DJ FX Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Hallo Leute!Wir haben uns leider die Mr. Konrad doppelt gekauft.Möchten sie jetzt wieder los werden.Würde sie verkaufen oder tauschen.Wegen Preis oder wenn ihr mir einen Tausch vorschlagen möchtet schreibt mir eine PM oder in das Thema!Liebe GrüßeDj FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Geilllllllllllllllll mr konrad - 4 ever wär Interessant für mich !(Vinly oder Cdm ) ???
DJ FX Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Schaut so aus als würde die Vinyl keiner brauchen!Wenn sich bis heute Abend keiner mehr meldet stelle ich die Platte bei Ebay rein!GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Schaut so aus als würde die Vinyl keiner brauchen!Wenn sich bis heute Abend keiner mehr meldet stelle ich die Platte bei Ebay rein!GrüßeDJ FX Ich würde gerne Tauschen !!!!!!!!!!!!!!!wenn du du lust hast nur natürlich !
DJ FX Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Hat vielleicht doch noch jemand interesse an der Mr. Konrad, hab im ebay mein Glück versucht, aber leider hat keiner angebissen!DankeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Hat vielleicht doch noch jemand interesse an der Mr. Konrad, hab im ebay mein Glück versucht, aber leider hat keiner angebissen!DankeDJ FX Hehe oben .. der Danzare wäre bereit *g*
DJ FX Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Das hatten wir schon Bio! Ich bin leider zu teuer! GrüßeDj FX
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Das hatten wir schon Bio! Ich bin leider zu teuer! GrüßeDj FX Asoooo *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 SAGMAL BIST DU IRGENDWIE BLÖD GEWORDEN ???DAS HAST DU OBEN SCHON GEFRAGT UND SIE SAGTE VINYL !!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 SAGMAL BIST DU IRGENDWIE BLÖD GEWORDEN ???DAS HAST DU OBEN SCHON GEFRAGT UND SIE SAGTE VINYL !!!!Bitte regst dich nicht so auf tschuldigung !!!!!!!!!!!! Habe nur die unteren Anworten gelesen ! Und an Dj Fx ich würde gerne tauschen ! Aber ich habe nur brothers - the moon (vinly)Cds:Indietro - emozione Gabry Ponte - la danza delle streghe Promise Land - walking all togetherNaja oder ich kaufs ab wieviel verlangste für die Vinly ?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Naja von post zu post wirst du wieder sau nachlässig !!!Finde ich scheiße sowas !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Naja von post zu post wirst du wieder sau nachlässig !!!Finde ich scheiße sowas !!! Wieso Nachlässig ich schreibe genau noch so wie vor einer Woche echt ! Nur weil wir sich habe keine ahnung wieso aus irgendeinen Grund nicht verstehen !Finde ich echt Scheise weil ich nicht streiten will und gerne ins Forum komm !Heist das nicht das ich nachlässig werde ich schreibe noch immer so wie vor 1 Woche !
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ja tust du doch auch ! sehe wieder dutzende Fehler und hier im thread stellst du 2 mal die gleiche Frage !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ja tust du doch auch ! sehe wieder dutzende Fehler und hier im thread stellst du 2 mal die gleiche Frage !!! Ich finde ich mache die Arbeit genau so wie vor 1 bis 2 Wochen ich weis ned was es da zu meckern gibt aber wenn du es sagst dann werd ich natürlich,mehr editieren und jeden Satz genau anguggen ich hoffe dann gibt es deiner Meinung nicht genug fehler denn ich wills nur jeden recht machen !
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Gut belassen wirs erstmal dabei !!!
Leinadogal Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 besonders gut ist Deine Schreibe immer noch nicht, Danzare. Ehrlich gesagt hab ich auch nachdem Du den Mod-Posten wieder bekommen hast, keine Besserung gemerkt.Naja, nerven tut's mich nicht, bin ja nicht verpflichetet, alles zu lesen ;), nur Dein Avatar ist echt groß... 337 KB
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ich finde ich habe mich sehr gut verbessert in gegen Satz zu früher und wenn ich jetzt ein Wort falsch schreibe dann weis ich einfach nicht richtig wie es geschrieben wird nicht aus schlampigkeit sondern weil ich es dann einfach nicht weis !!!!!!!!!!!!! Und das Avatar das bleibt und aus das is mein Liebste Avatar und mein altes Avatar war früher viel grösser (KB halt) !
Leinadogal Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ich finde ich habe mich sehr gut verbessert in gegen Satz zu früher und wenn ich jetzt ein Wort falsch schreibe dann weis ich einfach nicht richtig wie es geschrieben wird nicht aus schlampigkeit sondern weil ich es dann einfach nicht weis !!!!!!!!!!!!! Und das Avatar das bleibt und aus das is mein Liebste Avatar und mein altes Avatar war früher viel grösser (KB halt) !Ich finde, ich habe mich sehr gut verbessert im Gegensatz zu früher und wenn ich jetzt ein Wort falsch schreibe, dann weiß ich einfach nicht richtig, wie es geschrieben wird. Nicht aus Schlampigkeit, sondern weil ich es dann einfach nicht weiß!!!!!!!!!!!!! Und das Avatar - das bleibt und außerdem ist das mein Lieblingsavatar und mein altes Avatar war früher viel grösser (KB halt) !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Seid wann wird Nicht gross geschrieben *looool* und ein Bindestrich bei und das bleibt - seid wann das sehr komisch loool ! Für was soll ich 3 , machen tzzz sinnlos wichtig is nur das mann den Satz versteht und Lesen kann !Bevor du von wem die Fehler nimmst dann schau mal deine Fehler an !
DJ FX Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 In meinem Thema wird nicht gestritten! Die Vinyl ist nagelneu nicht bespielt weil wir sie doppelt gekauft haben!Also:Vinyl: 7 EuroVersand: 2,00 Österreich 3,50 Europa@ DeeJay DanZaRe: Tut leid die Vinyl und Cd´s haben wir schon!GrüßeDj FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 @ dj Fx hast du irgendwelche geilen Italo Dance Scheiben die du verkaufen würdest ?
Kilian Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Seid wann wird Nicht gross geschrieben *looool* Am Satzanfang wurde schon immer groß geschrieben
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Seid wann wird Nicht gross geschrieben *looool*Am Satzanfang wurde schon immer groß geschrieben Ich glaube ich bin alt genug um das zu wissen aber lassen wir das jetzt !Das hat alles nicht mitn Thread zu tun !
Empfohlene Beiträge