dune (an Rabbit verkauft)Johnny O - Best Of Johnny O (an Rabbit verkauft)Band Ohne Namen - No.1Hit! Das Showbiz-Album (Doppel-CD)Alben für je 10,00 Euro:Kontor Vol.8 (Doppel-CD) (bei eBay verkauft)Kontor Vol.9 (Doppel-CD) (bei eBay verkauft)Faithless - Reverence (Doppel-CD) (an Venus verkauft)Sean Paul - Dutty Rock (bei eBay verkauft)Ich bin mir zwar sicher, das kaum einer hier irgendetwas interessant findet, aber posten kostet ja nichts. *g*Spielraum zum Verhandeln ist vorhanden.
Rabbit Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 doch, mich interessiert irgendwie dune und johnny O
Peggy Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Update!So ich bin dann bis Sonntag nicht mehr online. Schönes Wochenende und KAUFEN MARSCH MARSCH!!!
Marion Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Faithless - Reverence Die wär was für mich..
Peggy Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Ja wo sollte ich sein? *g*Ich verschicke deine CD's morgen. Ich hoffe du kannst das Geld auch bald zahlen.
Rabbit Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 hat sich schon erledigt. wie immer alles in bester ordnung bei deiner ware
Empfohlene Beiträge